Stahlflexbremsleitung in Rot, zu verkaufen für K3/4

Diskutiere Stahlflexbremsleitung in Rot, zu verkaufen für K3/4 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Verkaufe hier wie oben schon genannt, rote Stahlflexbremsleitung für hinten und vorne, grund dafür ist, das ich auf schwarze umrüsten...
R

Robert87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
11
Ort
Soltau
Motorrad
-
Verkaufe hier wie oben schon genannt, rote Stahlflexbremsleitung für hinten und vorne, grund dafür ist, das ich auf schwarze umrüsten möchte......Geeignet für die SUZUKI GSX-R 1000 K3/K4 (WVBZ)

Falls es hier nicht hingehört einfach löschen.

FP 55€
 
Thema:

Stahlflexbremsleitung in Rot, zu verkaufen für K3/4

Stahlflexbremsleitung in Rot, zu verkaufen für K3/4 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • Stahlflexbremsleitung richtig verlegt?

    Stahlflexbremsleitung richtig verlegt?: Hallo, ich habe mir heute meine Stahlflexbremsleitung für die hinter Bremse verlegt und wollte von euch wissen ob Sie so richtig angeschlossen...
  • Stahlflexbremsleitung der Firma Fischer

    Stahlflexbremsleitung der Firma Fischer: Hallo, möchte mir Stahlflex zulegen und habe ein Angebot welche von der Firma Fischer zu bekommen. Habt ihr Erfahrungen mit Bremsleitungen dieser...
  • Stahlflexbremsleitung der Firma Fischer - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • Stahlflexbremsleitung richtig verlegt?

    Stahlflexbremsleitung richtig verlegt?: Hallo, ich habe mir heute meine Stahlflexbremsleitung für die hinter Bremse verlegt und wollte von euch wissen ob Sie so richtig angeschlossen...
  • Stahlflexbremsleitung der Firma Fischer

    Stahlflexbremsleitung der Firma Fischer: Hallo, möchte mir Stahlflex zulegen und habe ein Angebot welche von der Firma Fischer zu bekommen. Habt ihr Erfahrungen mit Bremsleitungen dieser...
  • Oben