Sinsheimer Motorradmesse - Treffen !

Diskutiere Sinsheimer Motorradmesse - Treffen ! im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey FREAKS ! Cinch, SAM, Raubkatze und Ich werden morgen die Motorrad-Messe in Sinsheim besuchen und treffen uns dort auf?m Messgel?nde ! Wir...
J

JONNYDUCK

Gast
Hey FREAKS !

Cinch, SAM, Raubkatze und Ich werden morgen die Motorrad-Messe in Sinsheim besuchen und treffen uns dort auf?m Messgel?nde !
Wir werden nat?rlich ?ne Menge Bilder machen und selbstverst?ndlich hier ein paar online stellen .... das gro?e Album werde ich in der Bilder Galerie zur Verf?gung stellen !

Wer Lust hat sich zu uns zu gesellen kann dies hier kund tun, und gerne bin ich bereit meine Handynummer per PM zuzusenden, zwecks Terminabsprache !

____________________________

@sam & cinch

Wir werden in Ludwigshafen um ca. 9.15 Uhr losfahren und k?nnten uns dann um ca. 10.00 Uhr dort treffen (Tele.nr. sind bekannt !).

Linke Hand zum Gruss

 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Fuck; ich hab morgen schule!!!!!!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Na dann w?nsch ich mal viel Spa?, und bin schon auf die Bilder gespannt.
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@JONNY: Ich treff mich mit Cinch hier um 10, denke wir sind so gegen 11 ins Sinsheim. Oder hast du was anderes mit ihm ausgemacht ?
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Zur Info: Die Kurvenj?ger werden sich um 13 Uhr am Suzuki Stand an der Kilo K6 treffen.
 
Luschi1982

Luschi1982

Kleingixxer
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
37
Ort
S?dhessen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Genau so schauts aus! 13.00 Uhr an der Kilo K6. W?re cool wenn ihr mal vorbeischaut!
 
J

JONNYDUCK

Gast
So, wir sind wieder zu Hause eingeschlagen und fix & foxy von der Messe !

Die Messe war ihr Geld (9,-?uro) wert und ich habe endlich mal wieder Blut geleckt und hatte kribbeln in der rechten Gashand :D !

Allerdings muss ich sagen, das ich nichts besonderes gesehen habe und mich kein Bike f?r die Saison 2006 vom Hocker gerissen hat, au?er vielleicht die YAMAHA R6 ... die ich mir aber gleich wieder aus dem Kopf geschlagen habe, denn diese ist nicht soziustauglich !

Bilder zur Sinsheimer Motorradmesse wird es demn?chst (wahrscheinlich morgen) in der Bilder Galerie zu sehen geben (ca. 130 Bilder) Aber hier schonmal die Neuheiten des SUZUKI Standes (GSX-R Serie)

GSX-R 1300 Hayabusa K6, GSX-R 1000 K6, GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K6, GS 500 F K6 (Gixxe f?r Arme ! :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Die HAYABUSA is ja mal nur Geil in der Farbkombi!!!!!!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wirklich nette Bilder bin mal auf den Rest gespannt.
 
J

JONNYDUCK

Gast
@all
wie gesagt, die restlichen 120 Bilder folgen in K?rze !

@slowly
... das hab ich mir von SAM, cinch und all den Anderen auch anh?ren m?ssen ... das ist schon zum kotzen, das SUZUKI jetzt genau diese Farben f?r die GS500F ?06 ausgew?hlt hat, allerdings gibt es die auch in blau/weiss und sieht deiner zum verwechseln ?hnlich :D

Mit ist es letztes Jahr schon des?fteren passiert das ich einen Biker mit so einem Bike gegr??t habe, denn die Verwechslungsgefahr gegen?ber der GSX-R 1000 K3/K4 ist riesengro? *peinlich*, aber wie soll man bei 200 km/h auf der Nadel noch unterscheiden k?nnen !!?? :smilie_f: :smilie_f:

Hier ?brigens ein Bild von SAM auf dem hei?en Teil *dafragichmichdoch,werdalieb?ugelt*

