Stahlflexbremsleitung der Firma Fischer

Diskutiere Stahlflexbremsleitung der Firma Fischer im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo, möchte mir Stahlflex zulegen und habe ein Angebot welche von der Firma Fischer zu bekommen. Habt ihr Erfahrungen mit Bremsleitungen dieser...
M

marco1

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
5
Ort
wiesbaden
Motorrad
gsx-r 750
Hallo,

möchte mir Stahlflex zulegen und habe ein Angebot welche von der Firma Fischer zu bekommen. Habt ihr Erfahrungen mit Bremsleitungen dieser Firma? Wenn ja, welche?

Danke für eure Antworten.
 
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hi,

ich hab welche von Fischer an meiner SRAD und kann bis jetzt net meckern (diesen Sommer verbaut). Verarbeitung und Optik ist wie bei alle andere Hersteller und erfüllen auch ihren Zweck. Die SRAD hat jetzt nen top Bremsverhalten, auf jeden fall besser wie mit den Gummileitungen.

Gruss - Daniel
 
G

Gast6303

Gast
nimm die von melvin , das sind lucasltg. und saugünstig und top . habe die auch .
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Hi,

ich hab welche von Fischer an meiner SRAD und kann bis jetzt net meckern (diesen Sommer verbaut). Verarbeitung und Optik ist wie bei alle andere Hersteller und erfüllen auch ihren Zweck. Die SRAD hat jetzt nen top Bremsverhalten, auf jeden fall besser wie mit den Gummileitungen.

Gruss - Daniel
Hi,
hab die auch an meiner Srad drann kann auch nur gutes berichten

grüße Ole
 
Thema:

Stahlflexbremsleitung der Firma Fischer

Stahlflexbremsleitung der Firma Fischer - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • Erfahrung mit der Firma Tsuboss ?

    Erfahrung mit der Firma Tsuboss ?: Abend allerseits, hat eventuell hier jemand Erfahrung mit Bremsenteilen der Firma Tsuboss gesammelt ? Es handelt sich dabei um eine griechische...
  • Stahlflexbremsleitung in Rot, zu verkaufen für K3/4

    Stahlflexbremsleitung in Rot, zu verkaufen für K3/4: Verkaufe hier wie oben schon genannt, rote Stahlflexbremsleitung für hinten und vorne, grund dafür ist, das ich auf schwarze umrüsten...
  • Stahlflexbremsleitung richtig verlegt?

    Stahlflexbremsleitung richtig verlegt?: Hallo, ich habe mir heute meine Stahlflexbremsleitung für die hinter Bremse verlegt und wollte von euch wissen ob Sie so richtig angeschlossen...
  • Stahlflexbremsleitung richtig verlegt? - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • Erfahrung mit der Firma Tsuboss ?

    Erfahrung mit der Firma Tsuboss ?: Abend allerseits, hat eventuell hier jemand Erfahrung mit Bremsenteilen der Firma Tsuboss gesammelt ? Es handelt sich dabei um eine griechische...
  • Stahlflexbremsleitung in Rot, zu verkaufen für K3/4

    Stahlflexbremsleitung in Rot, zu verkaufen für K3/4: Verkaufe hier wie oben schon genannt, rote Stahlflexbremsleitung für hinten und vorne, grund dafür ist, das ich auf schwarze umrüsten...
  • Stahlflexbremsleitung richtig verlegt?

    Stahlflexbremsleitung richtig verlegt?: Hallo, ich habe mir heute meine Stahlflexbremsleitung für die hinter Bremse verlegt und wollte von euch wissen ob Sie so richtig angeschlossen...
  • Oben