Schwei?er gesucht

Diskutiere Schwei?er gesucht im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, leider hat mir mein Schwei?er jetzt abgesagt meinen Heckrahmen um zu schwei?en, jetzt habe ich alles zuges?gt und fast fertig da...
chris11110

chris11110

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
30
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 750 W 92
Hallo zusammen,

leider hat mir mein Schwei?er jetzt abgesagt meinen Heckrahmen um zu schwei?en, jetzt habe ich alles zuges?gt und fast fertig da stehe ich ohne Schwei?er da. Kennt einer von Euch jemanden der mir das schwei?en kann oder kann das einer von Euch ?

es soll Alu geschwei?t werden !!!!!!

Danke und gru? Chris
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Frag mal X-Hugo hier aus dem Forum, denn schwei?en kann er :)

Gru? Kloncki
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
hi Chris

Ich hab leider kein Draht und Gas f?r Alu zu schweissen, und wenn du am Heckrahmen schweissen l?sst musst du ?ber das Gescheisste ein Schreiben bekommen, dass heiss nur wer ein Schweisserschein hat k?nnte Dir das machen !
Aber schau doch mal ob bei Euch ein Transportunternehmer ist, und wenn er noch Silo LKW's am laufen hat wird Dir sicher geholfen ;)


@Frank

Kaffee + Kuchen :p
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
:D :lol: :D so kann es gehn *lol* Thema heisst ja nicht Scheisser gesucht :D

so ein geschisse aber auch :38.1:
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Hier in Kassel gibt es jemanden, der das kann/darf. Ist hessenweit einer von 7 Scheininhabern, die Motorradrahmen schwei?en d?rfen.

Edelstahldesign Grote, bestell nen sch?nen Gru? vom Frank mit der 6er CBR ;)

Frank
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Ich nochmal, diesmal mit etwas mehr Zeit ;)

Kontaktdaten:

Grote - Edelstahl Design
Ziegeleiweg 16
34260 Kaufungen
Tel.: 0 56 05/9 48 00
Fax.: 0 56 05/72 41
E-Mail: design@edelgrab.de

bzw.

http://www.grote-edelstahl.de/

Der Inhaber ist ?brigens auch Suzukifahrer, allerdings f?hrt er Hayabusa ;)

Wie gesagt, sch?ne Gr??e vom Frank mit der CBR 600 F bestellen :)
Frank
 
chris11110

chris11110

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
30
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 750 W 92
Danke Euch f?r die Hilfe werde mich mal bei dem melden
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Jupp sch(w)eiss die Wand an :nachdenk:
 
Thema:

Schwei?er gesucht

Schwei?er gesucht - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • bezahlte schwei?b?nder

    bezahlte schwei?b?nder: hier poste ich die eingegangen zahlungen der einzelnen user. eingang 26.05.08 Yoschi Mukl Will.I.Am Barney sreum knut
  • bestellung der schwei?b?nder

    bestellung der schwei?b?nder: so um erstmal zu gucken wieviele wir ben?tigen tragt mal bitte ein wieviele... ob das mit den verschiedenen farben funktioniert kann euch leider...
  • Happy Birthday Schwei?er

    Happy Birthday Schwei?er: Alles Gute zum Geburtstag!
  • K2 Heckrahmen...Gu?alu? Schwei?en?

    K2 Heckrahmen...Gu?alu? Schwei?en?: Hy, ich muss den K2 Heckrahmen den ich bald bekomme f?r meinen Umbau etwas k?rzen (untere Strebe muss ca. 3 cm gek?rzt werden)...so meine Frage...
  • K2 Heckrahmen...Gu?alu? Schwei?en? - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • bezahlte schwei?b?nder

    bezahlte schwei?b?nder: hier poste ich die eingegangen zahlungen der einzelnen user. eingang 26.05.08 Yoschi Mukl Will.I.Am Barney sreum knut
  • bestellung der schwei?b?nder

    bestellung der schwei?b?nder: so um erstmal zu gucken wieviele wir ben?tigen tragt mal bitte ein wieviele... ob das mit den verschiedenen farben funktioniert kann euch leider...
  • Happy Birthday Schwei?er

    Happy Birthday Schwei?er: Alles Gute zum Geburtstag!
  • K2 Heckrahmen...Gu?alu? Schwei?en?

    K2 Heckrahmen...Gu?alu? Schwei?en?: Hy, ich muss den K2 Heckrahmen den ich bald bekomme f?r meinen Umbau etwas k?rzen (untere Strebe muss ca. 3 cm gek?rzt werden)...so meine Frage...
  • Oben