Shark S900 C oder Speed-R 2013 Kollektion

Diskutiere Shark S900 C oder Speed-R 2013 Kollektion im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Moin moin, Wollte mir einen neuen Helm zulegen und schwanke zwischen dem Shark S900 C oder Speed-R helm... Welchen von beiden könntet ihr...
Chayer

Chayer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
86
Ort
Greifswald, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K1
Moin moin, Wollte mir einen neuen Helm zulegen und schwanke zwischen dem Shark S900 C oder Speed-R helm...
Welchen von beiden könntet ihr empfehlen (design,funktionalität)?!?
mKg
 
Pampuch1990

Pampuch1990

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
32
Ort
Queens, United States
Motorrad
-GSXR 600 K7
Hi, also ich fahre den S900 von Shark.

Er ist sehr angenehm zu fahren, für den hintern Bereich besitzt er ein Pump-System um das Futter etwas aufzufüllen (mit luft).
Außerdem hat er im inneren eine sonnenblende zum herunter klappen, geht auch super während der Fahrt.
Die Scheiben sind auch immer frei.

Kann den Helm nur weiter empfehlen.

Mfg David
 
Fila

Fila

Kleingixxer
Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
63
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hab auch den s900 und kann ihn auch nur empfehlen.
Joah wurde ja schon einiges aufgezählt.
Würde noch ergänzen mit

-tolle Passform durch eben dieses Pump System
-auch bei hohen Geschwindigkeiten kein Rauschen oder Pfeifen (oder weiß ich was)
-gutes Visier, also die Stellung die man einstellt, behält es auch

Top Helm
 
Chayer

Chayer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
86
Ort
Greifswald, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K1
Na das ist ja bisher ein gutes feedback zum 900-C! Da fällt mir die entscheidung doch schon wesentlich leichter ;-)
 
G

Gast12007

Gast
Hab den auch, ist Super!
Hab nen großen Schädel und bin Brillenträger - da klappt das mit der Sonnenblende nicht so wirklich (stößt gegen Brille) aber sonst Super.
Das Problem hab ich aber auch mit anderen Helmen.
Hab es letzte Saison nicht wirklich hinbekommen mit Kontaktlinsen
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Bin 2 Jahre den 900er gefahren, konnte eigentlich nicht meckern. Die Belüftung war im Sommer nicht ideal bei +30 Grad, aber das wird denk ich bei den meisten Helme Probleme verursachen.
Seit Jänner nun den Speed-R. Kann dir aber noch nicht's darüber sagen, bin noch nicht damit gefahren.

lg
 
Chayer

Chayer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
86
Ort
Greifswald, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K1
Danke für die Antworten.. Habe mir aufgrund des guten feedback's jetzt den 900er bestellt. mKg
 
Thema:

Shark S900 C oder Speed-R 2013 Kollektion

Shark S900 C oder Speed-R 2013 Kollektion - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Shark Race R Pro Carbon

    Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • Shark S900 S900c?

    Shark S900 S900c?: Hallo, hab über die suche nichts gefunden! Was ist der Unterschied zwischen dem S900 und dem S900C? Ciao Alex
  • Ersatzteil fürs Visier (Shark S900)

    Ersatzteil fürs Visier (Shark S900): Hi Leute, Gestern steig ich vom Bike ab und geh in den Garten, da springt mich der Hund meiner Tante von hinten an und der Helm fliegt in die...
  • Shark S900 Black/Red empfehlenswert??

    Shark S900 Black/Red empfehlenswert??: Moin Freaks, es ist soweit, ich bräuchte mal nen neuen Helm... und da stellt sich die Frage welcher :D ?! Bis jetzt spricht mich der Schwarz-Rote...
  • Shark S900 Black/Red empfehlenswert?? - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Shark Race R Pro Carbon

    Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • Shark S900 S900c?

    Shark S900 S900c?: Hallo, hab über die suche nichts gefunden! Was ist der Unterschied zwischen dem S900 und dem S900C? Ciao Alex
  • Ersatzteil fürs Visier (Shark S900)

    Ersatzteil fürs Visier (Shark S900): Hi Leute, Gestern steig ich vom Bike ab und geh in den Garten, da springt mich der Hund meiner Tante von hinten an und der Helm fliegt in die...
  • Shark S900 Black/Red empfehlenswert??

    Shark S900 Black/Red empfehlenswert??: Moin Freaks, es ist soweit, ich bräuchte mal nen neuen Helm... und da stellt sich die Frage welcher :D ?! Bis jetzt spricht mich der Schwarz-Rote...
  • Oben