Seitenverkleidung

Diskutiere Seitenverkleidung im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, weis einer von euch wo man günstig an original Verkleidungsteile kommt? Ich brauch eine rechte Seitenverkleidung für ein 750 K8 in...
C

Chris750K8

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R600 K4
Hallo Freaks,

weis einer von euch wo man günstig an original Verkleidungsteile kommt?
Ich brauch eine rechte Seitenverkleidung für ein 750 K8 in blau/weiß.
In ebay oder google finde ich überhaupt nichts und die Preise beim Händler sind ja wirklich überteuert!
Hoffe einer von euch hat ne Idee!!

T3ver

T3ver

Großgixxer
Motorrad
Kilo K8
bei ebay hilft nur beobachten ansonsten bike-teile.de
is halt noch nicht so alt das modell und daher wohl etwas schwerer gebrauchte sachen zu finden

M

MeisterJoda

Gast
NUR 1 Seitenteil...wird schwierig.
Viele (Einige) verkaufen komplette Originalsätze und bauen sofort auf Renne um.
Hast dich schon mal mit dem Thema " Chinaverkleidungen " auseinandergesetzt?!?

C

Chris750K8

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R600 K4
@Meisterjoda

Hast du mit den Chinaverkleidungen schon Erfahrung? Passgenauigkeit und muss man die auch noch verzollen?

Bei Bike-Teile hab ich auch schon geschaut haben aber leider nichts da!

Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich hoffe ich darf das schreiben :D

Du könntest dich in dem gsx-r1000.net forum anmelden und mal "AundB.Motoparts" (so ist der Username) ansprechen. Das sind dort Forumhändler von Suzuki Neuteilen. Die geben immer nen Rabatt auf die Listenpreise. Wieviel ist unterschiedlich.

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ich hoffe ich darf das schreiben :D

Du könntest dich in dem gsx-r1000.net forum anmelden und mal "AundB.Motoparts" (so ist der Username) ansprechen. Das sind dort Forumhändler von Suzuki Neuteilen. Die geben immer nen Rabatt auf die Listenpreise. Wieviel ist unterschiedlich.
Nein, kannst gleich vorbeikommen und deine Prügel abholen:lol:

Ne Spaß, aber denk des kann er sich echt sparen, soviel Rabatt kann er garnie bekommen dass sich da Neuteile lohnen. Die sind schon arg teuer

Einfach ebay beobachten, verschenkt wird da zwar au nix, aber billiger gehts kaum, höchstens wenns einer privat über n Forum verkauft

wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Motorrad
ZX10-R 08
Hey Leute,

Ich hatte vor einem halben Jahr einen Unfall, mir ist eine Katze "Gottseidank" nur in die Seitenverkleidung geknallt, trotzdem ist diese unten gerissen und gebrochen.

Aber ich habs ne Schwarz/Silber lackierung also ziemlich selten :( und habe schon komplett google , bei ebay jedentag am schauen, aber ich find einfach nichts. Und ne neue soll beim Händler 500 tacken kosten o.O

Hat jemand schon erfahrungen mit Chinaverkleidungen? Empfehlenswert oder eher nicht?

Falls jemand zufällig noch eine "rechte" Seite abzugeben hat, der soll sich bitte melden ;)

Hier nen PIX:

Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hey Leute,

Ich hatte vor einem halben Jahr einen Unfall, mir ist eine Katze "Gottseidank" nur in die Seitenverkleidung geknallt, trotzdem ist diese unten gerissen und gebrochen.

Aber ich habs ne Schwarz/Silber lackierung also ziemlich selten :( und habe schon komplett google , bei ebay jedentag am schauen, aber ich find einfach nichts. Und ne neue soll beim Händler 500 tacken kosten o.O

Hat jemand schon erfahrungen mit Chinaverkleidungen? Empfehlenswert oder eher nicht?

Falls jemand zufällig noch eine "rechte" Seite abzugeben hat, der soll sich bitte melden ;)

Hier nen PIX:
Wenn du ne Suche startest, stell das mal lieber in den Marktplatzbereich rein.

wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Motorrad
ZX10-R 08
naja mir gehts halt um die frage ob china verkleidung oder nicht.
Ob die von der Farbqualität, Aufkleberqualität etc genauso ist? Oder ob man doch die Finger von lassen sollte ;)

venom87

venom87

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
frag doch mal den Onkel jordan, der hat doch sowat ;)

R

rauch

Gast
naja mir gehts halt um die frage ob china verkleidung oder nicht.
Ob die von der Farbqualität, Aufkleberqualität etc genauso ist? Oder ob man doch die Finger von lassen sollte ;)
Vor einigen Wochen hab ich mal eine China-Verkleidung im unmontierten Zustand gesehen und hab mal echt gestaunt! Optik der Teile war sehr gut, Aufkleber waren mitlackiert. Denke aber dass es da sicherlich auch Unterschiede zwischen div. China-Händler gibt.
Über die Passgenauigkeit kann ich leider nichts sagen, würde mich aber sehr interessieren.

