SPIEL: Clever oder nicht ?!

Diskutiere SPIEL: Clever oder nicht ?! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; SIE DENKEN SIE SIND CLEVER...? Dieser Test bedarf weder Ihrer Intelligenz noch ihrem Wortfluss und auch nicht Ihrer mathematischen F?higkeiten...
J

JONNYDUCK

Gast
SIE DENKEN SIE SIND CLEVER...?

Dieser Test bedarf weder Ihrer Intelligenz noch ihrem Wortfluss und auch nicht Ihrer mathematischen F?higkeiten. Er wird Ihnen Aufschluss ?ber ihre mentale Flexibilit?t und Kreativit?t geben. In den 5 Jahren, seit dem dieser Test entwickelt wurde, hatten nur wenige Testpersonen mehr als die H?lfte aller Fragen im ersten Versuch l?sen k?nnen. Viele Personen berichten jedoch, dass sie auf Antworten gesto?en sind, lange nachdem sie den Test zur Seite gelegt hatten. Besonders zu unerwarteten Zeitpunkten, wenn ihr Geisteszustand entspannt war, stie?en sie auf L?sungen und konnten den Test ?ber eine Dauer von mehreren Tagen l?sen.

NEHMEN SIE DOCH DIE HERAUSFORDERUNG AN!
(Die L?sungen sind stets eindeutig!)

Bsp. 1000 = G in einem K -> 1000 Gramm in einem Kilo
01....26 = B im A
02.... 7 = WW
03....12 = SZ
04.... 9 = P im SS
05....19 = GR im GG
06.... 0 = GC i d T b d W g
07....18 = L auf dem GP
08....90 = G im RW
09.... 4 = Q im KJ
10....24 = S hat der T
11.... 2 = R hat ein F
12....11 = S in einer FM
13....29 = T hat der F im SJ
14....32 = K in einem SB
15....64 = F auf einem SB
16.... 5 = F an einer H
17....16 = BL hat D
18....60 = S s e M

VIEL GL?CK!
_______________________

Beispiel:

18 = 60 Sekunden sind eine Minute
 
M

Motonixe

Gixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
110
16 = 5 Finger an einer Hand
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
was will uns der autor mit diesen worten sagen ???
 
M

Motonixe

Gixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
110
2 R?der hat ein Fahrrad....=11
 
M

Motonixe

Gixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
110
13 29 Tage hat der Februar im Schaltjahr
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
9= 4 Quartale im Jahr
 
M

Motonixe

Gixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
110
im Kalenderjahr
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
10= 24 Stunden hat der Tag
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
12 11 = Spieler sind in einer Fussballmannschaft
 
M

Motonixe

Gixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
110
60 sekunden sind ein minute
 
M

Motonixe

Gixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
110
: 26 = B im A 26 Buchstaben im Alphabet
: 7 = WW 7 Weltwunder
: 12 = SZ 12 Sternzeichen
: 9 = P im SS
: 19 = GR im GG Grundrechte im Grundgesetz
: 0 = GC i d T b d W g 0 Grad Celsius ist die Temperatur bei der Wasser gefriert
: 18 = L a d GP
: 90 = G im RW
: 4 = Q in einem KJ 4 Quartale in einem Kalenderjahr
: 24 = S hat der T 24 Stunden hat der Tag
: 2 = R hat ein F 2 R?der hat ein Fahrrad
: 11 = S in einer FBM Spieler in einer Fussballmannschaft
: 29 = T hat der F i e SJ 29 tage hat der Februar in einem Schaltjahr
: 32 = K in e SB
: 64 = F a e SB
: 5 = F an einer H 5 Finger an einer Hand
: 16 = BL h D
: 60 = S s e M 60 Sekunden sind eine Minute
: 3 = W aus dem ML
 
J

JONNYDUCK

Gast
Du hast 100 % beschissen liebe Nixe ! :D

Es ist laut einer Studie bewiesen, das 100 % der Menschen es nicht sofort schaffen, erst wenn man sich ?ber Tage damit besch?ftigt kommt man darauf ... so nach und nach !!!

