X
Xurio
Kleingixxer
Themenstarter
Kannst du ein Pic von deinen Leitungen mal posten?Habe bei meiner 600er k6 auch die Stahlflex hinten so verlegt.
Du musst einfach darauf achten das keine Spannung auf der Leitung ist, allenfalls mit einer Zange die leitung drehen.
Ist bei mir auch so knapp aufgegangen, hat aber bisher niemand was dagegen gesagt.
Würde mich freuen wenn du mal ein Bild von deinen Leitungen posten würdest.Habe bei meiner 600er k6 auch die Stahlflex hinten so verlegt.
Du musst einfach darauf achten das keine Spannung auf der Leitung ist, allenfalls mit einer Zange die leitung drehen.
Ist bei mir auch so knapp aufgegangen, hat aber bisher niemand was dagegen gesagt.
Die ist falsch verlegt! Der Anschluß gehört hinter den Entlüfternippel. So wie bei Xurio ist es korrekt. Sieht aus , als hätte er die Leitung umgedreht aufgebaut. Also die Sattelseite an der Pumpe.
Deine Aussage ist nicht Richtig, Orange hat die Richtig verlegt, Leitung liegt vor dem Entlüftungsventil.Die ist falsch verlegt! Der Anschluß gehört hinter den Entlüfternippel. So wie bei Xurio ist es korrekt. Sieht aus , als hätte er die Leitung umgedreht aufgebaut. Also die Sattelseite an der Pumpe.
Deine Aussage ist nicht Richtig, Orange hat die Richtig verlegt, Leitung liegt vor dem Entlüftungsventil.
Siehe aber auch das Bild in #1 an, an der Bremspumpe geht die Leitung im rechten Winkel zur Schwinge hin und die Leitung dann wieder im rechten Winkel paralell zur Schwinge, diese leitung muss paralell vom Bremszylinder zur schwinge verlaufen.
Was meint ihr, für was wohl die zwei Nasen oben am Bremszylinder?
Wird er aber auch merken wenn er mal Versucht die Kette zu Spannen, das er nicht weiter mit dem Rad nach hinen kommt.....
aber ich bin ja nur Laie, und habe sie wie Orange verbaut.
Die ist falsch verlegt! Der Anschluß gehört hinter den Entlüfternippel. So wie bei Xurio ist es korrekt. Sieht aus , als hätte er die Leitung umgedreht aufgebaut. Also die Sattelseite an der Pumpe.