Soundcheck

Diskutiere Soundcheck im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hier mal wieder was zum testen ! Verschieden Auspuffmarken zum anh?ren (je 300 kb). http://www.sportrider.com/tech/146_0410_pipe_clips/
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
hab se mir ma alle angeh?rt meine Favos sind Wolf und Micron ^^

auf meiner Maschine wollt ich eigentlich auch nen Micron haben aber der sollte 550 Tacken kosten :mad:

hatte den originalen ESD satt ^^ von daher gabs halt nen g?nstigeren LeoVince = ) f?r unter 300 Euro mit anbringen war das vom Preis her ganz ok
und Soundm??ig ohne DB-Killer auch nett anzuh?ren :D

hab aber leider gelesen das es den Wolf nicht f?r deutsche Stra?en zugelassen gibt. Der ist selbst mit DB-Killer noch zu laut und w?re auschlie?lich f?r den britischen und amerikanischen markt gedacht :(

wieso d?rfen die rumbr?llen und wir nich :confused:
 
Thema:

Soundcheck

Soundcheck - Ähnliche Themen

  • Yoshimura TRC - Soundcheck / Driveby Kilo K8

    Yoshimura TRC - Soundcheck / Driveby Kilo K8: Servus, da es ja doch manche interessiert, hier 3 clips von gerade eben. Driveby1: https://www.youtube.com/watch?v=mXNxgk5OZY4 Driveby2...
  • Soundcheck Biker4Life...

    Soundcheck Biker4Life...: Hi, anbei schnell zusammengeschnippelt. Different Bikes..Different Sounds. Viel Spaß. Keine große Action, aber uns gefällt es. Die Strecke für...
  • allgemeiner Soundcheck

    allgemeiner Soundcheck: Sammelthread für Soundcheck Videos! Lasst mal hören wie sich eure Bikes so anhören :) Regeln fürs posten: Keine Kommentare, nur Videos (eigene)...
  • Soundcheck Arrow GP Pro Race (K6) Komplettanlage

    Soundcheck Arrow GP Pro Race (K6) Komplettanlage: Hey Gixxertreiber, bei dem schönen Wetter habe ich mal die Gelegenheit genutzt, und einen kleinen Soundcheck gemacht. Lasst mich wissen, was ihr...
  • Barracuda Shorty Trioval an 750 K4 (Krümmer 1000 K5) - Soundcheck

    Barracuda Shorty Trioval an 750 K4 (Krümmer 1000 K5) - Soundcheck: habs schon in meinem gallery-thread mit aufgelistet, gehört aber eher in diesen bereich: YouTube - Soundcheck Barracuda Shorty Trioval an GSX-R...
  • Barracuda Shorty Trioval an 750 K4 (Krümmer 1000 K5) - Soundcheck - Ähnliche Themen

  • Yoshimura TRC - Soundcheck / Driveby Kilo K8

    Yoshimura TRC - Soundcheck / Driveby Kilo K8: Servus, da es ja doch manche interessiert, hier 3 clips von gerade eben. Driveby1: https://www.youtube.com/watch?v=mXNxgk5OZY4 Driveby2...
  • Soundcheck Biker4Life...

    Soundcheck Biker4Life...: Hi, anbei schnell zusammengeschnippelt. Different Bikes..Different Sounds. Viel Spaß. Keine große Action, aber uns gefällt es. Die Strecke für...
  • allgemeiner Soundcheck

    allgemeiner Soundcheck: Sammelthread für Soundcheck Videos! Lasst mal hören wie sich eure Bikes so anhören :) Regeln fürs posten: Keine Kommentare, nur Videos (eigene)...
  • Soundcheck Arrow GP Pro Race (K6) Komplettanlage

    Soundcheck Arrow GP Pro Race (K6) Komplettanlage: Hey Gixxertreiber, bei dem schönen Wetter habe ich mal die Gelegenheit genutzt, und einen kleinen Soundcheck gemacht. Lasst mich wissen, was ihr...
  • Barracuda Shorty Trioval an 750 K4 (Krümmer 1000 K5) - Soundcheck

    Barracuda Shorty Trioval an 750 K4 (Krümmer 1000 K5) - Soundcheck: habs schon in meinem gallery-thread mit aufgelistet, gehört aber eher in diesen bereich: YouTube - Soundcheck Barracuda Shorty Trioval an GSX-R...
  • Oben