Stuttgart oder Nahe Umgebung?

Diskutiere Stuttgart oder Nahe Umgebung? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; :2445: Schnee,eis,kalt
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
Boah, so viele Ludwigsburger hier...
wenn ich ned wüßt daß wir März hätten würd ich sagen wir treffen uns am Glühweinstand direkt vor der Kirche auf`m Marktplatz und trinken uns warm :D

BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Boah, so viele Ludwigsburger hier...
wenn ich ned wüßt daß wir März hätten würd ich sagen wir treffen uns am Glühweinstand direkt vor der Kirche auf`m Marktplatz und trinken uns warm :D
Ist doch gut das es soviele werden dann muss ich des jahr net alleine rumgurken :D

ja dann mach mal :D

evolino

evolino

Minigixxer
Motorrad
GSX-600R K2 Moviestar
Hey komme auch ausm Kreis Ludwigsburg!!

Wär auch am Start wenns mal noch warm werden sollte dieses Jahr^^

gruß Timo

BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na Leute habt IHr das gute Wetter Gestern und Heute mitgenommen morgen solls ja wieder Regnen :D

Metzi

Metzi

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K9 / ZX 9 R `98
Karfreitag werd ich wohl die Jungfernfahrt in Angriff nehmen....
Schwäbische Alb gegend Lenninger Tal Bad Urach Münsingen Lautertal Zwiefalten....
will jemand mitrollen?
Treffpunkt könnte sein A8 Kirchheim/Teck OST AS 57 Dettingen/Teck P+R Parklatz(an der Autobahnmeisterei)
ca. 12:30 UHR

Zuletzt bearbeitet:
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ooohhh, das hört sich aber gut an, die Zwischenpunkte die du genannt hast versprechen viel !
Ich war da schon des ein oder andere Mal, kann mir da aber die schönen Strecken irgendwie ned merken. :o
Leider hab ich an Ostern familiäre Verpflichtungen, aber ich würd so ne Runde gerne ein anderes mal fahren. Könntest du das in Betracht ziehen die Tour evtl. mal an nem sonnigen Samstag oder Sonntag zu wiederholen ? Oder gibts da Strecken drin die am Wochenende gesperrt sind ?
Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß am Freitag, ganz viel Sonne, keinen einzigen Tropfen Regen, wenig Verkehr und natürlich keine Rennleitung. ;)
Komm gesund wieder zurück. ;)

Karlson

Karlson

Pocketbiker
Endlich einer der einen Vorschlag macht und ich kann nicht.
Mann was ärgere ich mich hab, gerade mein Mofa für die Rennstrecke fertig gemacht
und natürlich auch keine Straßenreifen mehr drauf.
Hänge mich bei Schwesterle ein und wünsche dir/euch auch eine tolle Tour,
vielleicht klappt es ein anderes mal.

Metzi

Metzi

Gixxer
Motorrad
Karfreitag werd ich wohl die Jungfernfahrt in Angriff nehmen....
Schwäbische Alb gegend Lenninger Tal Bad Urach Münsingen Lautertal Zwiefalten....
will jemand mitrollen?
Treffpunkt könnte sein A8 Kirchheim/Teck OST AS 57 Dettingen/Teck P+R Parklatz(an der Autobahnmeisterei)
ca. 12:30 UHR
also ich werd morgen fahren- einer vom 10er forum wird auch dabei sein.
@ Schwester & Karlson - alles verbotsfreie Strecken und klar die Tour läßt sich natürlich wiederholen....

GixxerPaule

GixxerPaule

Gixxer
Motorrad
GSX-R750 K8/DR-Z400 SM K6
Metzi wie wird denn gefahren ? Ich hätt noch nen Kumpel im Schlepptau mit ner Daytona...allerdings gedrosselt und wir wollen ja niemand bremsen :)
Noch was :) Wieviel km sind das ?

V

Venomous

Kleingixxer
Motorrad
ZZR 1400; Gsx-r 750 K8
Hi,
würde mich gerne anschließen, wenn es in Ordnung ist, dass ich meine noch einfahren muß und daher nicht voll den Hahn aufdrehen kann.
Wie viele fahren denn morgen mit?

Gruß Markus

Metzi

Metzi

Gixxer
Motorrad
@ all die mitfahren wollen!

