Soziusabdeckung lackieren

Diskutiere Soziusabdeckung lackieren im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, ich würde meiner Soziusabdeckung gerne einen neuen Anstrich verpassen und bin nun ein wenig unschlüssig was für einen Aufwand ich dafür...
barata

barata

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 k3
Hi,
ich würde meiner Soziusabdeckung gerne einen neuen Anstrich verpassen und bin nun ein wenig unschlüssig was für einen Aufwand ich dafür betreiben sollte, da diese ja nicht so sonderlich stark belastet wird.
Ob einfach schleifen, dann eiskalt mit schwarz drüber oder doch lieber alten Lack abschleifen, grundieren und dann schwarz?
:confused:

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Alten Lack anschleifen (Schleifpad fein, dann 2000er nass), Decklack, Klarlack - sofern keine tiefen Kratzer vorhanden sind.

Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Motorrad
R1 RN19
also vergiss als erstes mal das 2000er.. hat sie abdeckung kratzer? wenn nicht reicht ein anpadden mit grauem schleifvlies... dann sauber machen.. decklack .. klarlack

Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Ich hab meine erst gestern lackiert. War ne Unlackierte von China (weiß).Ich hab auch nur schleifvilz genommen. Bin eigentlich recht zufrieden soweit ich das mit dem Garagenlicht und Taschenlampe beurteilen kann. Das weiße auf dem Lack ist nur Schmutz. ;)

ImageUploadedByTapatalk1357842299.657663.jpg
ImageUploadedByTapatalk1357842435.225861.jpg

barata

barata

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 k3
Ok danke dann werd ichs wohl so machen ;)

@Gixxer750k6
das Heck von deinem Bike sieht damit ja echt megamäßig aus

Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Also :schleifvilz, gut reinigen,Fettfrei machen, paar Schichten Decklack, paar Schichten Klarlack

So hab ich's zumindest gemacht

Vielen Dank :) ist aber noch nicht fertig.

Dominic

Knotty

Knotty

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
@Gixxer750K6

Hast da Lack aus der Dose genommen oder richtig mit der Pistole?

Thema:

Soziusabdeckung lackieren

Soziusabdeckung lackieren - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 Soziusabdeckung

GSXR-L4 Soziusabdeckung: Hallo, möcht/muss meine Abdeckung lackierung lassen. Jetzt bräuchte ich Vorschläge.
  • Soziusabdeckung

Soziusabdeckung: Hallo, bin auf der Suche nach einer soziusabdeckung für eine gsx-r 750w 1993. Farbe egal, Hauptsache es passt. Hab eine in der bucht ergattern...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht

Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht: Hab eine bei aliexpress bestellt - Passt und sieht top aus Danke
  • Farbcode für Soziusabdeckung gesucht

Farbcode für Soziusabdeckung gesucht: Hallo, Gsxr-freaks. Ich habe in der FAQ bei Vergkeidung zwar eine PDF Datei gefunden welche Farbcodes beinhaltet, jedoch nicht den Farbcode...
  • Farbcode für Soziusabdeckung gesucht - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 Soziusabdeckung

GSXR-L4 Soziusabdeckung: Hallo, möcht/muss meine Abdeckung lackierung lassen. Jetzt bräuchte ich Vorschläge.
  • Soziusabdeckung

Soziusabdeckung: Hallo, bin auf der Suche nach einer soziusabdeckung für eine gsx-r 750w 1993. Farbe egal, Hauptsache es passt. Hab eine in der bucht ergattern...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht

Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht: Hab eine bei aliexpress bestellt - Passt und sieht top aus Danke
  • Farbcode für Soziusabdeckung gesucht

Farbcode für Soziusabdeckung gesucht: Hallo, Gsxr-freaks. Ich habe in der FAQ bei Vergkeidung zwar eine PDF Datei gefunden welche Farbcodes beinhaltet, jedoch nicht den Farbcode...
  • Oben