SRAD Springt nicht an!!!

Diskutiere SRAD Springt nicht an!!! im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, habe folgendes problem: meine srad steht in der werkstatt und springt nicht an. der seitenst?nder ist ?berbr?gt doch es geht...
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
hallo zusammen,

habe folgendes problem:

meine srad steht in der werkstatt und springt nicht an. der seitenst?nder ist ?berbr?gt doch es geht nicht. sie gurgelt ganz normal aber der z?ndfunke fehlt.
was kann das sein.!!!

gru?

casber
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich h?tte zuallererst mal die Z?ndkerzen angeschaut - sind die sauber?
Ansonsten vlt. mal tauschen und gucken, was passiert ... ;)
 
C

customiXXer

Gast
evtl. Z?ndspule ?! Oder irgendwo einen kleinen Kabelbruch... mit nem Multimeter w?rde ich mal die genazen strecken von den Z?ndkabeln zu den Z?ndkerzen durchpr?fen! :-) Ich hoffe ich konnte helfen...
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Nana, warm gleich sowas kompliziertes? ;) Wie gesagt - w?rde erstmal neue Kerzen testen...danach evtl. weiterschauen.

Ansonsten kann man auch die Kerzen rausnehmen, an den Rahmen halten (kurz) und schauen, ob ein Z?ndfunke kommt ... Wenn nicht w?rde ich da ansetzen wo customixxer war.
 
andxx

andxx

Gixxer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
oder vielleicht steuerger?t ?!
h?tte da nochzuf?llig eins f?r ne 600 er srad. :-)
hab meine gerade verkauft.
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
mal ?berlegen wenn der Seitenst?nder drau?en ist und ein Gang eingelegt wird geht sie aus, da war doch was mit der Kupplung in irgendeiner Situation hast die Kupplung mit anziehn m?ssen, aber schau mal ob der Notausschalter am Lenker defekt ist?
 
Thema:

SRAD Springt nicht an!!!

SRAD Springt nicht an!!! - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • SRAD springt nicht an

    SRAD springt nicht an: Hallo Leute, die Srad macht schon wieder Probleme.:mad: Wollte ne Runde drehen, Zündung geht an, Licht geht auch, beim starten kein Mucks...
  • Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an

    Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an: Moin zusammen, in meiner (Hobby) Werkstatt, befindet sich gerade eine Suzuki GSX-R SRAD 750 , BJ. 1998 GR7DB von einem Kollegen. KM Stand 73.000...
  • SRAD 750 springt nicht an.

    SRAD 750 springt nicht an.: Hi Leute. Habe mir jetzt eine SRAD 750 zugelegt. Sie ist jetzt aber 4 Jahre nur rum gestanden und springt nicht an. Meint ihr wen ich den...
  • 750 SRAD springt nicht mehr an.

    750 SRAD springt nicht mehr an.: Hallo. Habe momentan das Problem das meine 750 SRAD Einspritzer nicht mehr anspringen will. Das Problem äußert sich so das sie zwar den Motor...
  • 750 SRAD springt nicht mehr an. - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • SRAD springt nicht an

    SRAD springt nicht an: Hallo Leute, die Srad macht schon wieder Probleme.:mad: Wollte ne Runde drehen, Zündung geht an, Licht geht auch, beim starten kein Mucks...
  • Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an

    Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an: Moin zusammen, in meiner (Hobby) Werkstatt, befindet sich gerade eine Suzuki GSX-R SRAD 750 , BJ. 1998 GR7DB von einem Kollegen. KM Stand 73.000...
  • SRAD 750 springt nicht an.

    SRAD 750 springt nicht an.: Hi Leute. Habe mir jetzt eine SRAD 750 zugelegt. Sie ist jetzt aber 4 Jahre nur rum gestanden und springt nicht an. Meint ihr wen ich den...
  • 750 SRAD springt nicht mehr an.

    750 SRAD springt nicht mehr an.: Hallo. Habe momentan das Problem das meine 750 SRAD Einspritzer nicht mehr anspringen will. Das Problem äußert sich so das sie zwar den Motor...
  • Oben