Sponsoren Aufkleber und Ähnliches...

Diskutiere Sponsoren Aufkleber und Ähnliches... im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Leute, ich bin auf der Suche nach schönen Aufklebern für die Mopete... werde leider nicht so richtig fündig im Internet. Vielleicht fehlen...
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach schönen Aufklebern für die Mopete...
werde leider nicht so richtig fündig im Internet. Vielleicht fehlen mir nur die richtigen Seiten bzw. Anstöße... Kann mir jemand gute Aufkleber, oder Seiten wo ich ne gute Auswahl habe, nennen? Würde gerne ein paar kleinere Aufkleber auf der weißen Abdeckung der Air Rams links und rechts haben und vielleicht unten rum was...

Fahre ne K7 in Blau weiss mit GP Felgenrandaufklebern. ( Siehe Bild )

Wenn einer ein paar schöne Ideen hat, haut raus!!!

Danke. :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Danke Jungs, das sieht schonmal gut aus :)

@Sami: Das Gelb finde ich, passt so gar nicht.. :fie: aber unter den zwei genannten Seiten wird sich was finden denke ich.
 
GSXR-Fan

GSXR-Fan

Kleingixxer
Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
45
Ort
Oberfranken
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Hi Gsx-R90.
Je nachdem wie flexibel du bist kannst du auch einfach die einzelnen Firmen anschreiben ob sie dir Sticker schicken. Das kostet meistens keinen Cent bzw. nur einen leeren Brief den du hin schickst. Das ganze habe ich vor ein oder zwei Jahren mal gemacht und ich hatte am Ende ca. 50 Aufkleber daheim herum liegen. Darunter von Firmen wie: Castrol, Liqui Moli, HJC, Arai, Continental, Jägermeister, Rev'it!, Yamaha, Kawasaki, uvm...
Natürlich klappt es längst nicht bei allen Firmen, aber einen versuch ist es Wert -> kostet ja nichts. ;)
Auf die schnelle hab ich hier eine Seite gefunden wo potentielle Firmen und deren e-mail Adressen aufgelistet sind:
http://forum.sa-mp.de/gta-fremdes/off-topic/smalltalk/173180-faq-gratis-aufkleber-bekommen/?6a21e367
Einfach mal probieren. ;)
Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG, GSXR-Fan
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
bei Aufklebern kannst auch immer mal beim Cheffe anfragen
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich werde im März auf der Messe auf Aufkleber Jagd gehen :)
Gängige Aufkleber kriegst du aber auch bei Louis und Polo im Set.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Auf welcher Messe und wo ist die genau? :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

GSXR-Fan das ist Ne sehr gute Idee.
Habe nämlich mal im Netz geguckt und müsste 50€ latzen... Nur für werbung :eek:
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Puuuuuuuuh Dortmund ist schon Ne Ecke weg :p

