Schr?glagentrainining

Diskutiere Schr?glagentrainining im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Habe auch schon ?berlegt so was zumachen, aber 400km sind mir zuweit. H?ttest du evtl. interesse "bei uns" in der N?he zu gucken?
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also ich w?de bestimmt auch mit dorthin kommen, da ich mich verbessern will, und noch nie geschliffen habe *sch?m* !! Aber deswegen m?chte ich ja auch mal bei so einem Training mitmachen, damit ich mal auffe Renne kann ! Von daher w?re die Renne anstatt dessen total falsch w?rd ich sagen !

;)
Habe auch schon ?berlegt so was zumachen, aber 400km sind mir zuweit.
H?ttest du evtl. interesse "bei uns" in der N?he zu gucken?
 
C

customiXXer

Gast
Habe auch schon ?berlegt so was zumachen, aber 400km sind mir zuweit.
H?ttest du evtl. interesse "bei uns" in der N?he zu gucken?
Klar, das w?rde mir ja auch besser passen !!!
Der Joda hat mich zwar sooo herzlich angeschrieben, aber besser w?re es ja , kein Frage !!

Danke @ MeisterJoda f?r die Einladung... man schaut was draus wird ;) !!!
 
M

MeisterJoda

Gast
Klar, das w?rde mir ja auch besser passen !!!
Der Joda hat mich zwar sooo herzlich angeschrieben, aber besser w?re es ja , kein Frage !!

Danke @ MeisterJoda f?r die Einladung... man schaut was draus wird ;) !!!
Man(n) hilft eben wo man kann damit der Jugend nix passiert :-))
angebot steht wenn du im Pott nix findest.
sch?nes we
mj
 
Thema:

Schr?glagentrainining

Schr?glagentrainining - Ähnliche Themen

  • Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!

    Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!: tach zusammen :D am 27.4. feiert das cafe schr?glage in erkrath seine saisoner?ffnung mit gro?em programm!!! es wird mehrere livebands, einen...
  • Schr?glagentraining 2008

    Schr?glagentraining 2008: so ich will auf jedenfall im n?chsten jahr wieder ein schr?glagentraining machen. entweder in recklinghausen beim adac oder wo es sich sonst noch...
  • Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de

    Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de: Mitte Juni war es mal wieder Zeit f?r ein neues Kapitel in Sachen Motorradfahren: ein Schr?glagentraining :) Die Schr?glage an sich war mir dabei...
  • Schr?glage GSX-R

    Schr?glage GSX-R: Parkplatzknieschleifer :D http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-fun/schraeglage-suzuki-gsx-r-1051.htm
  • Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!

    Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!: Am 24.06 ist ein Schr?glagentraining mit mehreren Leute aus dem Forum im Anmarsch !! Die Sache ist die: Ich war angemeldet und kann wegen...
  • Platz f?r Schr?glagentraining frei !!! - Ähnliche Themen

  • Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!

    Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!: tach zusammen :D am 27.4. feiert das cafe schr?glage in erkrath seine saisoner?ffnung mit gro?em programm!!! es wird mehrere livebands, einen...
  • Schr?glagentraining 2008

    Schr?glagentraining 2008: so ich will auf jedenfall im n?chsten jahr wieder ein schr?glagentraining machen. entweder in recklinghausen beim adac oder wo es sich sonst noch...
  • Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de

    Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de: Mitte Juni war es mal wieder Zeit f?r ein neues Kapitel in Sachen Motorradfahren: ein Schr?glagentraining :) Die Schr?glage an sich war mir dabei...
  • Schr?glage GSX-R

    Schr?glage GSX-R: Parkplatzknieschleifer :D http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-fun/schraeglage-suzuki-gsx-r-1051.htm
  • Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!

    Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!: Am 24.06 ist ein Schr?glagentraining mit mehreren Leute aus dem Forum im Anmarsch !! Die Sache ist die: Ich war angemeldet und kann wegen...
  • Oben