GSXR-K8 Scud's erstes Motorrad

Diskutiere Scud's erstes Motorrad im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo, wollte euch jetzt auch endlich mal zeigen, wie mein Spaßgerät aussieht. Habe mir die Kleine letztes Jahr im Juli mit so ca 10500 km auf...
Scud

Scud

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
66
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallo,

wollte euch jetzt auch endlich mal zeigen, wie mein Spaßgerät aussieht.
Habe mir die Kleine letztes Jahr im Juli mit so ca 10500 km auf der Uhr gekauft, hatte davor nur einen anderen Besitzer der sie wohl penibel pflegte. Denn an dem Tag wo ich sie das erste mal besichtigte, stand sie da wie neu und ich verliebte mich sofort in sie :rolleyes:
Anstatt noch weiter rumzuschwafeln....lieber Daten und Bilder ;)

Was bis jetzt geändert wurde:
- Rizoma Griffe
- kurzer KZH
- kurzer Kettenschutz
- Felgenrandaufkleber
- so ziemlich alle Suzuki Aufkleber entfernt
- Soziusabdeckung
- hintere Rasten abgebaut


Was noch kommen soll:
- Neuer Auspuff (soll der Laser Xtreme GP werden)
- Tecbike Spiegel
- evtl. Stahlflex
- evtl. anderes Rücklicht

Ihr seht die "Umbauten" sind eher bescheiden....was aber auch daran liegt, dass sie mir so im "fast Originalzustand" schon sehr gut gefällt....ausser ebend dieser megahässliche Pott!

Gruß
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
einfach die gute ausser der hässliche esd :D
die k8 ist einfach das schönste model *.*
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Ich muss mal sagen...
wirklich ein Augenschmauß...
Lass sie ja heile und hab deinen Spaß damit...
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
K7 ist schöner :D
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
von mir auch mal Komplimente!!
 
redfighter

redfighter

Kleingixxer
Dabei seit
08.06.2013
Beiträge
83
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 600 K6
eine schöne lady hast du da.....
 
S

sacramento

Gast
Mein Gott die sieht ja aus wie neu..eine wirklich gute Entscheidung gewesen die mitzunehmen! :thumbsup:
Wer ist denn das Mädchen auf dem letzten Bild? Hast da etwa deine Freundin zum putzen verdonnert? :D
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
schick..fast so schön wie meine :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Scud

Scud

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
66
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K8
Mein Gott die sieht ja aus wie neu..eine wirklich gute Entscheidung gewesen die mitzunehmen! :thumbsup:
Wer ist denn das Mädchen auf dem letzten Bild? Hast da etwa deine Freundin zum putzen verdonnert? :D
Verdonnert kannste nich sagen.....sie hat mir (fast) "freiwillig" geholfen ;)
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ah, sehr schönes motorrad. eines der schönsten modelle!

bye
theisman
 
Thema:

Scud's erstes Motorrad

Scud's erstes Motorrad - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben