M
MeisterJoda
Gast
O.k, ich hab da was von " NÄCHSTES JAHR " gehörtVielleicht habe ich bis dahin ja auch evtl. schon ein anderes Bike.

Da kann man mal sehen wie schnell die Zeit vergeht

Dirk...Kawabilder sind teurer wie Suzibilder

O.k, ich hab da was von " NÄCHSTES JAHR " gehörtVielleicht habe ich bis dahin ja auch evtl. schon ein anderes Bike.

O.k, ich hab da was von " NÄCHSTES JAHR " gehört
Da kann man mal sehen wie schnell die Zeit vergeht
Dirk...Kawabilder sind teurer wie Suzibilder![]()

den hätte meine Schwester so nie zurückgenommen die hätten gedacht ich in der Kiste gevögelt haha

das war kein SABBER, das war was gaaaaaaanz anderes LOOOOOOOOL

hätst mir ruhig vorher sagen können dann hätt ich handschuh benutzt würg....

Fänd ich seeehr geil...ist nicht weit weg von mir und ich sehe endlich was aus meinem alten Zimmerchen im Offiziersheim geworden istBestünde denn auch Interesse, wenn das Shooting wieder in der Kaserne wäre?

Also ich mag jetzt nicht der Depp sein, der als erstes nen Betrag in die Runde wirft...was hast du dia denn vorgestellt?Also voraussichtlich wird es wieder die Kaserne, aber ich werde mich noch umschauen. Hoffi, du wolltest doch noch eine Location zeigen?!
Noch was anderes: Letztes mal war es wirklich sehr sehr viel Arbeit, sowohl dort als auch vor allem beim Bearbeiten, deshalb würde ich gerne für nächstes Mal, da das wohl auch etwas aufwendiger wird (noch ein 2. Fotograf) ein bisschen was verlangen. Wieviel wärt ihr denn bereit zu zahlen?

Bei einem sogenannten "Profi" würde das locker 300€ pro Motorrad kosten. Es wären auch nur 5-6 Bikes da ich jedem Bike dieses Mal mehr Zeit widmen möchte. Da ist außerdem Ausrüstung im Wert von weit über 5000€ im Einsatz, von daher finde ich das schon immer noch sehr günstig um ehrlich zu sein.
dann habt ihr glei schöne Bilder von euch... also denkt nicht nUR an eure gixxe 
Sorry aber dein "Aufwand" sehe ich in dem Fall in der Relation! Du machst das schließlich freiwillig...quasi zu deinem Vergnügen!Stelle mal 60€ in Relation zu meinem Aufwand.Bei einem sogenannten "Profi" würde das locker 300€ pro Motorrad kosten. Es wären auch nur 5-6 Bikes da ich jedem Bike dieses Mal mehr Zeit widmen möchte. Da ist außerdem Ausrüstung im Wert von weit über 5000€ im Einsatz, von daher finde ich das schon immer noch sehr günstig um ehrlich zu sein.

Nichts für Ungut.Sorry aber dein "Aufwand" sehe ich in dem Fall in der Relation! Du machst das schließlich freiwillig...quasi zu deinem Vergnügen!
Du würdest natürlich Sprit etc. zu den 30 € dazu bekommen...aber ich finde, dafür das du dein Hobby ausüben kannst und Bilder von unserem Hobby entstehen sind 60 €/Pro zu viel!
Schau gerne trotzdem vorbei und wenn du n Gruppenbild machen willst kannst mein Möpi auch gerne dazu stellen aber ansonsten mach ich lieber selbst Bilder von meim Bike! Hab schließlich auch ne 10MP Spiegelreflex...
Ist echt nicht Böß gemeint und ich hoff du nimmst mia des net übel
Bin einfach kein "Großverdiener" da tun 60 € echt im Geldbeutel weh...
Sorry

.
Bin selber Selbstständig, und wenn einer kommt um zum selbstkostenpreis arbeiten will, dann bekommt er min für 24Std arbeit.

)