SRAD 600 Probleme mitm choke?

Diskutiere SRAD 600 Probleme mitm choke? im Probleme Forum im Bereich Technik; als ich gestern morgens (war ziemlich kalt und ?beral nebel) los gefahren bin, war erstmal alles ganz normal. als der motor dann einiger ma?en...
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
als ich gestern morgens (war ziemlich kalt und ?beral nebel) los gefahren bin, war erstmal alles ganz normal. als der motor dann einiger ma?en warm war hab ich den choke ganz ausgeschaltet. aber das standgas sackte gleich unter 500 umdrehungen bis schlie?lich der motor ganz ausging. naja hab ich den choke wieder angemacht. lief alles wunderbar. hab ich halt choke wieder ausgemacht. bin dann auf die autobahn gefahren nach ca 20 km musste ich dann auskuppeln und hab fest gestellt dass das standgas bei 8000 umdrehungen war :confused:. naja bin dann am ziel angekommen. hab sie dann stehen lassen und wo ich dann abends zur?ckgefahren bin war alles ganz normal. heute musst ich dann feststellen das ich mit einer tankf?llung 150 km gekommen bin :help2: also normalerweise hab ich ein verbrauch von 5-6 l... hatte vielleicht jemand das gleiche problem oder wei? woran es liegen k?nnt?
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
der hohe benzinverbrauch liegt daran das mehr benzin beim choke verbrannt wird.
ich denke mal einfach das es anfangs zu kalt war f?r den motor bis er richtig rund lief.
das du pl?tzlich 8000umdrehungen hattest ist v?llig normal wenn der choke drin warund viel benzin rein feuert;) eigendlich kannst du im fahrbetrieb den choke rausmachen. hab den choke damals mit meiner 125ger auch nur beim losfahren drin gehabt und nach knapp 200metern wieder raus weil man am fahren war. ;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Es gibt viele Gr?nde die Dein Bike und die Z?ndfreudigkeit des Motors beeinflussen k?nnen.

Schau mal in welchen Zustand die Kerzen sind.
Die Leerlaufdrehzahl k?nnte auch zu tief eingestellt sein.
Gibt noch viel mehr, aber nicht alles auf einmal...
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
ja das mit dem hohem benizinverbrauch ist mir schon klar. aber ich hab den choke ausgehabt. aber standgas war trotzdem bei 8000 umdr. hab dann choke wieder angemacht und wieder ausgemacht aber es ist nichts passiert.
vll hilft s ja wenn ich die seilz?ge ?le. vll ist nur er h?ngengeblieben. muss ich gleich mal ausprobieren...

bin grad vorhin nochmal ne runde gefahren klappt jetzt wieder wunderbar... schon komisch

aber wenn ich im kalten zustand nach 200 m choke ausmache und anhalte sauft meine gleich ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Es kann schon sein dass Dein Joke-Seil h?ngen bleibt. Hatte ich bei meiner GSX-F innerhalb von 5 Jahren 2x. Dann wars so heftig dass das Seil getauscht werden musste. Beobachte mal das untere Ende des Seils ob es sich komplett entspannt wenn Du den Joke zur?ckstellst.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
aber wenn ich im kalten zustand nach 200 m choke ausmache und anhalte sauft meine gleich ab...
klar s?uft die ab... das ging bei mir auch wunderbar weil ich in einem durchfahren konnte ohne anhalten ;)

ja ?len der seilz?ge kann manchmal wunder bewirken, aber nicht ?bertreiben ;)
 
Thema:

SRAD 600 Probleme mitm choke?

SRAD 600 Probleme mitm choke? - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Auf dem weg die 100.000 km / 600 Srad macht probleme

    Auf dem weg die 100.000 km / 600 Srad macht probleme: Servusla aus Franken Ich fahre seit 5 Jahren eine Gsxr 600 Srad 98 mit stolzen 83.000km Sie hat inzwischen eínen Austauschmotor der bis jetzt...
  • Probleme mit 1.Zylinder an SRAD 600

    Probleme mit 1.Zylinder an SRAD 600: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier, der Grund dafür ist meine SRAD die mir zur Zeit Kopfzerbrechen bereitet. Nachdem ich vor kurzem eine Ausfahrt...
  • Import GsxR - Tüv Probleme

    Import GsxR - Tüv Probleme: Hallo, ich bin neu hier im Forum und besitze seit kurzer Zeit eine Gsxr 600 Srad AD Bj 99 Import aus Frankreich und habe leider ein Problem. Ich...
  • Gsxr 600 srad Motorprobleme

    Gsxr 600 srad Motorprobleme: Hi, ich hab ein Problem mit meiner srad. Sie schluckt in kurzer Zeit ca. 10 -20 Minuten das komplette Kühlwasser, und drückt es ins Öl ich hab...
  • Gsxr 600 srad Motorprobleme - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Auf dem weg die 100.000 km / 600 Srad macht probleme

    Auf dem weg die 100.000 km / 600 Srad macht probleme: Servusla aus Franken Ich fahre seit 5 Jahren eine Gsxr 600 Srad 98 mit stolzen 83.000km Sie hat inzwischen eínen Austauschmotor der bis jetzt...
  • Probleme mit 1.Zylinder an SRAD 600

    Probleme mit 1.Zylinder an SRAD 600: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier, der Grund dafür ist meine SRAD die mir zur Zeit Kopfzerbrechen bereitet. Nachdem ich vor kurzem eine Ausfahrt...
  • Import GsxR - Tüv Probleme

    Import GsxR - Tüv Probleme: Hallo, ich bin neu hier im Forum und besitze seit kurzer Zeit eine Gsxr 600 Srad AD Bj 99 Import aus Frankreich und habe leider ein Problem. Ich...
  • Gsxr 600 srad Motorprobleme

    Gsxr 600 srad Motorprobleme: Hi, ich hab ein Problem mit meiner srad. Sie schluckt in kurzer Zeit ca. 10 -20 Minuten das komplette Kühlwasser, und drückt es ins Öl ich hab...
  • Oben