Shark Conic Abe

Diskutiere Shark Conic Abe im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey an alle, Also ich hab folgendes Problem. ich fahre einen Shark Conic wie ihr ja schon aus der Überschrift entnehmen konntet:p und ich brauche...
thegixxer

thegixxer

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hey an alle,
Also ich hab folgendes Problem. ich fahre einen Shark Conic wie ihr ja schon aus der Überschrift entnehmen konntet:p
und ich brauche eine Abe dafür. Bevor jetzt alle anfangen mit "du brauchst bei einer E-Nummer keine Abe" ja das weiß ich
und ich weiß auch das fechter die verkauft und ich da auch eine Abe bekomme, aber ich möchte keine 10€ fürn stück zettel bezahlen.
Also wenn jemand ne Abe dafür hat wäre es echt super wenn er mir ne kopie schicken könnte.
Ich dank euch schonmal für die antworten;)
ach bevor ichs vergess ich hab auch nichts bei der suche gefunden

BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Hmm warum suchst du nicht mal im Internet ? Oder auf der hauptseite von Shark sollte normal was haben also bei meinem ehemaligen leo fand ich sie auf der Homepage

(eine Kopie wäre das ja sonst auch nur)

thegixxer

thegixxer

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
nee leider find ich nirgends eine hab schon wirklich überall geschaut und auf der seite von denen (fechter) kann man direkt eine Abe bestellen für 10€ was ich für eine frechheit halte.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
@ thegixxer

Sorry ich versteh jetzt net was du dich da so aufregst? Ist doch klar das es heut zu Tage niergendswo was umsonst gibt!
Aber hast du scho mal eine Anfrage an die Fa. Fechter gestellt, denn die Leute dort sind sehr Nett und Human vllt. hast Glück und die schicken dir eine ABE umsonst.
Und 10 Euro solltest wohl noch übrig haben, das ist ja net die Welt.

Speedfreak151

Speedfreak151

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Bin am überlegen mir den Shark Conic für meine Gixxer K6 zu holen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Pott. Ich habe zurzeit den Bodis Oval drauf

C

Cissalc

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
Ich fahr den Shark Conic auf meiner 600 L0 mit nem K7 Krümmer und der ist mächtig :eek:

dass ding brüllt und schießt flammen daran hätte ich niemals gedacht :D

aber ist geil :P:kiffer:

Thema:

Shark Conic Abe

Shark Conic Abe - Ähnliche Themen

• Suche Auspuff für 750 K7, zB HP Corse, Yoshimura, Shark conic

Suche Auspuff für 750 K7, zB HP Corse, Yoshimura, Shark conic: Ein wenig Zeit bis zum Start ist ja noch, aber ich bin schon mal auf der Suche nach eine Sportendschalldämpfer für meine 750er K7. Für den Fall...
  • Suche Endtopf à la HP Corse Hydroform/Shark Conic für 1000er K5

Suche Endtopf à la HP Corse Hydroform/Shark Conic für 1000er K5: Suche nen kleinen feinen Endtopf für meine 1000er GSX-R K5, wer was hat anbieten bitte. Würde auch gegen Termignoni GP tauschen...
  • Suche Suche ABE für Shark Conic ESD GSX-R 1000 k7/k8

Suche Suche ABE für Shark Conic ESD GSX-R 1000 k7/k8: Hey hey, wie der Titel bereits sagt suche ich eine ABE für den Shark Conic ESD.... leider hatte der Vorbesitzer die nicht mehr. Bin mir nicht...
  • Gille as31gt Fußrastenanlage - Shark Conic Auspuf ABE

Gille as31gt Fußrastenanlage - Shark Conic Auspuf ABE: Hallo alle zusammen, ich habe mein Moped mit den oben genannten Anbauten (Fusßrastenanlage Gilles as31gt und Shark Conic Auspuff) erworben. Beim...
  • Shark Conic 4-1 (1000 K7)?? Benötige Beratung nach Diebstahl :(

Shark Conic 4-1 (1000 K7)?? Benötige Beratung nach Diebstahl :(: Hallo Leute, ich hatte auf meiner 1000 GSXR K7 eine BOS-Anlage (4-2) und bin ohne KAT gefahren. Super Sound fand ich! Aber leider haben...
  • Shark Conic 4-1 (1000 K7)?? Benötige Beratung nach Diebstahl :( - Ähnliche Themen

• Suche Auspuff für 750 K7, zB HP Corse, Yoshimura, Shark conic

Suche Auspuff für 750 K7, zB HP Corse, Yoshimura, Shark conic: Ein wenig Zeit bis zum Start ist ja noch, aber ich bin schon mal auf der Suche nach eine Sportendschalldämpfer für meine 750er K7. Für den Fall...
  • Suche Endtopf à la HP Corse Hydroform/Shark Conic für 1000er K5

Suche Endtopf à la HP Corse Hydroform/Shark Conic für 1000er K5: Suche nen kleinen feinen Endtopf für meine 1000er GSX-R K5, wer was hat anbieten bitte. Würde auch gegen Termignoni GP tauschen...
  • Suche Suche ABE für Shark Conic ESD GSX-R 1000 k7/k8

Suche Suche ABE für Shark Conic ESD GSX-R 1000 k7/k8: Hey hey, wie der Titel bereits sagt suche ich eine ABE für den Shark Conic ESD.... leider hatte der Vorbesitzer die nicht mehr. Bin mir nicht...
  • Gille as31gt Fußrastenanlage - Shark Conic Auspuf ABE

Gille as31gt Fußrastenanlage - Shark Conic Auspuf ABE: Hallo alle zusammen, ich habe mein Moped mit den oben genannten Anbauten (Fusßrastenanlage Gilles as31gt und Shark Conic Auspuff) erworben. Beim...
  • Shark Conic 4-1 (1000 K7)?? Benötige Beratung nach Diebstahl :(

Shark Conic 4-1 (1000 K7)?? Benötige Beratung nach Diebstahl :(: Hallo Leute, ich hatte auf meiner 1000 GSXR K7 eine BOS-Anlage (4-2) und bin ohne KAT gefahren. Super Sound fand ich! Aber leider haben...
  • Oben