Erledigt ...kann aber noch nicht genau sagen ob ich kann, da an dem Tag auch ein Stammtisch vom Firebladeforum ist und ich da schon gemeldet habe.
Wenn K?lle gewinnt, werde ich dann kurzfristig entscheiden...sowas nennt man glaub ich Freizeitstress.
k?nnt ich mich auch f?r begeistern. hab nur noch kein plan wo in k?ln man da am besten hingeht.
und ob das moped dann schon hier ist wei? ich auch noch nicht. aber die bandit wird eh nicht fertig sein, also k?me nur die X-Ged?chtniskiste in Frage.
Wie schon mal geschrieben, ist der Termin 05.April sehr ung?nstig
und f?r mich zu aufw?ndig abends nach K?ln und Tach darauf
wieder den gleichen Weg in der Fr?h zu fahren.
Sonst finde ich die Idee in K?ln sich mal zu treffen und ne Kneipentour
oder Stammtisch zu machen klasse. Nur halt nicht einen Tag vor Anlassen,
wo wir hier im RuhrPott sehr fr?h lo? m?ssen.
Denke aber,da? es f?r die K?lner eine sehr gute Abwechsllung sein wird.
Viell Spa? am Stammtisch.
K?ln w?re zur Abwechslung grnicht mal so schlecht, dann k?nnte ich auch noch nach der Schule vorbei kommen, und anschliesen ohne Probleme nachhause kommen.
Gehe ich auch von aus,da? es nicht staatfand.
Sonst gebe es Berichte.
Vielleicht sollte man die Umfrage f?r Mai
?bern?hmen. Fals was draus werden sollte.
ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen,
Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen.
Mit anderen Worten: Stammtisch...
[ZSG] Stammtisch April: So festgemacht hab ich's und wieder am alten angestammten Platz
Termin
Freitag, 09.04.2010 ab 18:00 Uhr
Darmstädter Str. 76...
[ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn???: Hallo zusammen,
wollen wir den nächsten Stammtisch auf der Kartbahn verbringen? Wer hat Lust drauf? Ich würde folgendes Vorschlagen:
Indoor-Kart...
Stammtisch [ZNG] April 09 wohin? vorschläge gesucht: Ja ihr lest richtig, erst im April.
Denke, bis dahin hat sich das Wetter hoffentlich gebessert und der erste Stammtisch im neuen Jahr kann mit...
ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen,
Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen.
Mit anderen Worten: Stammtisch...
[ZSG] Stammtisch April: So festgemacht hab ich's und wieder am alten angestammten Platz
Termin
Freitag, 09.04.2010 ab 18:00 Uhr
Darmstädter Str. 76...
[ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn???: Hallo zusammen,
wollen wir den nächsten Stammtisch auf der Kartbahn verbringen? Wer hat Lust drauf? Ich würde folgendes Vorschlagen:
Indoor-Kart...
Stammtisch [ZNG] April 09 wohin? vorschläge gesucht: Ja ihr lest richtig, erst im April.
Denke, bis dahin hat sich das Wetter hoffentlich gebessert und der erste Stammtisch im neuen Jahr kann mit...