Na dann kann ich dir mal Auskunft geben, ich fahr ne Susi 1000 K2 und hab vor ca. 2 Wochen so ne china Verkleidung angebaut!
Gekauft bei Ebay, Händler war Begoniasale.
Preis 250 € + 150 € Versand.
Als Dauer ist

12 Tage angegegben. Rechnen solltest du mit 3-4 Wochen.
Kontakt war gut, ich hab dann nach 10 Tagen mal nachgefragt und er meinte die ist in der Fabrik und wird gerade lackiert. Ok, ich hatte eh noch kein neues Hinterrad also konnte ich noch warten.
Also so nach 3,5 Wochen war sie da.
ACHTUNG, ZOLL KOMMt NOCH DRAUF und zwar auf VK + Porto, + Bearbeitungsgebühr!
Kosten Verkleidung lag bei 380 € + 112 € Zoll
Ca. 25 % mußte drauf rechne aber für 500 Eus ne komplette Verkleidung ist immer noch Top. (vor allem weil du die restlichen Teile von deiner Originalen verkaufen kannst!)
Dann lag das Zeug in Frankfurt, ich mußte noch angeben das es für Privat ist und dann haben sie es mir nach Hause geschickt!
Qualität:
also Aufkleber und Lack sind echt top (da leisten die kleinen chinesichen Kinder gute Arbeit)
Passgenauigkeit:
hatte gehört das das nicht immer so genau ist.
Zuerst das Heck dran, hat gut gepasst
linke Verkleidung auch gut!
Kanzel mußte ich mit nem Kumpel etwas drücken aber gut dran .
dann die rechte Verkleidung naja sah erst gar nicht genau aus, Teilweise Ungenuigkleiten von bis zu 1,5 cm.
Hier haben wir einige Löcher mit einem Dremel angepasst.
Fazit, in 3 Tagen (nach der Arbeit) war alles erledigt, inkl. alte runter neue drauf.
Mein Original gab es nicht mehr, hab mir ne Schwarze mit roten Aufklebern geholt, SIEHT jetz aber geiler aus als vorher!
Die Verkleidung sieht sehr gut aus. Kleine Anpassungen beim anbau mußte halt in Kauf nehmen. Wenn möglich sollte man das zu Zweit machen , macht mehr Spaß und da kann mal eine Drücken und einer schrauben.
Aber für das Geld immer wieder!
Wenn du noch Fragen hast .. frag ruhig!