Spezielle Nieten???

Diskutiere Spezielle Nieten??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ich wollte vielleicht meinen Auspuff k?rzen und habe mal geh?rt, dass man gasdichte Nieten daf?r brauch!!! Stimmt das und wenn ja, wo bekomme ich...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich wollte vielleicht meinen Auspuff k?rzen und habe mal geh?rt, dass man gasdichte Nieten daf?r brauch!!! Stimmt das und wenn ja, wo bekomme ich sie her???

:confused: :confused: :confused:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ja, die braucht man,
die normalen Blindnieten sind nicht dicht und dann pfeift es da raus, au?erdem sind die speziellen glaub ich aus Edelstahl, wegen Rost...
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Die bekommst du aber auch beim freundlichen Gas und Wasserinstalateur umme Ecke :) Hab da mal was f?r die Kaffeekasse gegeben und gut wars :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Sorry, aber Nieten gibts an jedem Losstand ! (das war SPAM ! :D )
______________

Muss Cinch und Hayatom recht geben !
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
slowly schrieb:
Ich wollte vielleicht meinen Auspuff k?rzen und habe mal geh?rt, dass man gasdichte Nieten daf?r brauch!!! Stimmt das und wenn ja, wo bekomme ich sie her???

:confused: :confused: :confused:
Ich wei? das das ja im moment modern un in ist den Poo tu verk?rzen. Ich w?rde aber dennoch abraten. Zum einen erlischt die ABE sowohl f?r den Topf alsauch f?rs Moped. Zum anderen kann es dir passieren das du nen Leistungverslust hast sowohl im NM als auch im KW bereich.
Str?mungsgeschwindigkeiten sind wie Aerodynamik ein sehr komplexes Thema.
Ich t?ts lassen
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Erstmal vielen Dank, dann wei? ich ja ich welche bekomme!

Ob ich sie brauch, wei? ich nicht! Habe diesen Gedanken schon eine ganze Weile, aber die Dinge die Tom geschrieben hat sprechen auch in meinem Kopf dagegen!

Mal sehen wer gewinnt!:D
 
Thema:

Spezielle Nieten???

Spezielle Nieten??? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Zwei spezielle für zwei Brüder

    GSXR-K6 Zwei spezielle für zwei Brüder: Ich stell hier mal die 600er Suzukis von mir und meinem Bruder vor. Angefangen hat es mit dem Aufstieg in die A Klasse. Unsere vorherigen...
  • Frage zu Einbau Nikko GPAck speziell für die 750 K8

    Frage zu Einbau Nikko GPAck speziell für die 750 K8: Hi Habe sehr günstig einen Gpack gekauft leider ohne Anleitung. Die Stecker sind soweit klar, das Teil hat aber 2 dünne Stromkabel, ca 50 cm...
  • Suche Suche: Benzinpumpe, GSX-R SRAD 750ccm 96er - speziell den Motor der Pumpe

    Suche Suche: Benzinpumpe, GSX-R SRAD 750ccm 96er - speziell den Motor der Pumpe: Hallo Leute, wie oben beschrieben such ich ne Benzinpumpe, speziell den Motor der Pumpe. Der alte ist leider absolut fest und auch Schrott...
  • Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast

    Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast: Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast Hallo zusammen, ich habe bei der letzten Ausfahrt bemerkt, dass...
  • Welche DOT4 Bremsflüssigkeit ? Speziell für Brembo RCS 19

    Welche DOT4 Bremsflüssigkeit ? Speziell für Brembo RCS 19: Nabend Zusammen, habe mir die Brembo RCS 19 gegönnt :D Auch wenn man sie vermutlich nicht wirklich braucht :D Welche DOT 4 Bremsflüssigkeit...
  • Welche DOT4 Bremsflüssigkeit ? Speziell für Brembo RCS 19 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Zwei spezielle für zwei Brüder

    GSXR-K6 Zwei spezielle für zwei Brüder: Ich stell hier mal die 600er Suzukis von mir und meinem Bruder vor. Angefangen hat es mit dem Aufstieg in die A Klasse. Unsere vorherigen...
  • Frage zu Einbau Nikko GPAck speziell für die 750 K8

    Frage zu Einbau Nikko GPAck speziell für die 750 K8: Hi Habe sehr günstig einen Gpack gekauft leider ohne Anleitung. Die Stecker sind soweit klar, das Teil hat aber 2 dünne Stromkabel, ca 50 cm...
  • Suche Suche: Benzinpumpe, GSX-R SRAD 750ccm 96er - speziell den Motor der Pumpe

    Suche Suche: Benzinpumpe, GSX-R SRAD 750ccm 96er - speziell den Motor der Pumpe: Hallo Leute, wie oben beschrieben such ich ne Benzinpumpe, speziell den Motor der Pumpe. Der alte ist leider absolut fest und auch Schrott...
  • Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast

    Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast: Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast Hallo zusammen, ich habe bei der letzten Ausfahrt bemerkt, dass...
  • Welche DOT4 Bremsflüssigkeit ? Speziell für Brembo RCS 19

    Welche DOT4 Bremsflüssigkeit ? Speziell für Brembo RCS 19: Nabend Zusammen, habe mir die Brembo RCS 19 gegönnt :D Auch wenn man sie vermutlich nicht wirklich braucht :D Welche DOT 4 Bremsflüssigkeit...
  • Oben