Stiefel

Diskutiere Stiefel im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ich brauch neue Tempeltreter .... Welche tragt ihr? Auf was sollte ich achten? ich Trage den Kombi von IXS ( Revolution ) in weiß farblich...
consule10

consule10

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2013
Beiträge
114
Ort
Küstriner Vorland
Motorrad
SUZUKI GSX-R 750 L0
Ich brauch neue Tempeltreter ....

Welche tragt ihr?
Auf was sollte ich achten?

ich Trage den Kombi von IXS ( Revolution ) in weiß
farblich sollte das schon hin hauen ....

danke im Voraus ;)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also ich trage die Alpinestar SMX Plus und bin absolut zufrieden. Passform, kann bei dir ja anders sein, ist bei mir super und sobald ich auf dem Mopped sitze auch super bequem. Zum Herumlaufen sind sie nicht gerade geignet, aber sind ja auch keine Wanderschuhe.
Die Stiefel haben auch einen Innenschuh, der separat geschnürt wird (über einen Gummizug).

Hast du dich denn schon zu dem Thema belesen? Du kannst ja mal die SuFu nutzen, zum Thema Stiefel gibt es zig Threads.

Goldfisch.

Edit: Hatte auch den normalen SMX probiert, jedoch war der mir zu weich um den Knöchel drumherum. Da hatte ich das Gefühl leichter umzuknicken. Aber probier die doch einfach mal an..
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Keule85

Gast
Sidi Vertigo
Dainese Torque

Das sind zwei gute Modelle. Ansonsten Daytona Evo G3 wenn Geld keine Rolle spielt :D
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Gestern Alpinestar Supertech R bestellt. Wurde mir in jedem Shop nur zugeraten
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Der Supertech R ist genial, eine gute Entscheidung.

Nach einer 12h Tour hat man das Gefühl man könnte jetzt noch 'nen Marathon in den Dingern Laufen ;)
 
consule10

consule10

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2013
Beiträge
114
Ort
Küstriner Vorland
Motorrad
SUZUKI GSX-R 750 L0
Den Supertech R hat mir n Kumpel auch empfohlen .... ;)
Danke schon mal !
 
K

Katanamo

Gixxer
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
118
Ort
26939
Motorrad
-Gsxr750w
Hab Alpinestars smx irgendwas, genauso bequem wie sneaker. Quietschen zwar beim laufen, aber dafür ist's selbst beim laufen bequem. Und wer will damit schon laufen?
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
hab mir die Dainese Torque Rs gegönnt,
einmal richtig anpgepasst gibts nichts zu beanstanden.
Laufen geht auch (warum auch immer...)
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Welche Größe haste denn? Ich hätte n Paar Sidi Stiefel zu verkaufen :D
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Ich habe den Alpinestars smx 5 in Weiß/Schwarz...

Sitzt sehr bequem und auch laufen ist angenehm, doch schaut der nach 5 mal fahren schon aus wie sau und ich denke die Bänder wird der nicht großartig schützen wenn sich der Fuß verdreht.
Er ist recht günstig, schaut so gut aus und reicht für den normalen "sportlichen" fahrer.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Kommt drauf an was du ausgeben willst
Günstig alpinestars smx
Mittel alpinestars smx plus
Teuer alpinestars supertec r
Selber Fahr ich den plus und bin sehr zufrieden. Durch den innenschuh sehr bequem
Trotzdem wäre der nächste der supertec r der ist noch bequemer
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Glaub meiner heißt Sidi B2 wenn ich mich richtig erinnere, habe ihn nun schon fast 4 Jahre, und hat schon ein Unfall überstanden. Super zufrieden damit, damals 200€ bei Louis. Der nächste wird wieder ein Sidi sein.
 
RaptR

RaptR

Gixxer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
196
Ort
Würzburg
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
Hey,


es gibt meiner Meinung nach nichts besseres als SIDI.

Das hier sind meine Stiefel, kosten zwar 330 Euro. Aber besser gehts einfach nicht!

SIDI ST10

SIS-STA-BKWH.jpg
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ok, wenns um den besten Stiefel geht wage ich einfach zu sagen Daytona!
Schweineteuer, aber jeden cent wert.
 
Thema:

Stiefel

Stiefel - Ähnliche Themen

  • Sidi Stiefel

    Sidi Stiefel: Hallo Leute, wollte mir ein paar neue Stiefel holen, von Sidi. Gibt ja reichlich Modelle: Performer, Vertigo, ST, ST-Air, Mag-1, Rex...
  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Motorrad Stiefel Racing

    Motorrad Stiefel Racing: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen stiefel der guten Schutz bietet und preiswert ist. Allerdings wärs mir am liebsten wenns den...
  • Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?

    Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?: Hallo Leute, ich möchte mir passend zu meinem Alpinestars Einteiler , Stiefel und Handschuhe holen. Handschuhe: Die Gp Serie find ich...
  • Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!? - Ähnliche Themen

  • Sidi Stiefel

    Sidi Stiefel: Hallo Leute, wollte mir ein paar neue Stiefel holen, von Sidi. Gibt ja reichlich Modelle: Performer, Vertigo, ST, ST-Air, Mag-1, Rex...
  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Motorrad Stiefel Racing

    Motorrad Stiefel Racing: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen stiefel der guten Schutz bietet und preiswert ist. Allerdings wärs mir am liebsten wenns den...
  • Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?

    Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?: Hallo Leute, ich möchte mir passend zu meinem Alpinestars Einteiler , Stiefel und Handschuhe holen. Handschuhe: Die Gp Serie find ich...
  • Oben