GSXR-K6 schwarze 600 k6

Diskutiere schwarze 600 k6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sooo hab letzen winter meine 750 k3 verkauft und mir dafür eine 600 k6 geholt und wollte diese jetzt mal vorstellen ;) veränderungen: - alle...
zoxer

zoxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
Sooo hab letzen winter meine 750 k3 verkauft und mir dafür eine 600 k6 geholt und wollte diese jetzt mal vorstellen ;)

veränderungen:
- alle aufkleber ab
- kettenschutz mit carbonfolie
- hinterradabdeckung mit carbonfolie
- verkleidung rechts+links vom tank mit carbonfolie
- rücklicht schwarz led
- blinker hinten schwarz led
- schwarze hebel
- spiegel carbonoptik led
- tankpad gsxr
- xenonbrenner 10000k
- schwarze scheibe
- felgenbänder weiss
- mivv gp carbon
- kurzer kzh led
- sturzpads schwarz/carbon
- gopro halterung auf dem tank
- ständeraufnahme schwarz
- gabelbrücken cover carbon
- bmc luftfilter
- iridium kerzen

am wochenende auf der messe hab ich mir noch stahlflexleitungen mit schwarzen enden geholt müssen nur noch verbaut werden ;)

will eig noch ein paar aufkleber drauf machen weiß aber noch nicht was für welche :D bin für vorschläge offen
und bin auf der suche nach einem kurzen auspuff weil ich manchmal doch noch jemanden mitnehme und das geht mit dem mivv ja nicht :rolleyes:

IMG_2784.jpgIMG_2783.jpgIMG_27862.jpgIMG_27911.jpgIMG_2785.jpgIMG_2787.jpg
 
G

Gast10319

Gast
schickes bike ,nur die blinker gefallen mir nicht !
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
sieht gut aus,

aber wieso hast von ner 750er auf ne 600er gewechselt?
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Geiles Bike! Schön schwarz und die Blinker Find ich einfach nur geil. Ich kauf mir irgendwann die gleichen, denn die langen originalen sind nicht schön.

Bleib oben
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
schick, nur ein bisschen nackisch
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
sieht gut aus,

aber wieso hast von ner 750er auf ne 600er gewechselt?
Das war auch mein erster Gedanke :D

Schau dir mal den Mivv Suono an, hab ich seit dieser Saison Montiert, klanglich auch genial und sehr kurz!
 
zoxer

zoxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
Das war auch mein erster Gedanke :D

Schau dir mal den Mivv Suono an, hab ich seit dieser Saison Montiert, klanglich auch genial und sehr kurz!
ja beim raus beschleunigen aus der kurve merkt man schon das das keine 750er mehr is :/ aber die k6 war schon immer mein lieblingsmodell und es hat sich halt angeboten :P

ja über den mivv suono hab ich auch schon nachgedacht oder der fresco ;) aber dafür brauch ich erstmal wieder geld :P
ahja ein anderer tankdeckel is auch dran :D
 
zoxer

zoxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
irgendwie ist mir das ganze schwarz doch etwas zu langweilig :D

deshalb hab ich gerade mal ein bisschen mit photoshop gespielt (habs nur ganz schnell gemacht und nicht so ordentlich ;) ) : IMG_2785w.jpg IMG_27862w.jpg IMG_27911w.jpg

hab überlegt die teile mit folie matt weiss zu machen.. meinungen? andere idee? ihr könnt auch gerne selber fakes mit meinen fotos machen bin auch für alle farben offen :D

gruß zoxer
 
denne22

denne22

Minigixxer
Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
23
Ort
Satrup
Motorrad
-GSX R 1000 K5
Sieht gut aus in schwarz....Schau mal meine an ist auch schwarz nur mit nen paar Neon Gelben Aufklebern . Vieleicht gefällst dir ja. Hab auch noch welche von den Aufklebern rum liegen wenn intresse besteht.
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Würde sie auch schwarz lassen.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Lass sie schwarz oder mach zumindest die Aufkleber wieder dran. Aber deine Vorschläge gefallen mir nicht. Vielleicht musst du auch einfach nur im Photoshop etwas rumprobieren.