Da muss ich mir was einfallen lassen.
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
ich hab meine "Sponsoren" aufkleber alle von wraparts
Qualität ist top und das gut ist halt, dass alle Aufkleber im gleichen Stil, Farbe etc sind
sieht dann meiner Meinung nach besser aus, als wenn das wahllos durcheinander ist..
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Ja das war auch mein Gedanke. Aber wie gesagt, 50€ nur für Werbung ist schon happig. Da gucke ich erstmal was ich so um sonst abgreifen kann. :)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sticker123 ist klasse, habe da meinen kompletten Dekorsatz her. Sehr gute Qualität, und schnelle, super Beratung!
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Also wenn ich schon für wen Werbung fahre dann soll der auch Latzen dafür....
Werbefläche verschenken tun die auch nicht.
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Es gibt/gab doch mal so Aktionen wo man sein Auto mit Firmen Logos bekleben lassen konnte natürlichmit bestimmten Auflagen, und dafür bekam man dann Tankgutscheine, vergünstigte Leasing raten o.ä. Gibts das für Mopeds auch?
Praktisch Sponsoring für den Privat Fahrer.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Es gibt/gab doch mal so Aktionen wo man sein Auto mit Firmen Logos bekleben lassen konnte natürlichmit bestimmten Auflagen, und dafür bekam man dann Tankgutscheine, vergünstigte Leasing raten o.ä. Gibts das für Mopeds auch?
Praktisch Sponsoring für den Privat Fahrer.
genau danach hab ich gerade mal gesurft, hab aber nichts konkretes gefunden... denke mal wenn man aber bei den Firmen in der eigenen Umgebung anfragt, Bsp. sponsort dir die Elektrikerfirma um die Ecke nen Satz neue Reifen und dafür machste ein paar Aufkleber von denen aufs Moped. Oder die Fachwerkstatt wo du dein Moped warten lässt gibt dir auf den Service nen Rabatt und du fährst dem Seine Aufkleber.
Das denke ich ist realistisch. Aber von Castrol oder Akrapovic wirds wohl nix geben :D
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Aber von Castrol oder Akrapovic wirds wohl nix geben :D
Es sei denn du heißt Marquez:)
Hab mal einen Michelin Vertreter angehauen auf einen Satz Reifen pro Saison, der lächelte nur müde und sagte da müsse ich schon mehr bieten als nur ein bisschen aufm Moped rum eiern und auf 2-3 Treffen im Jahr fahren. Sonst kommt ja jeder:)
Hab das auch mal meinem Chef Vorgeschlagen, der war Anfangs nicht abgeneigt leider hatte ich kurze Zeit später beinahe einen Unfall mit meinem Roller. Es war DEFINITIV nicht meine Schuld aber als der andere dann auch noch meinte mir an der nächsten Ampel den Vogel zu zeigen und mich zu beshimpfen wollte ich ihn aus seinem Gurken raus ziehen. Zu meinem Pech hatte ich eine Jacke mit unserem Firmenlogo an und der Typ war Kunde bei uns:oops: Am nächsten Tag stand er bei meinem Chef auf der Matte und die Sache mit dem Sponsoring war vom Tisch:)
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Es sei denn du heißt Marquez:)
Hab mal einen Michelin Vertreter angehauen auf einen Satz Reifen pro Saison, der lächelte nur müde und sagte da müsse ich schon mehr bieten als nur ein bisschen aufm Moped rum eiern und auf 2-3 Treffen im Jahr fahren. Sonst kommt ja jeder:)
Hab das auch mal meinem Chef Vorgeschlagen, der war Anfangs nicht abgeneigt leider hatte ich kurze Zeit später beinahe einen Unfall mit meinem Roller. Es war DEFINITIV nicht meine Schuld aber als der andere dann auch noch meinte mir an der nächsten Ampel den Vogel zu zeigen und mich zu beshimpfen wollte ich ihn aus seinem Gurken raus ziehen. Zu meinem Pech hatte ich eine Jacke mit unserem Firmenlogo an und der Typ war Kunde bei uns:oops: Am nächsten Tag stand er bei meinem Chef auf der Matte und die Sache mit dem Sponsoring war vom Tisch:)
Und was war das Ende vom Lied? Wäre mir ja scheißegal wer er ist, wenn der mich fast abgeschossen hätte ;)
 
Thema:

Sponsoren Aufkleber und Ähnliches...

Sponsoren Aufkleber und Ähnliches... - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Fahrt ihr mit Sponsor?

    Fahrt ihr mit Sponsor?: Hi Leutz, wollt mal fragen ob einer den cup mit Sponsor fährt? Wenn ja, wie funktioniert das denn? Würd gern den Cup 2015 mitfahren und wenn mir...
  • Sponsoren

    Sponsoren: Ich möchte euch hier unsere aktuellen Sponsoren vorstellen und würde mich freuen wenn ihr das Forum unterstützt und folgende Firmen bei eurem...
  • Forumshändler&Sponsoren

    Forumshändler&Sponsoren: Hallo, leider kann ich in Forumshändler&Sponsoren nie aktuelle Beiträge sehen. Bzw. nur unter letzter Beitrag. Ist das normal:confused:
  • bwin auch 2010 Sponsor der MotoGP

    bwin auch 2010 Sponsor der MotoGP: weiterlesen...
  • bwin auch 2010 Sponsor der MotoGP - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Fahrt ihr mit Sponsor?

    Fahrt ihr mit Sponsor?: Hi Leutz, wollt mal fragen ob einer den cup mit Sponsor fährt? Wenn ja, wie funktioniert das denn? Würd gern den Cup 2015 mitfahren und wenn mir...
  • Sponsoren

    Sponsoren: Ich möchte euch hier unsere aktuellen Sponsoren vorstellen und würde mich freuen wenn ihr das Forum unterstützt und folgende Firmen bei eurem...
  • Forumshändler&Sponsoren

    Forumshändler&Sponsoren: Hallo, leider kann ich in Forumshändler&Sponsoren nie aktuelle Beiträge sehen. Bzw. nur unter letzter Beitrag. Ist das normal:confused:
  • bwin auch 2010 Sponsor der MotoGP

    bwin auch 2010 Sponsor der MotoGP: weiterlesen...
  • Oben