SRAD komplett tot?

Diskutiere SRAD komplett tot? im Probleme Forum im Bereich Technik; -Suzuki GSX-R 750 "98 (Einspritzer)- Hallo Leutz... Ich hab ein Problem...ich wei? zwar das Ferndiagnosen net ganz so toll sind aber evtl...
chmunter

chmunter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
-Suzuki GSX-R 750 "98 (Einspritzer)-


Hallo Leutz...

Ich hab ein Problem...ich wei? zwar das Ferndiagnosen net ganz so toll sind aber evtl. habt ihr ja noch ne IDEE...

Folgendes ich habe einen neuen Motor bzw. einen mit weniger KM in meine SRAD eingesetzt... Hat auch alles ganz toll geklappt etc.

Aber nun passiert nix mehr...wenn ich den Z?ndschl?ssel umdrehe kommt nix..kein Blinken, kein Ton oder sonst iwas.

KOMPLETT TOT!

Batterie ist angeschlo?en und hat auch genug Saft...

LimaRegler ist auch definitiv okay...

Sicherungen sind auch alle okay...

Woran k?nnte es liegen? Gibt irgendein "Hauptkabel" was alles lamlegen k?nnte

ICh bin schon voll verzweifelt... :(

Vielen Dank f?r eure M?he =)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ist das auch ein motor einer 750 "98 srad?
wenn nicht k?nnte der kabelbaum anders sein.
es kann aber auch sein das du eine steckverbindung vergessen hast oder nicht richtig zusammen stecken.
 
chmunter

chmunter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
nein es ist ein 98?er motor :/
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also die benzinpumpe funktioniert auch nicht??? ich mein wenn du den schl?ssel umdrehst kommt ja normallerweise so?n ger?usch von der pumpe. und dann kannst ja die karre anwerfen. vieleicht ist eben die pumpe im arsch.
ich w?rd ausserdem eben auf die kabel tippen. wom?glich hast einfach ein kabel beim anschlie?en vertauscht.
 
chmunter

chmunter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
Benzinpumpe m?sste auch i.O. sein... =/

Es geht einfach nix =//
 
jeanschi

jeanschi

Kleingixxer
Dabei seit
19.10.2007
Beiträge
61
Ort
Lellig ( Luxemburg )
Motorrad
Gsx-R 750 K04
W?rde an deinem Platz mal ein Multimeter nehmen und mal pr?fen ob Strom auf den Steckern drauf ist wenn du den Z?ndschl?ssel gedreht hast.
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
richtig mal pr?fen ob ein strom da ist...

muss irgendwo der strom unterbrochen sein wenn NIX geht...!

zumindest die pumpe am anfang solltest du h?ren...
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
?berpr?fe den Stecker vom Steuerger?t ob er auch gut drauf ist und wenn du schon dabei bist ?berpr?fe ddei kabel auf durchgang kann sein das ein kabel unterbrochen ist
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Ich weiss das klingt bl?d aber hast schon mal geschaut wegen dem Notaus schalter?

Hab ich auch vergessen nach dem umbau und hatte mich gewundert warum nix mehr geht.

Ansonsten schliess ich mich meinen vorrednern an.
 
chmunter

chmunter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
Huhu...

Es war ein Massfehler ;)
 
chmunter

chmunter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
Ich auch das glaub man ^^ :D
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
hehe jaja ohne strom geht halt nix :)

Viel spass jz mit deiner gixxen!
 
Thema:

SRAD komplett tot?

SRAD komplett tot? - Ähnliche Themen

  • Suche SRAD 600 Gabelbrücke Komplett

    Suche SRAD 600 Gabelbrücke Komplett: Hallo Leute, Da ich meinen Schlüssel verloren hab und das Schloss nicht ausgebaut bekomme suche ich für die SRAD 600 einmal Komplett die...
  • SRAD 750 Vergaser öffnet nicht mehr komplett

    SRAD 750 Vergaser öffnet nicht mehr komplett: Servus, hatte nach 2t km am Gardasee ein unregelmäßiges stottern im mittleren Drehzahlbereich. Also daheim erstmal Vergaser auf und geschaut...
  • Suche Srad Seitendeckel rechts komplett zweiteilig incl. Inbus

    Suche Srad Seitendeckel rechts komplett zweiteilig incl. Inbus: Erledigt....kann weg. Srad Seitendeckel rechts komplett zweiteilig incl. Inbus Suche erledigt
  • Kompletter Verkleidungsumbau einer SRAD

    Kompletter Verkleidungsumbau einer SRAD: Hi, da ich unteranderem neu hier bin, war ich mir jetzt nicht sicher ob das Thema schon mal angesprochen wurde. Es geht um Folgendes: Ich würde...
  • Suche srad schalteinheit komplett

    Suche srad schalteinheit komplett: Hey Leute bin auf der Suche nach einer Schalteinheit für meine Srad! Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, da ich Morgen Abend nach Polen fahren muss...
  • srad schalteinheit komplett - Ähnliche Themen

  • Suche SRAD 600 Gabelbrücke Komplett

    Suche SRAD 600 Gabelbrücke Komplett: Hallo Leute, Da ich meinen Schlüssel verloren hab und das Schloss nicht ausgebaut bekomme suche ich für die SRAD 600 einmal Komplett die...
  • SRAD 750 Vergaser öffnet nicht mehr komplett

    SRAD 750 Vergaser öffnet nicht mehr komplett: Servus, hatte nach 2t km am Gardasee ein unregelmäßiges stottern im mittleren Drehzahlbereich. Also daheim erstmal Vergaser auf und geschaut...
  • Suche Srad Seitendeckel rechts komplett zweiteilig incl. Inbus

    Suche Srad Seitendeckel rechts komplett zweiteilig incl. Inbus: Erledigt....kann weg. Srad Seitendeckel rechts komplett zweiteilig incl. Inbus Suche erledigt
  • Kompletter Verkleidungsumbau einer SRAD

    Kompletter Verkleidungsumbau einer SRAD: Hi, da ich unteranderem neu hier bin, war ich mir jetzt nicht sicher ob das Thema schon mal angesprochen wurde. Es geht um Folgendes: Ich würde...
  • Suche srad schalteinheit komplett

    Suche srad schalteinheit komplett: Hey Leute bin auf der Suche nach einer Schalteinheit für meine Srad! Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, da ich Morgen Abend nach Polen fahren muss...
  • Oben