Schwingenzapfen-Druckeinsteller-Steckschlüssel

Diskutiere Schwingenzapfen-Druckeinsteller-Steckschlüssel im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe bei meiner 600er SRAD vor kurzem die kette durch eine Endloskette ersetzt, dabei habe ich die komische KronenMutter auf der...
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Hallo Leute, habe bei meiner 600er SRAD vor kurzem die kette durch eine Endloskette ersetzt, dabei habe ich die komische KronenMutter auf der rechten Seite lösen müssen, jetzt möchte ich diese mit dem nötigen Drehmoment auch wieder verschließen, dazu bräuchte ich diesen Spezialschlüssel, habt ihr tipps wo ich den bekomm, oder wie ich das anders lösen kann?
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
auf der linken Seite schon,
auf der rechten Seite istes so ein Art Sechskant nur mit Schlitzen und bedingt durch den Rahmen kannst du als einzige Aufnahmefläche die Schlitze nehmen (Kronenmutter)
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Zuletzt bearbeitet:
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Und die 4 Nüsse passen da sicher drauf, hast du das schon ausprobiert?
nein musst du messen (vllt. k.a.), sollte nur der Hinweis sein wonach du suchen müsstes dann. Gibts sicherlich auch in andern Maßen, hab k.a. was für Durchmesser du da hast sorry.
 
C

Christopher

Gast
Frag doch mal den nächsten Händler,wenn du gut mit dem kannst borgt der dir sowas auch mal aus.
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ich habe das jetzt selbst angefertigt, habe gestern am Abend ne 32 Nuss gekauft und diese mit der Flex bearbeitet, heute wird das dann getestet ob die Zapfen das Drehmoment auch aushalten :)
 
Thema:

Schwingenzapfen-Druckeinsteller-Steckschlüssel

Oben