Starten mit warmen Motor geht nicht!

Diskutiere Starten mit warmen Motor geht nicht! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hilfe! Mein mopped will nicht mehr nach einer kurzen Pause! Hab sie seit einer Woche und sie l?st mich immer stehen! Was kann das sein
G

GXShaolin

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
8
Ort
Bad Langensalza
Motorrad
GSXr750W
Hilfe!

Mein mopped will nicht mehr nach einer kurzen Pause!
Hab sie seit einer Woche und sie l?st mich immer stehen!

Was kann das sein
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
So, w?re nett, wenn du noch genau sagst, um welches Motorrad es sich handelt.
In deinem Profil steht was von GSXr750w dann hab ich aber auch schon von dir gelesen, es sei eine GSX750 also doch ohne R?
Das W ist schonmal bl?d, weil das doppeldeutig ist, kann f?r die erste Wassergek?hlte stehen oder f?r eine der SRAD Baureihe, von daher schau mal bitte auf die Fahrgestell-Nummer, ist da am anfang ein "GR7DB" drin?
 
G

GXShaolin

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
8
Ort
Bad Langensalza
Motorrad
GSXr750W
Es ist eine GSXR 750w!Joh ein SRAD!
Baujahr 97!Hat die Luftteile vorne!
Schau meine Nummer nach!
Hat vielleicht einer ein Handbuch dieser Baureihe!

Meldet euch!
ich besorg die Nummer!
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ach, ja, klar, dann ist es eine Vergaser Srad.
Wie viele km hat die denn drauf? Ich w?rde mal sagen, da solltest du mal die Vergaser abstimmen/synchronisieren lassen.
Stellt sie im Leerlauf ab, oder l?uft die da rund? Wie ist es, wenn du beim warmstart das Gas ca 10% aufgezogen h?llst, dann bekommt sie mehr Luft.
Ich w?rde mal prinzipiell drauf tippen, dass sie insgesamt zu fett l?uft, bin aber kein Motorenexperte...

Die Nummer kannste dir jetzt sparen, jetzt ist klar, welche es ist ;)
 
G

GXShaolin

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
8
Ort
Bad Langensalza
Motorrad
GSXr750W
Moin!
Sorry
Schaff es ja leider nicht alle Tage hier rein!
Die Nummer stimmt!
Tip jetzt schon auf ein Fehlkauf!
Sie l?uft im Standgas recht Unruhig!
nach nen bi?chen einstellen geht sie bi?chen besser!
Ich neine bald es liegt an den Z?ndkerzen!
ein Bekannter hat empfohlen bei einem Mopped dieser art Platinium Kerzen zu nehmen!Der spricht aus Erfahrug!Hatte den selben Mist!
nach meiner letzten fahrt ging sie sp?testens beim zweiten versuch und l?ngeren Nuggeln an!

Werd erstmal beim H?ndler betteln nach neuen Z-kerzen!
Sie hat jetzt fast 39000 runter!

War mir beim kauf schon viel!
Aber ich liebe ein wenig dieses Abtike Heck und den geilen fetten K?rper!
Und nebenbei f?hlt sich darauf meine Freundin wohler wie auf meiner
SV650S(BJ 2001)!
Obwohl, die war auch geil!
 
G

GXShaolin

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
8
Ort
Bad Langensalza
Motorrad
GSXr750W
Glau Bastelkurs w?re angebracht f?r das ding wah????

Meldet euch!Ewiges Danke!
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hast schon mal geschaut ob vielleicht das Joke-Seil h?ngt?
Hatte ich bei meiner GSX-750-F in 6 Jahren gleich 2 mal. Dann war ein neuer Seilzugsatz angesagt.

LG Bernhard
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Wieso gleich Fehlkauf??
Das eine mit dem Alter und den km nicht neu sein kann ist doch klar. Also lass jemanden ran, der sich mit den Vergasern auskennt und der wird es sicher beheben k?nnen.
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
37000 iss doch nix !!! Vergaser reingigen (am besten Ultraschall) einbauen synchr. und einstellen (aber Finger weg keine man keine Ahnung hat) und dann l?ppt datt Dingen :lol:
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Such dir mal einen recht f?higen Schrauber und lass ihn das gute St?ck doch mal unter die Lupe nehmen, ich selber baue gerade f?r eine Freundin eine um einiges ?ltere Gixxer auf, die mehr als ein Problem hatte und doch wird sie mit der Gixx in der Saison 2007 sehr viel Spa? haben, da bin ich mir sicher.
Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken.

Gru? Kloncki
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
mmmmmhhh wieso sollten 37.000 km viel sein o_O.

bin jetzt 24.000 km in einer Saison gefahren und ich hab eigentlich vor noch 3 jahre mit der Maschine zu fahren ^^'.

das mit dem synchronisieren und reinigen der Vergaser solltest du auf jedenfall machen lassen. Is halt normal das sich die Einstellungen mit der Zeit etwas ver?ndern und die Vergaser sich en bissl zusetzen. Wenn Auspuffseitig bzw. in der Luftzufuhr (durch anderen Luftfilter oder offene Trichter) was ge?ndert wurde auf jedenfall auch mal gucken ob ?berhaupt die Abstimmung passt. Kann sein das de ne falsche Bed?sung drauf hast ...

Neue Z?ndkerzen kosten auch nich die Welt. Einfach mal gucken wie die alten aussehn zur Not halt austauschen.

dadurch d?rfte se dann auf jedenfall runder laufen ...

w?rde vlt. auch Sinn machen einfach mal ne Wartung beim Vertragsh?ndler durchf?hren zu lassen. Wurde denn die 36.000er schon gemacht ??
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GXShaolin

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
8
Ort
Bad Langensalza
Motorrad
GSXr750W
das hei?t ja wohl,ein Winter in der garage!

Wenn die kiste dann l?uft schreib ich ein Buch ok?

Mein Mopped und Ich in der garage?

Ich hoffe nur das es nicht so kostenintensiv wird!
Normal wollten mein Cousin und ich ne geile Lackirung hin legen!
Halt Asia-like!Asiatische Zeichen und die Farbe der GSX im originalen blau-wei?!
 
Thema:

Starten mit warmen Motor geht nicht!

Starten mit warmen Motor geht nicht! - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas

    Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas: hallo zusammen, Ich besitze seid Jahren eine 600er K1. Leider war es mir nicht möglich sie die letzten 3 Jahre richtig auszufahren bzw war sie...
  • Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm

    Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm: Hallo liebe leute, erstmal zu mir ich bin neu hier auf der Seite , weil ich echt verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß mit meiner Gixxer. wie...
  • Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas

    Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas: hallo zusammen, Ich besitze seid Jahren eine 600er K1. Leider war es mir nicht möglich sie die letzten 3 Jahre richtig auszufahren bzw war sie...
  • Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm

    Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm: Hallo liebe leute, erstmal zu mir ich bin neu hier auf der Seite , weil ich echt verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß mit meiner Gixxer. wie...
  • Oben