Sitzplatzempfehlung für Hockenheimring 2013

Diskutiere Sitzplatzempfehlung für Hockenheimring 2013 im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, habe vor meinem Vater zum 60ten Geb Karten für die F1 2013 zu kaufen und wollte wissen ob schon mal jemand am Hockenheimring war und...
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Hi Leute,
habe vor meinem Vater zum 60ten Geb Karten für die F1 2013 zu kaufen und wollte wissen ob schon mal jemand am Hockenheimring war und mir mitteilen kann, wo es Preis-Leistungsmäßig am besten ist.
Bitte keine Stehplätze oder nicht überdachte Flecken nennen.

Hab zwar die Karte schonmal angeguckt aber wer schon mal dort war, weis es ja am besten.
 
tunichtgut

tunichtgut

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
36
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSXR 750 20th Anniv
Kann die Sachskurve empfehlen .Wenn es was kosten soll Mercedes Tribühne.
 
Z

zonenfuchs

Gast
Hallo .
Sind schon 12 Jahre dort .

Kann Nordkurve empfehlen .

C2 obere Reihen 1-6 sind überdacht .

Komplette Sicht Start / Ziel
Boxengasse und Boxenausfahrt bis Anbremszone Parabolicka

Oder Sachskurve .
mehrere aufeinander folgende Kurven .
obere Reihen sind auch überdacht .
( ist aber weiter zu laufen )

Südkurve Oberrang und Mercedestrühne sind Hammer - aber zu teuer !
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
jackpot_23

jackpot_23

Gixxer
Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
107
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 600 K4
ich hab meinen Paps zum 60 ten auch das F1 Rennen in Hockenheim geschenkt. Wir waren damals im motodrom und das war echt geil
 
Thema:

Sitzplatzempfehlung für Hockenheimring 2013

Sitzplatzempfehlung für Hockenheimring 2013 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4? - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Oben