Diskutiere Strom im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hatte Lima Regler und Kühler getauscht,nun wollte ich sie (gsxr 750 k6 ) starten und es passiert nichts, kein Hauch von Strom kommt ! Gruß Ronny
Hupe defekt: Hallo zusammen, kurze Frage:
Maschine ist eine GSX-R 750 K8
Meine Hupe funktioniert nicht. Habe die beiden Kontakte an der Hupe durchgemessen, da...
Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen.
Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
Kein strom an Einspritzventile: Hi, bin neu hier und wollte mich eigentlich erst vorstellen wenn mein bock fertig ist. Leider klappts nicht ganz:help2::rolleyes:
Also...
Lichtmaschine produziert ab 3000u/min. keinen Strom mehr: Hallo Leute,
Ich bräuchte eure Hilfe.
Habe eine Gsxr 750 Bj.1999
Seit meinem letzten Ausflug produziert meine Lima keinen Strom mehr. Genauer...
Tacho GSX-R viel am Prüfstand aus: Hallo
War heute mit meiner gixxer 600 k6 am Prüfstand und nach einigen minuten fiel der tacho aus. Motorrad lief weiter ohne Probleme und konnte...
Tacho GSX-R viel am Prüfstand aus - Ähnliche Themen
Hupe defekt: Hallo zusammen, kurze Frage:
Maschine ist eine GSX-R 750 K8
Meine Hupe funktioniert nicht. Habe die beiden Kontakte an der Hupe durchgemessen, da...
Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen.
Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
Kein strom an Einspritzventile: Hi, bin neu hier und wollte mich eigentlich erst vorstellen wenn mein bock fertig ist. Leider klappts nicht ganz:help2::rolleyes:
Also...
Lichtmaschine produziert ab 3000u/min. keinen Strom mehr: Hallo Leute,
Ich bräuchte eure Hilfe.
Habe eine Gsxr 750 Bj.1999
Seit meinem letzten Ausflug produziert meine Lima keinen Strom mehr. Genauer...
Tacho GSX-R viel am Prüfstand aus: Hallo
War heute mit meiner gixxer 600 k6 am Prüfstand und nach einigen minuten fiel der tacho aus. Motorrad lief weiter ohne Probleme und konnte...