Stammtisch Termine im Westen ?NDERUNG AB 10/2007

Diskutiere Stammtisch Termine im Westen ?NDERUNG AB 10/2007 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ab dem 01.10.2007 werden wir uns immer am ersten Samstag im Monat treffen. Somit brauchen wir keine extra Threads, oder Eintragungen. Wer kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Ab dem 01.10.2007 werden wir uns immer am ersten Samstag im Monat treffen.
Somit brauchen wir keine extra Threads, oder Eintragungen.
Wer kommt der kommt, wer nicht bleibt fern.
Treffen immer AB 18 Uhr AUFW?RTS am Cafe Hubraum in Solingen.

Die Westgixxer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Wie schon bekannt treffen wir uns regelm??ig
bei D&W. Ist jetzt kein Stammtisch,sondern
soll ne Anlaufstelle sein. Wo jeder einfach
vorbei kommen kann, wenn er/sie will.
Dazu gibt?s nen eigenen Thread bei den Westgixxern.
hier der Link: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=8133

Dann viell Spa? noch und bis zum Frietag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch Termine im Westen ?NDERUNG AB 10/2007

Stammtisch Termine im Westen ?NDERUNG AB 10/2007 - Ähnliche Themen

  • Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum

    Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum: So wie im Stammtisch Thread besprochen geht nun an ein Terminfindung ;) Angedacht ist: Stammtisch mit anschließender Tour oder Tour mit...
  • [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch

    [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch: Soooo ... es soll so weit sein. Der erste Stammtisch der ZSG (Zentral-S?d-Gixxer) Die Location versuchen wir ?ber den folgenden Thread zu...
  • Stammtische/Termine im "sonstigen Gixxenland"

    Stammtische/Termine im "sonstigen Gixxenland": Da ich hoffe, dass sich noch etliche Freaks aus dem "sonstigen Gixxenland" hier einfinden werden, er?ffne ich diesen Stammtisch/Termine-Thread um...
  • Stammtische / Termine im Osten

    Stammtische / Termine im Osten: Hier tragen wir bitte die Termine zu gelegentlichen Treffen ein !
  • Stammtische / Termine im Süden

    Stammtische / Termine im Süden: Ich hoffe das hier so einiges passieren wird in naher Zukunft, und sich hier viele S?dgixxer einfinden !!! Ich m?chte hier einfach mal den...
  • Stammtische / Termine im Süden - Ähnliche Themen

  • Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum

    Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum: So wie im Stammtisch Thread besprochen geht nun an ein Terminfindung ;) Angedacht ist: Stammtisch mit anschließender Tour oder Tour mit...
  • [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch

    [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch: Soooo ... es soll so weit sein. Der erste Stammtisch der ZSG (Zentral-S?d-Gixxer) Die Location versuchen wir ?ber den folgenden Thread zu...
  • Stammtische/Termine im "sonstigen Gixxenland"

    Stammtische/Termine im "sonstigen Gixxenland": Da ich hoffe, dass sich noch etliche Freaks aus dem "sonstigen Gixxenland" hier einfinden werden, er?ffne ich diesen Stammtisch/Termine-Thread um...
  • Stammtische / Termine im Osten

    Stammtische / Termine im Osten: Hier tragen wir bitte die Termine zu gelegentlichen Treffen ein !
  • Stammtische / Termine im Süden

    Stammtische / Termine im Süden: Ich hoffe das hier so einiges passieren wird in naher Zukunft, und sich hier viele S?dgixxer einfinden !!! Ich m?chte hier einfach mal den...
  • Oben