B

bigborre

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K2
Na dann kann ich dir mal Auskunft geben, ich fahr ne Susi 1000 K2 und hab vor ca. 2 Wochen so ne china Verkleidung angebaut!

Gekauft bei Ebay, Händler war Begoniasale.

Preis 250 € + 150 € Versand.

Als Dauer ist 8-12 Tage angegegben. Rechnen solltest du mit 3-4 Wochen.

Kontakt war gut, ich hab dann nach 10 Tagen mal nachgefragt und er meinte die ist in der Fabrik und wird gerade lackiert. Ok, ich hatte eh noch kein neues Hinterrad also konnte ich noch warten.

Also so nach 3,5 Wochen war sie da.

ACHTUNG, ZOLL KOMMt NOCH DRAUF und zwar auf VK + Porto, + Bearbeitungsgebühr!

Kosten Verkleidung lag bei 380 € + 112 € Zoll

Ca. 25 % mußte drauf rechne aber für 500 Eus ne komplette Verkleidung ist immer noch Top. (vor allem weil du die restlichen Teile von deiner Originalen verkaufen kannst!)

Dann lag das Zeug in Frankfurt, ich mußte noch angeben das es für Privat ist und dann haben sie es mir nach Hause geschickt!

Qualität:
also Aufkleber und Lack sind echt top (da leisten die kleinen chinesichen Kinder gute Arbeit)

Passgenauigkeit:
hatte gehört das das nicht immer so genau ist.
Zuerst das Heck dran, hat gut gepasst
linke Verkleidung auch gut!
Kanzel mußte ich mit nem Kumpel etwas drücken aber gut dran .

dann die rechte Verkleidung naja sah erst gar nicht genau aus, Teilweise Ungenuigkleiten von bis zu 1,5 cm.

Hier haben wir einige Löcher mit einem Dremel angepasst.

Fazit, in 3 Tagen (nach der Arbeit) war alles erledigt, inkl. alte runter neue drauf.

Mein Original gab es nicht mehr, hab mir ne Schwarze mit roten Aufklebern geholt, SIEHT jetz aber geiler aus als vorher!

Die Verkleidung sieht sehr gut aus. Kleine Anpassungen beim anbau mußte halt in Kauf nehmen. Wenn möglich sollte man das zu Zweit machen , macht mehr Spaß und da kann mal eine Drücken und einer schrauben.

Aber für das Geld immer wieder!

Wenn du noch Fragen hast .. frag ruhig!

Thema:

Seitenverkleidung

Seitenverkleidung - Ähnliche Themen

• Sticker an der Seitenverkleidung

Sticker an der Seitenverkleidung: Hallo GSXR-Freaks, habe mir eine „neue“ gebrauchte zugelegt. Der Vorbesitzer hat die originalen Sticker an der Seitenverkleidung entfernt. Finde...
  • Suche Suche Seitenverkleidung (Original)

Suche Suche Seitenverkleidung (Original): Hey, ich hatte vor kurzem einen unglücklichen Ausrutscher und wie sich gewohnt ist mir dabei viel zu Schaden gekommen, komplette linke Seite die...
  • Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3

Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3: Hallo Forum, Ich bräuchte für meine 600er K3 die schwarzen Streifen auf der Seitenverkleidung und die gelben Aufkleber auf der Kanzel vorne (s...
  • Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was...
  • GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
  • GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen? - Ähnliche Themen

• Sticker an der Seitenverkleidung

Sticker an der Seitenverkleidung: Hallo GSXR-Freaks, habe mir eine „neue“ gebrauchte zugelegt. Der Vorbesitzer hat die originalen Sticker an der Seitenverkleidung entfernt. Finde...
  • Suche Suche Seitenverkleidung (Original)

Suche Suche Seitenverkleidung (Original): Hey, ich hatte vor kurzem einen unglücklichen Ausrutscher und wie sich gewohnt ist mir dabei viel zu Schaden gekommen, komplette linke Seite die...
  • Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3

Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3: Hallo Forum, Ich bräuchte für meine 600er K3 die schwarzen Streifen auf der Seitenverkleidung und die gelben Aufkleber auf der Kanzel vorne (s...
  • Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was...
  • GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
  • Oben