J
JONNYDUCK
Gast
@cinch
YEPP !!!
Wobei wir uns nochmal ?ber die ?si-Tour unterhalten m?ssen !

aber ehrlich so im mega "Schiff" (f?r alle D?tschen dass bedeutet Regen auf CH
) ist es ja nicht wirklich angenehm rumzud?sen....
Hast du die weissen Socken schon bekommenSpeedgirl schrieb:... ab 1.9.06 fange ich in einem anderen Kanton an zu Arbeiten ...

Schnall ich jetzt nicht? Warum seisse Socken???? HDudu schrieb:Hast du die weissen Socken schon bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
Mhhh, warum weist den Du schon das ich in den AARGAU wechsle?Dudu schrieb:Die weissen Socken sind doch das Markenzeichen eines gewissen Kantons....
?h
?h
hatte ein paar dieser leute in der RS
Hihi, ja stell Dir vor auch ich werde besser verdienen....aber das geh?rt ja nicht hier hinDonBosco schrieb:hehe
aargau ist gut. da verdient man mit fahrzeugkontrollen viiiiel mehr![]()
Kleiner tipp: geht auf puntojagt. die haben massenweise nicht eingetragene fahrwerke, selbstgebastelte auspufft?pfe uns sont dubioses tuning an den kistenhatte ein paar dieser leute in der RS
![]()

Verr?ter !!!DonBosco schrieb:Kleiner tipp: geht auf puntojagt. die haben massenweise nicht eingetragene fahrwerke, selbstgebastelte auspufft?pfe uns sont dubioses tuning an den kistenhatte ein paar dieser leute in der RS
![]()

Speedgirl schrieb:...warum weist den Du schon das ich in den AARGAU wechsle?
...

Au man, schlimmer als Tratschweiber seit ihrDudu schrieb:

Das nennt man DISKRETION nix mit TratschweiberSpeedgirl schrieb:Au man, schlimmer als Tratschweiber seit ihr![]()

! Wie ist denn nun das Wetter tats?chlich bei Euch???