Shark S900 Black/Red empfehlenswert??

Diskutiere Shark S900 Black/Red empfehlenswert?? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Moin Freaks, es ist soweit, ich bräuchte mal nen neuen Helm... und da stellt sich die Frage welcher :D ?! Bis jetzt spricht mich der Schwarz-Rote...
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Moin Freaks,

es ist soweit, ich bräuchte mal nen neuen Helm...
und da stellt sich die Frage welcher :D ?!
Bis jetzt spricht mich der Schwarz-Rote S900 von Shark an. Kann mir wer was zu dem Helm sagen,oder zu ähnlichen??Er sollte leise seiin (also von den Windgeräuschen) und bequem sitzen, was er auch tut :D
Auf was ist noch zu achten?

Gruß
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ein Verkäufer hat mir letzte Woche gesagt: "Lass bloß die Finger von Shark!"

Er hatte selber schlechte Erfahrungen gemacht und vom Kundenservice hat er so Bemerkungen gehört "Wie? Sie sollen ja auch nicht mit 150 über die Autobahn "rasen" "!!

Totaler Schrott sagte er. Im sind Teile vom Helm einfach weggeflogen.
 
S

silli

Gast
Moin Freaks,

es ist soweit, ich bräuchte mal nen neuen Helm...
und da stellt sich die Frage welcher :D ?!
Bis jetzt spricht mich der Schwarz-Rote S900 von Shark an. Kann mir wer was zu dem Helm sagen,oder zu ähnlichen??Er sollte leise seiin (also von den Windgeräuschen) und bequem sitzen, was er auch tut :D
Auf was ist noch zu achten?

Gruß
grüss dich,ich habe einen s900 und der sohn nr 2 hat auch einen.
windgeräusche.....hmm....also bis 250 schneller war ich heuer noch nicht am fahren könnt ich nix negatives sagen und der bua sieht das woll auch so,die qualität passt woll also ich bin zufrieden.hab aber mit dem helm dieses jahr erst 3000 km gefahren ,das einzige was ein bisschen stört ist woll die zugute lüftung,da bekommst bei den momentanen temperaturen leicht wässrige augen.
lg aus de berg silli
 

Anhänge

Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
In der vorletzten Motorrad war ein Test von Helmen um die 200€, da hat der S900 mit "Gut" abgeschnitten, fahre ihn auch und bin voll zufrieden.

Allerdings kann ich zu Windgeräuschen nix sagen, weil ich immer mit Ohrstöpseln fahre.
 
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hmm, ich werde ihn auf jedenfall noch Probe fahrn ;)
Aber danke schonmal für eure Meinungen !
 
T

Timmay

Gast
da ich mit meinem s800 zufrieden bin, denke ich mal dass der s900 eine weiterentwicklung ist und deshalb auch fahrbar sein sollte ;)

ich werde trotzdem mal den xr1100 probieren
 
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
In der vorletzten Motorrad war ein Test von Helmen um die 200€, da hat der S900 mit "Gut" abgeschnitten, fahre ihn auch und bin voll zufrieden.

Allerdings kann ich zu Windgeräuschen nix sagen, weil ich immer mit Ohrstöpseln fahre.
Kannst du mir mal den Testbericht zukommen lassen?
Finde den Nirgends -.-
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
hab noch NIE jemanden schlecht über Shark Helme reden hören! Qualität ist meiner Meinung nach echt gut für den Preis, das Visier-wechsel-System ist besser wie das von Shoei und die Fahrgeräusche von nem XR-1000 sind auch nicht viel besser wie die vom Shark RSI Eden...

Einziges Problem, nach einiger Zeit kanns passieren, dass das "Geöffnete Visier" beim fahren einfach zuklappt weil die Mechanik etwas ausleiert!
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Kannst du mir mal den Testbericht zukommen lassen?
Finde den Nirgends -.-
Ist in der Motorrad "06" vom 05.03.2010, wenn ich wieder zuhause bin, kann ich dir die Seite mal scannen, schreib mir mal Montag eine pm.
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
mmmh, ich hab auch nur Negatives von Shark gehört...
Hatte den RSF 2 und war sehr enttäuscht!
Der Helm war unbequem und laut!

Aber wie schon oft gesagt:
Der Kopf entscheidet, welcher Helm!!!
 
Thema:

Shark S900 Black/Red empfehlenswert??

Shark S900 Black/Red empfehlenswert?? - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Shark Race R Pro Carbon

    Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • Shark S900 C oder Speed-R 2013 Kollektion

    Shark S900 C oder Speed-R 2013 Kollektion: Moin moin, Wollte mir einen neuen Helm zulegen und schwanke zwischen dem Shark S900 C oder Speed-R helm... Welchen von beiden könntet ihr...
  • Shark S900 S900c?

    Shark S900 S900c?: Hallo, hab über die suche nichts gefunden! Was ist der Unterschied zwischen dem S900 und dem S900C? Ciao Alex
  • Ersatzteil fürs Visier (Shark S900)

    Ersatzteil fürs Visier (Shark S900): Hi Leute, Gestern steig ich vom Bike ab und geh in den Garten, da springt mich der Hund meiner Tante von hinten an und der Helm fliegt in die...
  • Ersatzteil fürs Visier (Shark S900) - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Shark Race R Pro Carbon

    Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • Shark S900 C oder Speed-R 2013 Kollektion

    Shark S900 C oder Speed-R 2013 Kollektion: Moin moin, Wollte mir einen neuen Helm zulegen und schwanke zwischen dem Shark S900 C oder Speed-R helm... Welchen von beiden könntet ihr...
  • Shark S900 S900c?

    Shark S900 S900c?: Hallo, hab über die suche nichts gefunden! Was ist der Unterschied zwischen dem S900 und dem S900C? Ciao Alex
  • Ersatzteil fürs Visier (Shark S900)

    Ersatzteil fürs Visier (Shark S900): Hi Leute, Gestern steig ich vom Bike ab und geh in den Garten, da springt mich der Hund meiner Tante von hinten an und der Helm fliegt in die...
  • Oben