Startnummernfeld, ich brauch Bilder :)

Diskutiere Startnummernfeld, ich brauch Bilder :) im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich will an meiner roten 1000er K6 Startnummernfelder bekleben :) in der Art wie diese... lasse mir die dann aber von einem Freund...
C

chespetacelo

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R
Hallo,
ich will an meiner roten 1000er K6
Startnummernfelder bekleben :)

in der Art wie diese...

lasse mir die dann aber von einem Freund machen.

Würde gerne Bilder sehen :) wie sich sowas macht bei diesem Modell

danke mfg Chris

C

chespetacelo

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R
keiner was ? :(
würd halt gern ein paar Akzente setzen

könnt ja eure roten Maschinen mal zeigen ;)

Thema:

Startnummernfeld, ich brauch Bilder :)

Startnummernfeld, ich brauch Bilder :) - Ähnliche Themen

• Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Neu hier brauche Unterstützung

Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche Rat!

Brauche Rat!: Hallo Gemeinde Ich habe hier ja schon einmal mein Problem geschildert. Heute habe ich einfach mal den Tank meines Bruders draufgebaut, um das...
  • K5 Startnummernfeld

K5 Startnummernfeld: hey, bin auf der Suche nach Startnummernfelder für meine GSX-R 1000 K6 bei mibotec bin ich zwar fündig geworden,aber nur für das Heck. gibt es...
  • K5 Startnummernfeld - Ähnliche Themen

• Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Neu hier brauche Unterstützung

Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche Rat!

Brauche Rat!: Hallo Gemeinde Ich habe hier ja schon einmal mein Problem geschildert. Heute habe ich einfach mal den Tank meines Bruders draufgebaut, um das...
  • K5 Startnummernfeld

K5 Startnummernfeld: hey, bin auf der Suche nach Startnummernfelder für meine GSX-R 1000 K6 bei mibotec bin ich zwar fündig geworden,aber nur für das Heck. gibt es...
  • Oben