Ständer

Diskutiere Ständer im Zubehör Forum im Bereich Technik; hi.ich will mir für den Winter einen Ständer holen.Hab an den gedacht...
baby_blade

baby_blade

Kleingixxer
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
68
Ort
Dresden
Motorrad
YZF-R1, GSX-R600
Die Hälfte stimmt nicht ganz.
Du muss noch den Adapter und den Versand dazu rechnen. Habe ihn vor kurzen erst bestell und in Summe 211,-€ gezahlt. Dafür ist der Dämpfer richtig fein :)
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich suche auch so etwas. Mir ist irgendwie unwohl beim Kauf aus dem Ausland???
Lief da alles glatt, Versanddauer? Wo finde ich dort diesen Adapter?
 
B

bobafettbs

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2013
Beiträge
27
Ort
braunschweig
Motorrad
gsxr 600 k4
ich glaube ich nehme dann den von ebay.da ist schon alles zusammen
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.112
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Stimmt, der passende Adapter kommt noch dazu, diesen findet man gleich unterhalb des Angebots.

Ansonsten ging alles glatt, dauerte ca. 2Wochen. Gezahlt hatte ich mit Kreditkarte. Ma bekommt fortlaufend Mails zum Bestellvorgang und Sendungsstatus.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Nimm nen Eckert Ständer oder nen Werner Ständer kosten wenig und sind völlig ausreichend
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Beim Werner ist das Vorderrad auf dem Boden?!
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Eckert oder Werner Ständer sind kein Vergleich zu den Zentral-Montageständern.
Motorrad wird bei den Zentralmontageständern komplett angehoben und wenn Rollen dran sind (was zu empfehlen ist) dann kannst du Motorrad auf dem Ständer auf kleinstem Raum drehen und wenden.
Ich rate allerdings von den Billigdingern ab. Habe schon schlechte Erfahrungen mit gemacht.
Das NonPlusUltra ist immer noch der Bursig (deshalb habe ich den auch im Program).
http://www.kurvis-racingparts.de/ep...ps/61841271/Categories/Zentralmontagestaender
Der BikeTower scheint auch nicht schlecht zu sein.

Gruß
Thomas
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Der Bursig ist ja schon mal ne fette Hausnummer mit 400€ Und das für ein bisschen verschweißtes Rohrstahl :rolleyes:

Aber fein wenn man sowas hat, ist eben schon praktischer als ein Heckmontageständer
 
Thema:

Ständer

Ständer - Ähnliche Themen

  • Zu heiss im Stand?

    Zu heiss im Stand?: Cheers zusammen, Sonntag war ich unterwegs und da ist mir ein komisches Verhalten aufgefallen. im Fahrbetrieb ist die Temperatur, unabhängig ob...
  • GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar

    GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar: Moin allerseits, ich muss gerade an meiner 750W Bj.93 die Simmerringe tauschen, da er links -natürlich genau einen Tag vorm TÜV-Termin- das...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • Gsxr k1 750 klackert im stand

    Gsxr k1 750 klackert im stand: Hey Leute, erstmal einen schönen Tag euch gewünscht. Bin neu hier und heiße Guido komme aus neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern) nun zu mein...
  • Motorlauf im Stand

    Motorlauf im Stand: Hallo liebe Gixxer Freaks , ich bin der neue hier 😬 und habe mich angemeldet weil meine K6 600 ein wenig störrisch ist . Sie hat am Freitag...
  • Motorlauf im Stand - Ähnliche Themen

  • Zu heiss im Stand?

    Zu heiss im Stand?: Cheers zusammen, Sonntag war ich unterwegs und da ist mir ein komisches Verhalten aufgefallen. im Fahrbetrieb ist die Temperatur, unabhängig ob...
  • GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar

    GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar: Moin allerseits, ich muss gerade an meiner 750W Bj.93 die Simmerringe tauschen, da er links -natürlich genau einen Tag vorm TÜV-Termin- das...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • Gsxr k1 750 klackert im stand

    Gsxr k1 750 klackert im stand: Hey Leute, erstmal einen schönen Tag euch gewünscht. Bin neu hier und heiße Guido komme aus neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern) nun zu mein...
  • Motorlauf im Stand

    Motorlauf im Stand: Hallo liebe Gixxer Freaks , ich bin der neue hier 😬 und habe mich angemeldet weil meine K6 600 ein wenig störrisch ist . Sie hat am Freitag...
  • Neue Themen

    Oben