GSXR-K6 So nun auch mal ein paar Bilder von meiner 600er

Diskutiere So nun auch mal ein paar Bilder von meiner 600er im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Meine Neue Gixxe Blaue Puig racingscheibe, Gabelbrückendekor in Blau/Weiß, Kennzeichenhalter,Kettenschutz und Hinterradabdeckung lackiert,anderes...
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
Meine Neue Gixxe Blaue Puig racingscheibe, Gabelbrückendekor in Blau/Weiß, Kennzeichenhalter,Kettenschutz und Hinterradabdeckung lackiert,anderes Rücklicht und Tankpad.

Weitere Lackierungen folgen im Winter (Schutzblech,Felgen)
Sind leider nur die beiden:( weitere Folgen noch!!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
sieht sehr gut aus mit derlackierten hinterradabdeckung und dem lackierten kettenschutz. das ergibt mit den felgen eine schöne linie:D

M

MeisterJoda

Gast
Schöne Moppede,
aber da muss ich dem " Rizla-Treiber " bissle widersprechen...der Kettenschutz wär mir zuviel " BLAU ".
Aber ansonsten, MEINE FARB-KOMBI :hurra:

Viel Spass mit dem Renner :up:

Lg
Markus

GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L4
Ich glaube mit weißen Felgenrandaufkleber würde es noch geiler aussehen, würde zu dem blauen Felgen und Kettenschutz passen :)

E

Ex-User

Gast
Schöne Moppede,
aber da muss ich dem " Rizla-Treiber " bissle widersprechen...der Kettenschutz wär mir zuviel " BLAU ".
Aber ansonsten, MEINE FARB-KOMBI :hurra:

Viel Spass mit dem Renner :up:

Lg
Markus
aber doch besser als das billige schwarze teil im original-zustand,oder?:rolleyes:

M

MeisterJoda

Gast
Das entfernt man gegen was aus Alu (incl. gsx-r-Logo) und lässt es pulvern:D
kost komplett 30 €;)
Gugsch meine kaze o...da ist das drauf :up:
aber auf alle fälle besser wie das billig-schwarze da hast schon recht:)

M

MeisterJoda

Gast
Shit,
hab gar kein Bild von dem Kettenschutz wie's aussieht:lol:
ich hol es morgen nach und poste es hier;)

E

Ex-User

Gast
na das ist doch ein wort-bin mal gespannt-wo hats du das denn machen lassen??das könnte ich mir nämlich auch vorstellen. besser las über 100 euro für ein kettenschutz aus carbon auszugeben

M

MeisterJoda

Gast
EBAY...25 € oder so !!! muss mal schauen ob ich den noch als favoriten beim " my ebay " drin habe
kost nicht viel,und passt sehr gut...original haltepunkte,alles easy

E

Ex-User

Gast
na super was will man mehr,das original geht gar nicht!!!!!!

Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
Weiße felgenrand aufkleber waren drann mussten aber wieder ab da ich neue reifen drauf hab.
Und ich solche scheiß schlaggewichte drann hatte:(.
aber Felgen sollen zum teil noch weiß lackiert werden.
Schutzblech, ram-air verkleidung und noch ein Paar Kleinigkeiten werden auch noch ne andere Farbe bekommen!!!!:D
Den kettenschutz hatte ich bei ebay auch gesehen hat mir aber nich so gefallen und da mein kumpel Lackierer ist hab ich das von den machen lassen.
Achso falls einer noch ne linke Ram-Air Verkleidung liegen hatt Bitte melden!!!! ich bauch eine!!

E

Ex-User

Gast
das sieht ja ganz nett aus,ich will auch. für das geld.super!!!!

Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
So und so sollen die felgen mal aussehen!!

MFG

Anhänge

kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Motorrad
ZX-10R, 2011
@MeisterJoda
Meine Scheisse, sieht den Kettenrad sauber aus.
Fährst du mit dem Motorrad auch oder kommst auf die Renne immer mit nem Doppelgängermotorrad ?

M

MeisterJoda

Gast
[OT]THOMAS,
das ist mein richtiges Möppi,GENAU DAS WELCHES DU AUCH KENNST,mit mittlerweile ~ 6400 km !!:D[/OT]

kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Motorrad
ZX-10R, 2011
Darfst meins auch mal putzen.

Thema:

So nun auch mal ein paar Bilder von meiner 600er

So nun auch mal ein paar Bilder von meiner 600er - Ähnliche Themen

• Wollte mal Fremdgehen

Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

• Wollte mal Fremdgehen

Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben