Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding
Diskutiere Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; gibts da auch paar leute hier?
Fronteiche
Gixxer
Themenstarter
gibts da auch paar leute hier?
Ja, fast in der nähe
wohne in Weismain, Landkreis Lichtenfels, in der Nähe vom Würgauer
Fronteiche
Gixxer
Themenstarter
regensburg......ca. 100km weiter südlich...also nich besonders weit weg
Bin aus Bamberg, also auch ganz in der Nähe
^.Chakravartin
Kleingixxer
Fronteiche
Gixxer
Themenstarter
Erlangen, auch nicht so weit weg

Fronteiche
Gixxer
Themenstarter
Fronteiche
Gixxer
Themenstarter
hilf nix da werden wir mal was starten müssen

AggressiveBehavior
Kleingixxer
Bamberg

wernberg-köblitz.
ca. 20 km von weiden weg ;-)
un 70 von rgbg ;-D
komme aus Rehau Landkreis Hof ca 45 km von Bayreuth weg
Fronteiche
Gixxer
Themenstarter
UP
besser kann das wetter nicht werden
^.Chakravartin
Kleingixxer
Wann start ma dann was!!macht mal ne ansage,dass da auch was zammkommt.Wird bestimmt fett!!!
Sonntag wird hoffentlich der lacker fertig:-D...
Lk hof

Lk hof
LK Hof? Woher genau?
Thema:
Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding
Ventilspiel Raum Stuttgart: Hallo liebe Forumsgemeinde :)
Bei meiner GSX-R 750 k7 mit 28.000km sollte das Ventilspiel geprüft und ggfs eingestellt werden. Hat mir hier...
Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag.
Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke.
Auf der Straße fahre ich eine...
Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer,
Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
Spontantour Ortenaukreis: Servus zusammen. Wir fahren als oft hier im Umkreis, meistens gehts auf die B500. Z.B. morgen früh. Treffpunkt ist die Shell in der...
Spontantour zur Nordschleife: Moin M?nners ich fahr heut ganz spontan hoch auf die schleife. Also nic drauf nur hin zum gucken. Wenn sich mir wer dort oder vorher irgendwo...
Ventilspiel Raum Stuttgart: Hallo liebe Forumsgemeinde :)
Bei meiner GSX-R 750 k7 mit 28.000km sollte das Ventilspiel geprüft und ggfs eingestellt werden. Hat mir hier...
Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag.
Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke.
Auf der Straße fahre ich eine...
Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer,
Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
Spontantour Ortenaukreis: Servus zusammen. Wir fahren als oft hier im Umkreis, meistens gehts auf die B500. Z.B. morgen früh. Treffpunkt ist die Shell in der...
Spontantour zur Nordschleife: Moin M?nners ich fahr heut ganz spontan hoch auf die schleife. Also nic drauf nur hin zum gucken. Wenn sich mir wer dort oder vorher irgendwo...