Stottern kilogixxer K7/K8

Diskutiere Stottern kilogixxer K7/K8 im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin moin Gemeinschaft đŸ€˜ Ich habe da ein Problem...Der Bock lĂ€uft im Stand unruhig Beim beschleunigen bis zu 3tsd Umdrehungen stottert sie ab und...
S

_Schwartz_

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2016
BeitrÀge
5
Ort
Rostock
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K7
Moin moin Gemeinschaft đŸ€˜
Ich habe da ein Problem...Der Bock lÀuft im Stand unruhig
Beim beschleunigen bis zu 3tsd Umdrehungen stottert sie ab und zu und ab 4 geht's se denn richtig sauber los.
Was könnte das sein? Stand lange(2 Monate zuletzt) habe se mir neu gekauft von privat...Weiß irgendjemand was bzw hatte das jemand auch schon ?
Vielen Dank schonmal an euch!
 
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
BeitrÀge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Hatte nen Kumpel auch, da waren es die ZĂŒndkerzen! Kann aber auch ne verdreckte benzinpumpe sein oder ne zĂŒndspule oder das sls, ist schwierig aus der Ferne zu beurteilen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
BeitrÀge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Ich wĂŒrde als erstes immer mal die Kerzen austauschen und je nachdem öl+ölfilter wechsel falls der Service schon lĂ€nger her ist.
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
BeitrÀge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit die ZĂŒndkerzen. Da gibt es bei den Gixxern des öftern diese Probleme, hatte meine auch.
 
S

_Schwartz_

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2016
BeitrÀge
5
Ort
Rostock
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K7
Ja kann sein sie stand lange der vorbesitzer is wenig gefahren das letzte mal vor 2monaten...egal mache jetzt die 12er inspektion und denn werden se eh gewechselt...Mal schauen ich sage denn mal Bescheid danke schonmal!
 
N

Nitro Chris

LegendÀrergixxer
Dabei seit
25.06.2011
BeitrÀge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sind mit 99% Wahrscheinlichkeit die Kerzen.
Habe das selbe Prob erst vor 2 Monaten gehabt ;)
 
S

_Schwartz_

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2016
BeitrÀge
5
Ort
Rostock
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K7
Also als Auflösung.....es waren die Kerzen...vielen Dank an euch alle!!
 
Thema:

Stottern kilogixxer K7/K8

Stottern kilogixxer K7/K8 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Gixxer lĂ€uft unruhig

    Gixxer lÀuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz lÀuft die Maschine unruhig...
  • Gsxr 1000 k1, stottern nach vollgas

    Gsxr 1000 k1, stottern nach vollgas: Ahoi oder wie im man im Norden sagt moin moin, Meine geliebte gix heute mal wieder bewegt und dann auf der Autobahn mal etwas am Kabel gezogen...
  • K7 schlechte Gasannahme und stottern bei hohen Drehzahlen

    K7 schlechte Gasannahme und stottern bei hohen Drehzahlen: Servus Jungs, ich bin der Flo, 38 und komme aus Miesbach nĂ€he MĂŒnchen. Seit Mai 2016 besitze ich eine Kilo K7 mit ca. 15.000 km. In letzter Zeit...
  • 600 SRAD Tank undicht Stottern

    600 SRAD Tank undicht Stottern: Hallo Leute, Hab ein Problem mit mein SRAD komme nicht mehr weiter. Nachdem ich Super+ vollgetankt habe, hab ich nÀchsten Tag bemerkt das unter...
  • 600 SRAD Tank undicht Stottern - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Gixxer lĂ€uft unruhig

    Gixxer lÀuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz lÀuft die Maschine unruhig...
  • Gsxr 1000 k1, stottern nach vollgas

    Gsxr 1000 k1, stottern nach vollgas: Ahoi oder wie im man im Norden sagt moin moin, Meine geliebte gix heute mal wieder bewegt und dann auf der Autobahn mal etwas am Kabel gezogen...
  • K7 schlechte Gasannahme und stottern bei hohen Drehzahlen

    K7 schlechte Gasannahme und stottern bei hohen Drehzahlen: Servus Jungs, ich bin der Flo, 38 und komme aus Miesbach nĂ€he MĂŒnchen. Seit Mai 2016 besitze ich eine Kilo K7 mit ca. 15.000 km. In letzter Zeit...
  • 600 SRAD Tank undicht Stottern

    600 SRAD Tank undicht Stottern: Hallo Leute, Hab ein Problem mit mein SRAD komme nicht mehr weiter. Nachdem ich Super+ vollgetankt habe, hab ich nÀchsten Tag bemerkt das unter...
  • Oben