Startschwierigkeiten

Diskutiere Startschwierigkeiten im Probleme Forum im Bereich Technik; Moinsen alle zusammen, wie der Titel des Threads schon verdeutlicht hab ich Startschwierigkeiten mit meiner S??en. Fahre ne gsx-r 600 srad baujahr...
Gixxer Herbert

Gixxer Herbert

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
3
Ort
Bispingen
Motorrad
Gsx-r 600
Moinsen alle zusammen, wie der Titel des Threads schon verdeutlicht hab ich Startschwierigkeiten mit meiner S??en. Fahre ne gsx-r 600 srad baujahr 98. DAs Problem ist, das sie im kalten Zustand ne UNmenge gas braucht um ?berhaupt anzuspringen. Dann dreht sie sofort so auf 7-8 tausend und "beruhight" sich dann wieder. Desweiteren ist sie aber so die n?chsten paar minuten extrem anf?llig f?rs absaufen. Man braucht eigentlich nur etwas l?nger die Kupplung ziehen und sie is weg ( bei dies allem ist grunds?tzlich der choke hebel gezogen). Wenn sie dann erstmal warm ist, macht sie keine Probleme mehr.. Woran k?nnte das liegen? Danke schonmal im Vorraus
 
C

customiXXer

Gast
Es k?nnte vlt. der Kaltlaufregler wie z.B. beim Auto sein ?!?! Das der defekt ist und (wenn du ne Einspritzer hast) einfach falschen Sprit gibt ?!

Aber das w?re nur eine Idee --> jetzt die anderen
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hmmmm, meine Vergaser Srad ist immer kalt fast etwas besser angesprungen wie warm, einfach choke und los.
Aber probiere mal folgendes:
Schl?ssel rein, Leerlauf, Z?ndung auf an, warten bis die Benzinpumpe fertig ist mit dem Miiiiiii, jetzt 2 mal hintereinander den Gashahn voll aufziehen und zur?ck auf Standgas. Den Choke voll ziehen. Das Gas leicht aufdrehen und den Starter dr?cken. Jetzt sollte sie mega willig anspringen.

Dieser Tip kommt von einem alten KFZ-Meister und war eigentlich auf meinen alten Vergaser Micra K10 gem?nzt. Ich habe den dann bei der Feuerwehr auf unsere alte TS8 VW-Industriemotor umgebogen und muss seither nicht mehr ne 1/4 Stunde kurbeln, bis die anspringt.
 
Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
173
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Motorrad
GSX-R 1000 K4
W?rde auch sagen, dass sie zu fett l?uft.

Da Du einen Choke hat, hast Du auch Vergaser.

W?rde den Vergaser mal ausbauen und gr?ndlich sauber machen.

Alle D?sen raus und gut durchblasen.

Das ganze Geh?use von innen reinigen.

Dann Z?ndkerzen ausbauen und anhand der Elektrodenfarbe den

Z?ndkerzenw?rmewert kontrollieren.

Wenn die Kerze ver?lt oder dunkel ist, vielleicht durch einen w?rmeren Typ

ersetzen, oder bei wei?lich verf?rbter oder glasierter Kerze einen k?lteren Typ

verwenden.

Wenn Du das alles gemacht hast, kurz Luftfilter saubermachen...:D

Dann alles wieder zusammenbauen und auf ein Neues....

M?sste dann wieder super anspringen....

Gru? Roli
 
Thema:

Startschwierigkeiten

Startschwierigkeiten - Ähnliche Themen

  • Startschwierigkeiten gsxr 600 k4

    Startschwierigkeiten gsxr 600 k4: habe des moped letztes jahr im oktober in die garage gestellt und die batterie seperat in der wohnung gelagert und wollte heute zum ersten mal in...
  • Startschwierigkeiten?

    Startschwierigkeiten?: Hab meiner schönen heute einen Ölwechsel gegönnt, danach wollte ich ne Runde drehen, also Zündung an, alles normal, gestartet, dann kam sie fast...
  • Startschwierigkeiten? - Ähnliche Themen

  • Startschwierigkeiten gsxr 600 k4

    Startschwierigkeiten gsxr 600 k4: habe des moped letztes jahr im oktober in die garage gestellt und die batterie seperat in der wohnung gelagert und wollte heute zum ersten mal in...
  • Startschwierigkeiten?

    Startschwierigkeiten?: Hab meiner schönen heute einen Ölwechsel gegönnt, danach wollte ich ne Runde drehen, also Zündung an, alles normal, gestartet, dann kam sie fast...
  • Oben