Spiegel locker, 600er K7

Diskutiere Spiegel locker, 600er K7 im Probleme Forum im Bereich Technik; Grüße euch, hab gestern festgestellt, dass mein linker Spiegel plötzlich lockerer war als vorher, was bei bisschen höherem Tempo ziemlich nervig...
X

XX-XX-69

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Grüße euch,
hab gestern festgestellt, dass mein linker Spiegel plötzlich lockerer war als vorher, was bei bisschen höherem Tempo ziemlich nervig ist. Jetzt wollte Ichs gestern Abend noch festmachen, aber so blöd es klingt hab Ichs nicht hinbekommen. Die zwei Befestigungsschrauben, die man von unten bzw. von innen festzieht waren bombenfest und wenn ich die kleine Kappe, die sich direkt am "Gelenk" befindet abnehm, dann läuft da ja nur das Kabel für den Blinker durch. Aber genau dort ist das Spiel von paar mm, weshalb das Teil leicht wackelt und nicht stabil bleibt. Fahre ne 600er K7, hoffe ihr versteht ungefähr was ich mein.

Eolian

Eolian

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K9
kauf einen neuen,die feder ist ausgenudelt.man kann zwar den komplette spiegel abbauen und mit ein paar schlägen aufs gelenkt verbessen,wird aber nicht lange halten.passiert öfters mal bei den spiegeln.

X

XX-XX-69

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Okay, danke schon mal für die Antwort. Mich wundert nur, dass des von einem Tag auf den anderen kam, ohne dass ich irgendwo angeschlagen bin beim wenden oder sonst wo. Des kann doch eigentlich nicht sein?

S

SirThomas

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Guten Abend,
ich habe bei meiner 600 K7 das selbe Problem. Hat zufällig jemand Erfahrungen damit gemacht die Spiegel im Gelenk festzukleben? Einklappen brauche ich sie nie, daher dachte ich mir dies wäre die bessere Lösung. Ausprobiert habe ich es jedoch selbst noch nicht.

Thema:

Spiegel locker, 600er K7

Spiegel locker, 600er K7 - Ähnliche Themen

• Spiegel von K auf L möglich?

Spiegel von K auf L möglich?: Passen die Spiegel der z.B K-K9 auch auf L3
  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel - Ähnliche Themen

• Spiegel von K auf L möglich?

Spiegel von K auf L möglich?: Passen die Spiegel der z.B K-K9 auch auf L3
  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Oben