Diskutiere Stuttgart oder Nahe Umgebung? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wäre heute jemand am Start ? Wohin ist mir Schnuppe hauptsache nicht alleine :)
Also wir werden hier das Remstal etwas unsicher machen, nix großartiges vieleicht 1-2 stunden.
Vorausgesetzt die olle Yamse vom Kollege läuft an und er bekommt seinen Blinker rangetüddelt
Werd jetzt mal die Kombi anziehen und ihm zur hilfe eilen
Klar, werden halt nicht so atemberaubende Strecken sein und etwas gemütlicher wirds heut auch Wenn dich das ned stört Wie lang brauchst nach Schorndorf ?
okay mist bei mir hat sichs erledigt
Mutter bzw Muttertag macht mir nen Strich durch die Rechnung...
Sollte mit zum Brunchen nachher : /
Des wird dann heute nix mehr mit biken...
So wieder da ...War ne kurze runde ca. 70km mit viel zu vielen Sonntagsfahrern und in jedem Dorf ein Festle. Paar tropfen haben wir auch abbekommen aber nich tragisch hat trotzdem Fun gemacht
prinzipiell hätte ich da schon Lust zu, doch ich denke, es wird schwer werden einen geeigneten Termin zu finden. Mach doch mal einen Vorschlag.
Ansonsten, wenn du mal wieder Lust hast auf Runde, bin ich gerne dabei.
Ne Tour über mehrere Tage ist bei mir im Moment leider zeitlich und geldbeuteltechnisch leider überhaupt nicht drinne : (.
Da ich unter der Woche in Esslingen wohne (studiern) komm ich immer nur am Wochenende heim/zum fahren.
Hoff mal, dass wir es mal hinbekommen an nem Wochenende mal ne Runde zu heizen !
On the road hat man sich bestimmt sicher schonmal gesehen/gegrüßt
Also falls ihr mich mal seht ^^
Blau/weiße GSX-R600k6/7 mit der Startnr. 1 vorne drauf (noch vom Renntraining )
Ich mein seit der Kachelmann im Knast ist haben wir irgendwie scheiss Wetter.
Aber am Samstag soll es 21grad haben und ich würde gerne mal so richtige kurven fahren wollen so eine nach der anderen um meine neuen Knieschleifer zu entjungfern.Also wenn es bei vielen nicht gehen sollte, eine 2 tages Tour zu machen würde ich mich auch von 10-20uhr an einem Samstag oder sonntag oder Montag so eine geile Tour machen.
Die Frage wohin??.Muss mir was Überlegen oder wenn einer eine geile Kurvenreiche Tour weiß nur zu mit Vorschlägen
Morgen fahrn wir zum Bikertag in Malmsheim 10 Uhr Abfahrt in Freudenstadt...falls noch jemand Lust hat...ist natürlich eher ne gemeinschaftliche Bummeltour mit anschließendem Feschtle!
Die mehrtägigen Touren sind bei mir schon verplant!
Tagestouren sind schon drinne...nur die kommenden 2 WE sind schon verplant unter anderem bin ich da paar Tage in Südtirol
Aber hier gibts bestimmt genug andere die da noch nix vor haben!
Viel Spaß!
Ventilspiel Raum Stuttgart: Hallo liebe Forumsgemeinde :)
Bei meiner GSX-R 750 k7 mit 28.000km sollte das Ventilspiel geprüft und ggfs eingestellt werden. Hat mir hier...
Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen!
nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
Neuling aus Stuttgart: Hallo Community!
Mein Name ist Jens und ich komme aus Stuttgart. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad und liebe den Motorsport genauso wie Fußball...
Neuer aus Nähe Stuttgart: Hallo Zusammen,
habe mir vor paar Wochen meinen Traum erfüllt und eine neue Suzi GSX-R600 K9 gekauft.
Bis auf Sturzpads habe ich bis jetzt noch...
Ventilspiel Raum Stuttgart: Hallo liebe Forumsgemeinde :)
Bei meiner GSX-R 750 k7 mit 28.000km sollte das Ventilspiel geprüft und ggfs eingestellt werden. Hat mir hier...
Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen!
nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
Neuling aus Stuttgart: Hallo Community!
Mein Name ist Jens und ich komme aus Stuttgart. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad und liebe den Motorsport genauso wie Fußball...
Neuer aus Nähe Stuttgart: Hallo Zusammen,
habe mir vor paar Wochen meinen Traum erfüllt und eine neue Suzi GSX-R600 K9 gekauft.
Bis auf Sturzpads habe ich bis jetzt noch...