SPD Sagt 120 Auf allen Deutschen Autobahnen ???

Diskutiere SPD Sagt 120 Auf allen Deutschen Autobahnen ??? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; grad N24 geschaut :D "Gabriel will keine Debatte über Tempolimit" :)

120 auf den deutschen Autobahnen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    134
Syngery

Syngery

Gixxer
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
grad N24 geschaut :D "Gabriel will keine Debatte über Tempolimit" :)
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Wer ist denn bitte so naiv und denkt, dass sich beim einem generellen 120-km/h Tempolimit auf einmal jeder dran hält? Wer aktuell die Geschwindigkeitsbegrenzungen übersteigt wird's auch weiterhin tun. Außerdem wird's nie so weit kommen, die SPD hat ja jetzt erreicht, was sie wollten: wieder einen Tag in den Medien. Und das mit dem Thema, das wieder und wieder von den selben Parteien durchgekaut wird und immer wieder kommt man zum selben Ergebnis: zu nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
so ein Müll mit dem Tempolimit musste ja mal wieder aufgewärmt werden. Ich hoffe, die Leute begreifen das und wählen die Partei nimmer :wallbash:

mir fehlt der Abstimmbutton für "Nie und nimmer"
 
Thema:

SPD Sagt 120 Auf allen Deutschen Autobahnen ???

SPD Sagt 120 Auf allen Deutschen Autobahnen ??? - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

    CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • SPD plant fettsteuer

    SPD plant fettsteuer: klickst du hier
  • SPD plant fettsteuer - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

    CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • SPD plant fettsteuer

    SPD plant fettsteuer: klickst du hier
  • Oben