Simmer-ring kaputt -.-

Diskutiere Simmer-ring kaputt -.- im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; hey hey ihr raser ;P hab folgendes problem... letztens is mir aufgefallen das bei meiner kilo k5 an der feder vorne links öl austritt... war dann...
toni666

toni666

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
27
Ort
stuttgart
Motorrad
gsxr1000 k5
hey hey ihr raser ;P

hab folgendes problem...
letztens is mir aufgefallen das bei meiner kilo k5 an der feder vorne links öl austritt...
war dann bei der werkstatt und der meinte der simmer ring sei durch was ich auch garnicht anzweifle aber der vogel verlangt dafür knapp 400€ -.-
hat das einer von euch schon selbst gemacht und mir ne anleitung parat?
hab keine 2 linken hände und würde das dann schon gern selbst machen...
wäre nett wenn der ein oder andere helfen könnte :)
lg toni
 
M

maennek

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
88
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 1000 K6
......schau mal auf der "Louise-Seite" unter Schraubertricks.......Gruß Maennek
 
Thema:

Simmer-ring kaputt -.-

Simmer-ring kaputt -.- - Ähnliche Themen

  • Übersetzung k8 am Ring

    Übersetzung k8 am Ring: Hallo, ich hab eine Suzuki k8 1000er fürn Ring gekauft Der Kettensatz ist zu tauschen. Kann mit jemand vllt die übersetzung für rijeka sagen...
  • O-Ringe für Düsennadeln in Mikuni Vergaser = Standardgrößen?

    O-Ringe für Düsennadeln in Mikuni Vergaser = Standardgrößen?: Hallo zusammen, habe einen 33E4 Mikuni Vergaser in meiner GR7DB. Die O-Ringe meiner Düsennadeln der Hauptdüse sind wohl nicht mehr die Besten und...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?

    Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?: Hallo, ist der Öldichtring undicht/defekt wenn man am Holm leichte schwarze/Schmutz Ringe hat? Die Ringe entstehen am maximalen Eintauchweg der...
  • Simmerringe wechseln lassen, eloxzierte Schrauben (Gabel) zerkratzt inkl. Grate

    Simmerringe wechseln lassen, eloxzierte Schrauben (Gabel) zerkratzt inkl. Grate: Hallo Jungs, ich habe mal eine Frage... Ich habe heute mein Motorrad aus einer Werkstatt abgeholt (ehemals Suzuki-Vertragshändler) und mir...
  • Gummizipfel an O-ringen.. Kette kaputt?

    Gummizipfel an O-ringen.. Kette kaputt?: Moin Moin, Habe mir letztens im Zubehörladen speziellen Kettenentfetter (wegen O-ringe) und neues Kettenfett gekauft. Da eine saubere Kette zum...
  • Gummizipfel an O-ringen.. Kette kaputt? - Ähnliche Themen

  • Übersetzung k8 am Ring

    Übersetzung k8 am Ring: Hallo, ich hab eine Suzuki k8 1000er fürn Ring gekauft Der Kettensatz ist zu tauschen. Kann mit jemand vllt die übersetzung für rijeka sagen...
  • O-Ringe für Düsennadeln in Mikuni Vergaser = Standardgrößen?

    O-Ringe für Düsennadeln in Mikuni Vergaser = Standardgrößen?: Hallo zusammen, habe einen 33E4 Mikuni Vergaser in meiner GR7DB. Die O-Ringe meiner Düsennadeln der Hauptdüse sind wohl nicht mehr die Besten und...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?

    Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?: Hallo, ist der Öldichtring undicht/defekt wenn man am Holm leichte schwarze/Schmutz Ringe hat? Die Ringe entstehen am maximalen Eintauchweg der...
  • Simmerringe wechseln lassen, eloxzierte Schrauben (Gabel) zerkratzt inkl. Grate

    Simmerringe wechseln lassen, eloxzierte Schrauben (Gabel) zerkratzt inkl. Grate: Hallo Jungs, ich habe mal eine Frage... Ich habe heute mein Motorrad aus einer Werkstatt abgeholt (ehemals Suzuki-Vertragshändler) und mir...
  • Gummizipfel an O-ringen.. Kette kaputt?

    Gummizipfel an O-ringen.. Kette kaputt?: Moin Moin, Habe mir letztens im Zubehörladen speziellen Kettenentfetter (wegen O-ringe) und neues Kettenfett gekauft. Da eine saubere Kette zum...
  • Oben