Wenn das ganze jetzt noch sortiert w?re, dann w?rs perfekt .... habe die Aufl?sung selbstverst?ndlich, leider zu Hause !
 
M

Motonixe

Gixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
110
Du hast 100% vergessen lieber Jonny das es neben einer gewissen Intelligenz das R?tsel nicht erst seit einer stunde hier drin steht.....
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ja klar,

aber erst seit 23.26 Uhr, und ich kombiniere das du mindestens bis 8.30 Uhr geschlafen hast, so da? dir gerade mal 4 Stunden geblieben sind ....

Auch wenn Frauen angeblich schlauer und multitaskingf?hig sind ..... aber DAS, -----------> NIEMALS liebe NIXE :D
 
M

Motonixe

Gixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
110
Gut wenn du meine schlafenszeit wissen willst das war kanpp 2 uhr morgens-
aufgestanden bin ich um halb acht sind also ein paar minuten mehr...

Hat mit schlauer und multitask nichts zu tun ist nur eine Frage dessen was du in der Gr?tze mit den Zahlen verbindest-und da sind manche menschen vielleicht ein wenig fitter als andere
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ok !

Frau Einstein :D

In Verbindung mit ein paar Smilies w?rde ich deine Beitr?ge etws besser verstehen (sorry, bin halt Mann !) 8)
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Hab den Test auch mal gemacht (bzw. meiner mutter geholfen), dauert echt ein paar Tage bis man da auf alles kommt.
 
J

JONNYDUCK

Gast
NEIN, du siehst das es geht !

Schneide dir mal ?ne Scheibe an?ner Nixe ab ! :D
 
Thema:

SPIEL: Clever oder nicht ?!

SPIEL: Clever oder nicht ?! - Ähnliche Themen

  • Kupplungsglocke - Spiel der Torsionsfedern

    Kupplungsglocke - Spiel der Torsionsfedern: Hi Bitte sagt mir einmal wie ihr das einschätzt. Meine 1000 K4 hatte nachdem ich sie gekauft hatte ein abartiges Kupplungs rupfen. Anfahren mit...
  • Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

    Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo, ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
  • Floater Spiel noch ok?

    Floater Spiel noch ok?: Moin, hab mal n kleines Video aufgenommen. Mir ist das aufgefallen, da ich bei langsam fahrt (bis 40) genau ein klack Geräusch habe wenn ich...
  • TÜV will Wave Bremsscheiben nicht abnehmen

    TÜV will Wave Bremsscheiben nicht abnehmen: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 K7 WAVE Bremsscheiben verbaut. Diese hier...
  • 750, K4 Getriebe hat viel Spiel

    750, K4 Getriebe hat viel Spiel: Hallo zusammen, mir fehlt etwas der Vergleich zu anderen Maschinen, aber ist das viele Spiel im Getriebe normal? Das Zahnrad Kette-Getriebe kann...
  • 750, K4 Getriebe hat viel Spiel - Ähnliche Themen

  • Kupplungsglocke - Spiel der Torsionsfedern

    Kupplungsglocke - Spiel der Torsionsfedern: Hi Bitte sagt mir einmal wie ihr das einschätzt. Meine 1000 K4 hatte nachdem ich sie gekauft hatte ein abartiges Kupplungs rupfen. Anfahren mit...
  • Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

    Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo, ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
  • Floater Spiel noch ok?

    Floater Spiel noch ok?: Moin, hab mal n kleines Video aufgenommen. Mir ist das aufgefallen, da ich bei langsam fahrt (bis 40) genau ein klack Geräusch habe wenn ich...
  • TÜV will Wave Bremsscheiben nicht abnehmen

    TÜV will Wave Bremsscheiben nicht abnehmen: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 K7 WAVE Bremsscheiben verbaut. Diese hier...
  • 750, K4 Getriebe hat viel Spiel

    750, K4 Getriebe hat viel Spiel: Hallo zusammen, mir fehlt etwas der Vergleich zu anderen Maschinen, aber ist das viele Spiel im Getriebe normal? Das Zahnrad Kette-Getriebe kann...
  • Oben