Steuergerät für 600 k7

Diskutiere Steuergerät für 600 k7 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Meine Suzi GSXR war bei yamaha Service in Harthausen (mein erstes Fehler ich weiß). Dort hat Kfz - ler am Kabel für Bremslicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patrick712

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Hallo zusammen,

Meine Suzi GSXR war bei yamaha Service in Harthausen (mein erstes Fehler ich weiß).
Dort hat Kfz - ler am Kabel für Bremslicht hinter rumgebastelt, und überall beim Kabeln, die Spannung ausprobiert. Wahrscheinlich Kurzschluss verursacht!

Endergebnis : Meine Suzi springt nicht mehr an. Einlasser dreht, aber springt nicht an.
Auch beim anzünden hört man NICHT die Einspritzpumpe.

Beim Suzuki Service in Böhl-Iggelheim sagen dass das Steuergerät kaputt ist.
Ist es möglich, oder die verarschen mich???

Hat jemand Ahnung?
DANKE.

GSXR forever!

Patrick

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Als erstens, es muss kein perfektes deutsch sein, aber etwas könnte man schon auf die Rechtschreibung achten.

So wie ich es verstanden habe, hat eine Werkstatt den defekt verursacht, also muss auch die Werkstatt für die Reparatur aufkommen. Ganz simpel!

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!

P

Patrick712

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Oh Dankschön du Thomas 91 für dein Unterricht beim Rechtschreibung, du Rechtschreibung-Spezialist

P

Patrick712

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Oh Dankschön du Thomas 91 für dein Unterricht beim Rechtschreibung, du Rechtschreibung-Spezialist

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Als erstens, es muss kein perfektes deutsch sein, aber etwas könnte man schon auf die Rechtschreibung achten.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Ich weiß dass ich kein Profi in der Rechtschreibung bin, ABER ich sagte auch "etwas drauf achten".

Aber habe wohl deine wunde stelle getroffen, also viel Glück noch bei deiner Fehlersuche.

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!

P

Patrick712

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Wer hat keine Ahnung rund um Motorrad, sucht dann Schreibfehler.... Alles klar....

Wer später bremst (mit klein geschrieben!!!!!!) und tralala....

Kauf sich liebe Fahrrad.... Besser für dich!

GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Das kann sehr gut sein, dass es dein Steuergerät durchgeblasen hat!
(Das war ernst)

Wenn du dein Motorrad anzündest, ist mir klar, dass du keine Benzinpumpe hörst! [emoji3]
(Das war Spaß)

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Drei Tage im Forum angemeldet und schon so einen Maxen machen...

Läuft bei Dir..

(Das war ernst gemeint)

G

Gast6303

Gast
Wer hat keine Ahnung rund um Motorrad, sucht dann Schreibfehler.... Alles klar....

Wer später bremst (mit klein geschrieben!!!!!!) und tralala....

Kauf sich liebe Fahrrad.... Besser für dich!
das ganze kann man nicht für voll nehmen . erst nach hilfe brüllen dann stänkern das sind mir die richtigen ! meines erachtens erlaubt sich da wieder einer nen scherz , den ganzen sollte man keine beachtung schenken.
und wirkliche beiträge und andere leute hier aus den eigenen reihen welche immer noch auf quallifizierte antworten und meinungen warten bleiben auf ihren themen unbeachtet sitzen !

StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich vermute, der Schreiber ist nicht deutschsprachig. Das klingt mir sehr nach Google-Übersetzer.
Patrick, es wäre gut, wenn du dich kurz vorstellen würdest. Und eventuell erklären, welche deine Muttersprache ist. Das würde einige Mißverständnisse beseitigen.

Gruß
Rene

Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Patrick, dein Steuergeräd is kabudd. Du musst neue Steuergeräd kaufe. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steuergerät für 600 k7

Steuergerät für 600 k7 - Ähnliche Themen

• Hupe defekt

Hupe defekt: Hallo zusammen, kurze Frage: Maschine ist eine GSX-R 750 K8 Meine Hupe funktioniert nicht. Habe die beiden Kontakte an der Hupe durchgemessen, da...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Suche Suche dringend Steuergerät für GSXR 600 K6

Suche Suche dringend Steuergerät für GSXR 600 K6: Hallo, ich suche dringend ein Steuergerät für eine 600er K6 (600/750 K6/K7). Eventuell auch mit Schlosssatz, muss aber nicht unbedingt sein...
  • Suche dringend Steuergerät für GSXR 600 K6 - Ähnliche Themen

• Hupe defekt

Hupe defekt: Hallo zusammen, kurze Frage: Maschine ist eine GSX-R 750 K8 Meine Hupe funktioniert nicht. Habe die beiden Kontakte an der Hupe durchgemessen, da...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Suche Suche dringend Steuergerät für GSXR 600 K6

Suche Suche dringend Steuergerät für GSXR 600 K6: Hallo, ich suche dringend ein Steuergerät für eine 600er K6 (600/750 K6/K7). Eventuell auch mit Schlosssatz, muss aber nicht unbedingt sein...
  • Oben