P.S. Im ?brigen Gr??e ich an dieser Stelle nochmal: Andxx + Vater, Luschi1982, Ronin47, Devilgirl, Speedoptions, Sam, Cinch, meine Raubkatze und den Rest der Welt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
@JonnyDuck:
Ja wo bleiben denn die bilder?????Machst hier jedem die Nase lang und dann kommt nix;-)!!!!!!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Aber auf dem Foto find ich seht man deutlich da? SAM sich verliebt hat, und mit diesem H?llenteil lieb?ugelt:D :frech: :D
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
war ne geile Messe, schade dass wir speedoptions so fr?h verloren hatten :(

und nen neuen helm hab ich nu endlich auch :)
 
Luschi1982

Luschi1982

Kleingixxer
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
37
Ort
S?dhessen
Motorrad
GSX-R 600 K1
@Sam: Was hast du dir denn jetzt f?r einen Helm gekauft? Den AGV?
 
Luschi1982

Luschi1982

Kleingixxer
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
37
Ort
S?dhessen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hab?s gesehen. Sch?ner Helm!
 
Thema:

Sinsheimer Motorradmesse - Treffen !

Sinsheimer Motorradmesse - Treffen ! - Ähnliche Themen

  • motorradmesse dortmund 2016

    motorradmesse dortmund 2016: moin zusammen ich wollte mal dran erinnern das nächste woche die messe in dortmund wieder statt findet ! wer verirrt sich den in die heiligen...
  • Motorradmesse Wolfsburg 14+15.2.2015

    Motorradmesse Wolfsburg 14+15.2.2015: Moin, wer es noch nicht wissen sollte am kommenden Wochenende ist Motorradmesse in Wolfsburg, ist jetzt nicht der Burner, aber man trifft mal...
  • Motorradmesse Uelzen 03.03.12

    Motorradmesse Uelzen 03.03.12: Evtl. interessant für die Leute aus Hamburg, Lüneburger Heide, Uelzen, Salzwedel, usw... :D Das findet bei Möbel Kranz in Uelzen statt, hatte...
  • Messe Sinsheim

    Messe Sinsheim: Hab gerade eine Mail von einem Suzi-Dealer erhalten...ab sofort können ermässigte Karten beim Freundlichen erworben werden. Statt 10 € für 8 €...
  • Sinsheimer Bike Messe

    Sinsheimer Bike Messe: Mahlzeit M?nner u. Frauen, wie schauts aus...Interesse, so wie letztes Jahr eine kleine Rundschau auf der Messe?!? Wie w?r's mit Samstag, den...
  • Sinsheimer Bike Messe - Ähnliche Themen

  • motorradmesse dortmund 2016

    motorradmesse dortmund 2016: moin zusammen ich wollte mal dran erinnern das nächste woche die messe in dortmund wieder statt findet ! wer verirrt sich den in die heiligen...
  • Motorradmesse Wolfsburg 14+15.2.2015

    Motorradmesse Wolfsburg 14+15.2.2015: Moin, wer es noch nicht wissen sollte am kommenden Wochenende ist Motorradmesse in Wolfsburg, ist jetzt nicht der Burner, aber man trifft mal...
  • Motorradmesse Uelzen 03.03.12

    Motorradmesse Uelzen 03.03.12: Evtl. interessant für die Leute aus Hamburg, Lüneburger Heide, Uelzen, Salzwedel, usw... :D Das findet bei Möbel Kranz in Uelzen statt, hatte...
  • Messe Sinsheim

    Messe Sinsheim: Hab gerade eine Mail von einem Suzi-Dealer erhalten...ab sofort können ermässigte Karten beim Freundlichen erworben werden. Statt 10 € für 8 €...
  • Sinsheimer Bike Messe

    Sinsheimer Bike Messe: Mahlzeit M?nner u. Frauen, wie schauts aus...Interesse, so wie letztes Jahr eine kleine Rundschau auf der Messe?!? Wie w?r's mit Samstag, den...
  • Oben