Standgas erhöhen, aber wie ??

Diskutiere Standgas erhöhen, aber wie ?? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, meine K4 hört sich im Stand sehr unruhig an (als würd sie gleich ausgehen). Iwie glaub ich das das nicht normal ist ^^. Jetzt...
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
Hallo Leute,

meine K4 hört sich im Stand sehr unruhig an (als würd sie gleich ausgehen).
Iwie glaub ich das das nicht normal ist ^^.

Jetzt dacht ich mir, ich erhöhe mal das Standgas minimal und gucke dann wie es sich anhört.

Und dann hab ich gemerkt, ich weiss nich wie :D
 
C

Christopher

Gast
Wieviel hat sie denn?
So 1300U/Min sollten es ca. sein.

Kenn das Modell nicht besonders aber idR Tank hoch ,Airbox weg und dann linke Seite gucken wo die Gaszüge an der Einspritzanlage hängen,da ist iwo ne kleine Schraube als Anschlag,damit stellst das ein.
Evtl. kommt man auch mit weniger Aufwand dran,kA,musst mal gucken.
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
mh.. also liegt jetzt mein ich bei so 1000-1200 Umdrehung, scheint also zu wenig zu sein.

Ich muss zugeben ich bin jetzt nich soo der mechaniker :D

wenn ich höre tank abnehmen grauts mir schon ^^

hat da jmd. vllt ne genaue und idiotensichere anleitung ?? oder kann kurz eine schreiben ^^ ???

weil dafür zur werkstatt is vllt auch n bissl übetrieben
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
mh.. also liegt jetzt mein ich bei so 1000-1200 Umdrehung, scheint also zu wenig zu sein.

Ich muss zugeben ich bin jetzt nich soo der mechaniker :D

wenn ich höre tank abnehmen grauts mir schon ^^

hat da jmd. vllt ne genaue und idiotensichere anleitung ?? oder kann kurz eine schreiben ^^ ???

weil dafür zur werkstatt is vllt auch n bissl übetrieben
anleitung ist eigentlich in deinem fahrerhandbuch. bei der k7 ist es nur eben linke verkleidung runter, zum verstellen brauchst nichmal werkzeug ;)

wenns dir hilft kann ich heut abend eben nen bild machen, meine k7 steht grad eh nackt in der garage.
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
ja das wäre nett...
hab nämlich so gar keine ahnugn ^^
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Also Die Leerlaufdrehzahl sollte zwischen 1050 - 1250 liegen und sollte bei warmen Motor eingestellt werden laut Handbuch, guck mal auf der linken Seite da sollte ein Drehschieber sein mit 2 eingehängten Seilzügen, da sind auch 2 Einstellschrauben die vordere untere mit dem Rändel ist die für den Leerlauf die kannst du von Hand drehen, da solltest du auch so dran kommen ohne was abzubauen :D
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
ahh okay... muss ich heut nachmittag mal gucken.

bin ich ja mal echt gespannt ob ich da wirklich ncihts abbauen muss :D

danke !
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
also ich hab eben mal geguckt..

standgas ist ZEITWEISE unter 1000 , kurz vorm ausgehen..

ich kann leider nichts sehen wo ich das einstellen kann ... die verkleidung verdeckt so gut wie alles bei der K4 ...

muss ich also in die werkstatt ?? :-/

brauche ne anleitung ^^
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
also ich hab eben mal geguckt..

standgas ist ZEITWEISE unter 1000 , kurz vorm ausgehen..

ich kann leider nichts sehen wo ich das einstellen kann ... die verkleidung verdeckt so gut wie alles bei der K4 ...

muss ich also in die werkstatt ?? :-/

brauche ne anleitung ^^

werkstatt brauchste dafür wirklich nicht. das kriegste selber hin, nimm mal die linke verkleidung runter, karre aus und dann schaust dir an wo sich was bewegt wenn du am gas ziehst. aber wie versprochen, ich mach dir heut abend nen bild.