Das wird ne richtige Jungfernfahrt- meine Gixxe hat 5 km auf dem Tacho- daher gelten für mich die Einfahrdrehzahlen dementsprechend gehts gemütlicher zu!:p
Treffpunkt 12:30 am P+R Parkplatz
Ich werd spätestens um 12:40 an dem oben genannten Treffpunkt dann losfahren um 13 Uhr sammeln wir in Bad Urach Kawatreter auf.

Die Tourlänge wird so etwa 200 km sein-wobei es jedem selber überlassen ist sich vorher auszuklinken.

Also wer mit will- 12:30 am Treffpunkt sein ;)

Metzi

Metzi

Gixxer
Motorrad
Schön wars!zu viert- Lockere 150-200km. Sonnig aber trotzdem knackig von den Temperaturen. Am Bootshaus im Lautertal nen Kaffee und warmen Apfelstrudel und nen schönen Smalltalk!
...über kurvige Straßen ins Lenninger Tal um dann am Fuße der Teck wieder zum Ausgangspunkt zurück zu kehren.:)
mal sehn was der Montag bringt...;)

V

Venomous

Kleingixxer
Motorrad
ZZR 1400; Gsx-r 750 K8
Ja, es wirklich viel Spaß gemacht. Es war nett dich und Uwe kennen zu lernen und ich hoffe, dass wir das wiederholen.
Hoffentlich ist Montag schönes Wetter.

Metzi

Metzi

Gixxer
Motorrad
Sieht zwar derzeit noch nicht optimal mim Wetter aus....aber ich schreibs mal trotzdem rein!

Wir treffen uns zwischen 11:30 und 12 auf nen Kaffe am Glemseck!

Derzeit sind wir zu viert- wer will darf nach dem Kaffe bisi mitrollen!

Gelbes Bike und gelbe Kombi....ich denk das ist Steckbrief genug!

tobitobsen

tobitobsen

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 k7 @ Metzeler Sportec M3
Sobald ich neue Schlappen drauf hab, bin ich auf jeden Fall auch mal mit dabei!
Dem Osterhasen war der Satz wohl doch ein bisschen zu schwer ;)

Aber bald ....

Metzi

Metzi

Gixxer
Motorrad
Scheißkalt wars....:(:( aber ansonsten....ok! Waren zu fünft unterwegs... und noch da BOBO am Glemsek getroffen..:D

Thema:

Stuttgart oder Nahe Umgebung?

Stuttgart oder Nahe Umgebung? - Ähnliche Themen

• Ventilspiel Raum Stuttgart

Ventilspiel Raum Stuttgart: Hallo liebe Forumsgemeinde :) Bei meiner GSX-R 750 k7 mit 28.000km sollte das Ventilspiel geprüft und ggfs eingestellt werden. Hat mir hier...
  • Neuer aus Stuttgart

Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • moin aus stuttgart

moin aus stuttgart: servus ich bin der neue hier in der runde 41 jahre jung und bin seit heut mittag stolzer Besitzer eine 1000 K7 ;-)
  • Neuling aus Stuttgart

Neuling aus Stuttgart: Hallo Community! Mein Name ist Jens und ich komme aus Stuttgart. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad und liebe den Motorsport genauso wie Fußball...
  • Neuer aus Nähe Stuttgart

Neuer aus Nähe Stuttgart: Hallo Zusammen, habe mir vor paar Wochen meinen Traum erfüllt und eine neue Suzi GSX-R600 K9 gekauft. Bis auf Sturzpads habe ich bis jetzt noch...
  • Neuer aus Nähe Stuttgart - Ähnliche Themen

• Ventilspiel Raum Stuttgart

Ventilspiel Raum Stuttgart: Hallo liebe Forumsgemeinde :) Bei meiner GSX-R 750 k7 mit 28.000km sollte das Ventilspiel geprüft und ggfs eingestellt werden. Hat mir hier...
  • Neuer aus Stuttgart

Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • moin aus stuttgart

moin aus stuttgart: servus ich bin der neue hier in der runde 41 jahre jung und bin seit heut mittag stolzer Besitzer eine 1000 K7 ;-)
  • Neuling aus Stuttgart

Neuling aus Stuttgart: Hallo Community! Mein Name ist Jens und ich komme aus Stuttgart. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad und liebe den Motorsport genauso wie Fußball...
  • Neuer aus Nähe Stuttgart

Neuer aus Nähe Stuttgart: Hallo Zusammen, habe mir vor paar Wochen meinen Traum erfüllt und eine neue Suzi GSX-R600 K9 gekauft. Bis auf Sturzpads habe ich bis jetzt noch...
  • Oben