Goldfisch.
 
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Es ist dein Bike ABER black ist beauty!

Ich würds so lassen auch nach den neuen Bildern ...
 
Zuletzt bearbeitet:
zoxer

zoxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
@Deko sieht echt schick aus ;) hättest du was dagegen wenn ich meine genauso mache? :D

das moped bleibt aber jetzt erstmal schwarz bis ich mir da ganz sicher bin oder mir/euch noch was besseres einfällt :D
hab gestern mal die stahlflexleitungen dran gemacht bilder folgen bei besserem wetter (schwarze anschlüsse, schwarze schrauben, carbonfarben ummantelt)
war gestern auch von der arbeit aus beim pulverbeschichter und hab direkt mal wegen meiner rastenanlage gefragt ;) wenn der preis stimmt den er mir gesagt hat werden die auch bald schwarz :D
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Könntest du mir sagen, wo du die 10000K Leuchten her hast????
Wenn ja, ist das ein HID-Kit oder nur ne einzelne Birne??
Danke
 
zoxer

zoxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
Könntest du mir sagen, wo du die 10000K Leuchten her hast????
Wenn ja, ist das ein HID-Kit oder nur ne einzelne Birne??
Danke
ist ein HID kit sonst wäre es ja auch nur xenonlook :D hab mir das mal im iwo bestellt muss mal gucken ob ich das noch finde hat glaub ich ca 40€ gekostet

hab das kit aber momentan nicht verbaut aber ich guck mal ob ich noch bilder von meiner alten gsxr damit hab ;)

EDIT: so hier mal im vergleich IMG_0554.JPG IMG_0561.JPG

und hier mal meine alte ;) IMG_0332.JPG IMG_0333.JPG hatte am ende noch den hurric sp dran

mfg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Deine alte war mal ja scharf.... :D
Wenn du den Link finden würdest, wäre das genial!!..
Das eimzige Problem wäre einfach, ob ich in Berlin weit damit kommen würde haha :cop:
 
zigeunerbaron

zigeunerbaron

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
95
Ort
Würzburg
Motorrad
GSX-R 750 k6
ist ganz schick, aber irgendwie fehlt da was, die schaut so nackt aus
 
Thema:

schwarze 600 k6

schwarze 600 k6 - Ähnliche Themen

  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz

    Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz: Hallo Welche Kettenfarbe würdet ihr auf einer Rot-Schwarzen GSXR fahren? Gold eventuell oder doch Schwarz? Lg
  • GSXR k7 600 schwarze Soziusfußrasten?

    GSXR k7 600 schwarze Soziusfußrasten?: Hallo zusammen :) Gibt es fertige neue, schwarze Soziusfußrasten für die K7 600 zu kaufen oder läuft das alles über nachträgliches...
  • Suche SUCHE original Lenkergewicht schwarz für die K8 (600)

    Suche SUCHE original Lenkergewicht schwarz für die K8 (600): Servus, da ich letzte Woche in den Alpen ein Lenkergewicht verloren habe, bin ich nun auf der Suche nach Ersatz. Suche ein originales kratzfreies...
  • SUCHE original Lenkergewicht schwarz für die K8 (600) - Ähnliche Themen

  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz

    Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz: Hallo Welche Kettenfarbe würdet ihr auf einer Rot-Schwarzen GSXR fahren? Gold eventuell oder doch Schwarz? Lg
  • GSXR k7 600 schwarze Soziusfußrasten?

    GSXR k7 600 schwarze Soziusfußrasten?: Hallo zusammen :) Gibt es fertige neue, schwarze Soziusfußrasten für die K7 600 zu kaufen oder läuft das alles über nachträgliches...
  • Suche SUCHE original Lenkergewicht schwarz für die K8 (600)

    Suche SUCHE original Lenkergewicht schwarz für die K8 (600): Servus, da ich letzte Woche in den Alpen ein Lenkergewicht verloren habe, bin ich nun auf der Suche nach Ersatz. Suche ein originales kratzfreies...
  • Oben