wo wohnste im ruhrpott? ich wohn 5 mins von der a2 ausfahrt hamm-rhynern, wenn du jetzt bei mir in der ecke wohnst kannst auch eben vorbeikommen :)
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
wohne in Gladbeck... kennste bestimmt nich wa ? ^^
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
wohne in Gladbeck... kennste bestimmt nich wa ? ^^
doch aber ist weit weg :) auf halber strecke hätte der swobo ja schon seine offene werkstatt in dortmund.

is aber wirklich kein akt, hast die verkleidung mittlerweile runter? wenn nich mach mal und poste nen bild von der nackten maschine hier, dann können wir dir die schraube bestimmt auch eben markieren
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
neee bin noch auf der arbeit ^^

mache das heute dann oder spätestens morgen..

dann poste ich was ... verkleidung abnehmen ist schwer ??

was brauch man so an werkzeug ???
:confused:
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Inbus Schlüssel, Schlitzschraubenzieher...
Ist leichter als en Schrank von Ikea auf zu bauen!
^^
 
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
Nimm eine Decke oder alte Pappe mit, wo du die Teile nach dem Abbau drauf legen kannst. Wenn man die so auf den Boden legt hat man schnell Kratzer drin.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
wollt dir ja noch nen bildchen anhängen:p

bild 1: danach hältst du ausschau
bild 2: markiert ist die schraube an der du drehen musst
 
Zuletzt bearbeitet:
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
und ? wie siehts aus ? hast du es hingekrigt ?
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
ich schaffe es leider erst am Wochenende :-/

gestern wollt ich sie starten und dann ging sie wieder aus weil standgas unter 1000 ging... musste 1-2 mal versuchen und dann gings..

-.-

hoffe wenn ich das standgas hochstelle ist das problem damit auch behoben ^^
 
Thema:

Standgas erhöhen, aber wie ??

Standgas erhöhen, aber wie ?? - Ähnliche Themen

  • Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98

    Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98: Hallo Freunde Ich hoffe hier kann mir einer weiter helfen da ich schon eine Weile gesucht habe . Ich habe das Problem das mein Moped in standgas...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

    Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?)

    GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?): Moin Leute, dumme Frage, gibt es eine Einstellschraube dafür, wenn ja wo, oder ist die Leerlaufdrehzahl nur mit Laptop einstellbar? Dank im...
  • Drehzahl sinkt nur langsam auf standgas

    Drehzahl sinkt nur langsam auf standgas: Hallo, also meine Drehzahl sinkt nur langsam wenn das Motorrad kalt ist tritt das Problem nicht auf. Aber sobald sie warm ist sinkt die Drehzahl...
  • Standgas niedrig

    Standgas niedrig: Hatte bereits nach dem Kauf meiner Maschine (750 K8, inzwischen 48.000km) das Problem dass sie manchmal beim Kaltstart richtig unrund lief und aus...
  • Standgas niedrig - Ähnliche Themen

  • Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98

    Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98: Hallo Freunde Ich hoffe hier kann mir einer weiter helfen da ich schon eine Weile gesucht habe . Ich habe das Problem das mein Moped in standgas...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

    Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?)

    GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?): Moin Leute, dumme Frage, gibt es eine Einstellschraube dafür, wenn ja wo, oder ist die Leerlaufdrehzahl nur mit Laptop einstellbar? Dank im...
  • Drehzahl sinkt nur langsam auf standgas

    Drehzahl sinkt nur langsam auf standgas: Hallo, also meine Drehzahl sinkt nur langsam wenn das Motorrad kalt ist tritt das Problem nicht auf. Aber sobald sie warm ist sinkt die Drehzahl...
  • Standgas niedrig

    Standgas niedrig: Hatte bereits nach dem Kauf meiner Maschine (750 K8, inzwischen 48.000km) das Problem dass sie manchmal beim Kaltstart richtig unrund lief und aus...
  • Oben