Seitenaufkleber K6 als Vector gesucht?

Diskutiere Seitenaufkleber K6 als Vector gesucht? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hy Leute, ich habe bereits über Tage eine Skizze oder eine vernünftige Vector des Seitenaufklebers einer GSXR K6 gesucht. Ich brauche diese...
S

Suzi_Gixxer90

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hy Leute,

ich habe bereits über Tage eine Skizze oder eine vernünftige Vector des Seitenaufklebers einer GSXR K6 gesucht.

Ich brauche diese Vectorgrafik um den Aufkleber auf meine Wünsche und meine Farben anzupassen. Orginale nützen mir also nichts.

hat jemand von euch eine Ahnung wo ich so eine Skizze, Vectorgrafik her bekomme ? Möchte das gerne alleine machen, da ich sehr pingelig bin und das nicht bei einer
Grafikagentur in Auftrag geben möchte. Habe auch schon eine eigene Vector gestaltet (siehe Foto) doch das passt leider hinten und vorne nicht ohne Maße und eine richtige Form.

Hier einmal Bilder von den Aufklebern die es als Vector werden sollen.

entweder der hier: Variante Nr. 1

Aufkleber 1.jpg

oder der hier: Variante Nr. 2
Aufkleber 2.jpg

Das ist der anfang meines Aufklebers doch leider ist es nicht passend genug und ich möchte die orginale Form und die orginalen Maße:

Aufkleber Skizze.jpg

Ich bitte euch keine Antworten wie "lass das von einer Grafikfirma oder einer Folienfirma machen"

Ich hoffe jemand hatte schon einmal das selbe Problem und kann mir mit Hilfe einer Vector weiter helfen. Vielleicht hat Cheffe ja auch Vorlagen dafür?

Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Hast du denn wenigstens einen Satz Originale Aufkleber (noch nicht aufgeklebt) als Vorlage?
Wenn ja, dann wärs kein Problem. Einfach einscannen oder abfotografieren, auf das Originalmaß skalieren und dann mit einem beliebigen Vektorprogramm durchzeichnen.
Wenn du jedoch keine Vorlage hast dann wirds ziemlich schwierig....
Vielleicht kannst du dir nen Satz Aufkleber bestellen, die ablichten und dann zurückschicken?!

Mehr fällt mir dazu auch gerade nicht ein..

Goldfisch.

S

Suzi_Gixxer90

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Das Logo habe ich bereits aber trotzdem danke. Ja das mit dem Aufklebern bestellen ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Aber kann ja sein das jemand dieses Vorhabe schon gemacht hat und zufällig noch eine Vektor davon hat. Ansonsten wird mir nur die Möglichkeit bleiben anhand des Bikes und der Aufkleber ein genaues Abbild mit dem Illustrator herzustellen. Naja vielleicht findet sich ja doch noch jemand der das bereits gemacht hat.

T3ver

T3ver

Großgixxer
Motorrad
Kilo K8
Ich glaube kaum das das schon jemand als Vector vorliegen hat.
Hab etwas ähnliches mal bei meiner uralt GSX 550 gemacht.
Einfach das Mopped schön von der Seite geknipst und dann alles ausgemessen, im Corel Draw auf mehren Ebenen verteilt und stundenlang selber mein Design angepasst. hat erstaunlicherweise auch wirklich gut funktioniert das ganze.
Wenn du jemand mit dem nötigen Equipment hast sollte das eigentlich kein Problem sein.

S

Suzi_Gixxer90

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Naja mit Illustrator und Co kann ich halt sehr gut umgehen. Das mit dem von der Seite knipsen habe ich jetzt auch gemacht und nach Stundenlangem hin und her siehts schon ganz gut aus. Aber was mich wundert ist das es wenige versuchen oder das es überhaupt garnichts darüber im netz gibt. es gibt doch genug leute die ihr baby in einer anderen Farbe haben.
Ich möchte einfach ein eigenes Farbdesign was ich habe und trotzdem die passenden Aufkleber dazu haben. Farblich abgestimmt damit das dann auch zusammen passt :)

Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Warum man dazu nix im netz findet,ganz einfach: Wenn jemand das in stundenlanger Arbeit Vektorisiert stellt der das nicht freiwillig für nuppes ins Netz.Ich jedenfall gebe garkeine Vektor grafiken die ich selber gemacht habe raus.

Man kann sich das natürlich für ein Entgeld erstellen lassen.

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Absolut richtig, ich mache mir die Arbeit auch nicht mehr für Umme. Ein Grafiker kriegt das ohne große Proleme hin... Ansonsten musst u selber rumprobieren.

Versteif dich nicht so auf Programme, manchmal geht es anfangs doch einfacher mit Stift und Papier.

Thema:

Seitenaufkleber K6 als Vector gesucht?

Seitenaufkleber K6 als Vector gesucht? - Ähnliche Themen

• Suche Seitenaufkleber (Kilo K6)

Suche Seitenaufkleber (Kilo K6): Habe schon bei diversen Explosionszeichnungen geschaut, leider finde ich meinen Aufkleber nicht. Suche für die linke Seitenverkleidung den großen...
  • Seitenaufkleber K6, wo kaufen?

Seitenaufkleber K6, wo kaufen?: hallo zusammen. Habe schon eine ganze weile gesucht, binn aber nicht wirklich fündig geworden :( wie schon im titel beschrieben, suche ich den...
  • Seitenaufkleber K6, wo kaufen? - Ähnliche Themen

• Suche Seitenaufkleber (Kilo K6)

Suche Seitenaufkleber (Kilo K6): Habe schon bei diversen Explosionszeichnungen geschaut, leider finde ich meinen Aufkleber nicht. Suche für die linke Seitenverkleidung den großen...
  • Seitenaufkleber K6, wo kaufen?

Seitenaufkleber K6, wo kaufen?: hallo zusammen. Habe schon eine ganze weile gesucht, binn aber nicht wirklich fündig geworden :( wie schon im titel beschrieben, suche ich den...
  • Oben