Stunt Riding mit CHRIS und Stefen Raab

Diskutiere Stunt Riding mit CHRIS und Stefen Raab im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ich weiß nicht ob ihr es gesehen habt, Stuntriding bei TVtotal. Stuntriding ist echt der Hammer was die Motorradbeherrschung angeht...
A

Adri

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
Ich weiß nicht ob ihr es gesehen habt,
Stuntriding bei TVtotal.

Stuntriding ist echt der Hammer was die Motorradbeherrschung angeht.

Stunt-Riding mit Chris und Stefan - Videos - TV total

Kann jemand von euch eigentlich auch Stunt riden ?
Ich würde es echt gerne lernen, mein Moped ist mir dafür aber leider zu schade.
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Ich war da live im Studio an dem Tag war echt geil wie er mit dem Mopped ins Studio ist :D
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
absoluter Hammer was der Typ drauf hat !!!!
 
Thema:

Stunt Riding mit CHRIS und Stefen Raab

Stunt Riding mit CHRIS und Stefen Raab - Ähnliche Themen

  • Couple performs 69 Wheelie Stunt

    Couple performs 69 Wheelie Stunt: Nett anzusehen, stürzen sollten sie halt mit dieser "Schutzkleidung" nicht ;)
  • Hammer Stunts

    Hammer Stunts: Hammer Stunts
  • Stunts und verzweifelte Polizisten!

    Stunts und verzweifelte Polizisten!: Ich persönlich finde dieses Video so gut, da wollte ich es euch mal auch teilen. Es ist genial wie die Polizisten versuchen provisorische...
  • Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!

    Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!: Eines der versprochenen Highlights auf der HMT 2013 ist der Stuntrider Ricardo Domingos. Er gilt als einer der Besten der Welt! Der Portugiese...
  • gsxr 750 stunt/rennstrecke

    gsxr 750 stunt/rennstrecke: Hi Wollt ma Fragen ob einer Interesse an einer 750 k5 hat Die von Rennstrecke auf stuntbike umgebaut wurde(nur umgebaut nicht gefahren) Wer will...
  • gsxr 750 stunt/rennstrecke - Ähnliche Themen

  • Couple performs 69 Wheelie Stunt

    Couple performs 69 Wheelie Stunt: Nett anzusehen, stürzen sollten sie halt mit dieser "Schutzkleidung" nicht ;)
  • Hammer Stunts

    Hammer Stunts: Hammer Stunts
  • Stunts und verzweifelte Polizisten!

    Stunts und verzweifelte Polizisten!: Ich persönlich finde dieses Video so gut, da wollte ich es euch mal auch teilen. Es ist genial wie die Polizisten versuchen provisorische...
  • Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!

    Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!: Eines der versprochenen Highlights auf der HMT 2013 ist der Stuntrider Ricardo Domingos. Er gilt als einer der Besten der Welt! Der Portugiese...
  • gsxr 750 stunt/rennstrecke

    gsxr 750 stunt/rennstrecke: Hi Wollt ma Fragen ob einer Interesse an einer 750 k5 hat Die von Rennstrecke auf stuntbike umgebaut wurde(nur umgebaut nicht gefahren) Wer will...
  • Oben