Stuttgart oder Nahe Umgebung?

Diskutiere Stuttgart oder Nahe Umgebung? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Nun denn, mal Butter bei die Fische oder wie sagt man ? :D Wolln wir Sonntag touren ? Remstal, Welzheimer Wald, bissle in den...
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
Nun denn, mal Butter bei die Fische oder wie sagt man ? :D

Wolln wir Sonntag touren ? Remstal, Welzheimer Wald, bissle in den schwäbisch-fränkischen Wald, Platte oder so die Richtung ? Da könnt ich mir dann was schönes überlegen ?
Vielleicht gegen mittag treffen an nem Punkt der für alle bekannt ist ?

Metzi

Metzi

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K9 / ZX 9 R `98
Sag an Schwester! Du hast die Führung- bin dabei!:biggrin:

Bin ja immer noch beim einfahren- mit bißchen glück darf ich am Sonntag dann mal über 6,5 drehen....glaub ab 800km is des erlaubt...

Karlson

Karlson

Pocketbiker
da bin ich dabei dad is prima.

Vieleicht nicht so spät, damit man auch ein paar Km's zusammenbringt.

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
Ich hatte so an 12 Uhr gedacht, dann kann ich zeitgleich mit meinem Mann abhauen und vorher noch in Ruhe frühstücken. Bis um 20 Uhr ist es ja hell, da sollten wir ein paar Kilometer zusammen bekommen :D
Bin nur grad am überlegen wo der perfekte Treffpunkt ist *kopfkratz*

Metzi

Metzi

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K9 / ZX 9 R `98
wär 13 Uhr auch genehmigt?;)- wenn du auf 12 bestehst müssen wir erst mal was essen gehn!:lol: ansonsten....open end kein thema- ich tank auch mehrmals!:81:

V

Venomous

Kleingixxer
Motorrad
ZZR 1400; Gsx-r 750 K8
13 Uhr wär prima, da bin ich dann auch dabei, wahrscheinlich mit Sozia.

Karlson

Karlson

Pocketbiker
vorschlag von mir!
Schorndorf am S-Bahnhof um 13Uhr

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
Prinzipiell ja, aber wenn ich euch den Tourguide machen soll würd ich gern nochmal bissle "zurück" Richtung Stuttgart, da gibts noch ein paar schöne Kurven bissle vorher die ich gern mitnehmen würde :D

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
Alternativ würd ich die Esso Tankstelle in Weinstadt-Endersbach vorschlagen, was haltet Ihr davon ?
Adresse ist Schorndorfer Str. 10
71384 Weinstadt-Endersbach

Anhänge

V

Venomous

Kleingixxer
Motorrad
ZZR 1400; Gsx-r 750 K8
Ich hab damit auch kein Problem. Steht denn nun 13:00 Uhr??

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
Wegen mir ja :D
13 Uhr an der Esso Tanke in Endersbach wenns jedem recht ist. :D

tobitobsen

tobitobsen

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 k7 @ Metzeler Sportec M3
: (

Oh man ich würd so gern auch mit ne Runde drehen ...
Aber ich habs immer noch net geschafft mir neue Reifen draufziehen zu lassen.
Aber so wie die Rennleitung auf der Sulzbacher-Steige und Umgebung grad drauf ist, wärs reiner Selbstmord da jetzt zu heizen...
Aber ich wünsch euch viel Spass und beim nächsten mal bin ich dann hoffentlich dabei !

LG Tobi

Axl

Axl

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Mein Reifen ist auch kurz vor knapp ;)

60km Anfahrt stört mich ja net, aber voll durch Stuttgart durch :(

Ich überlegs mir mal, und sag dann noch bescheid.

Mfg Alex

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
Oh man ich würd so gern auch mit ne Runde drehen ...
Aber ich habs immer noch net geschafft mir neue Reifen draufziehen zu lassen.
Aber so wie die Rennleitung auf der Sulzbacher-Steige und Umgebung grad drauf ist, wärs reiner Selbstmord da jetzt zu heizen...
Aber ich wünsch euch viel Spass und beim nächsten mal bin ich dann hoffentlich dabei !

LG Tobi
Hm, echt schade Tobi, aber nächstes mal klappts bestimmt !
Ich finde deine Entscheidung sehr vernünftig und möchte auch den anderen die mitkommen an dieser Stelle den Tipp geben daß wir auch die ein oder andere Strecke fahren wo die Rennleitung stehen könnte (in der Nähe der Platte bei schönem Wetter postieren die sich meistens). Also schön den Eater rein Männers sofern das momentan bei euch ned der Fall sein sollte ;)

Mammut

Mammut

Kleingixxer
Motorrad
Bella
für den fall, dass ihr in die gegend ebnisee/welzheim kommt, würde ich dazu stoßen :)
lg
mammut

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
für den fall, dass ihr in die gegend ebnisee/welzheim kommt, würde ich dazu stoßen :)
lg
mammut
Klar, kein Problem, ich weiß nur ned genau wann wir da sind, kann das unheimlich schlecht mit ner Gruppe einschätzen da ich noch nie nen Tourguide gemacht hab :o

Ich würde mal grob schätzen ca 45-60min bis wir am Ebnisee vorbei kommen, da könnten wir dich dann einsammeln. Oder du kommst schon mit mir zusammen zum Treffpunkt nach Endersbach, ich wohn ja in der Nähe vom Ebnisee, wir könnten zusammen dort hin fahren und uns irgendwo in der Mitte treffen wenn du magst. Rudersberg z.B. da gibts doch diese große neue Tankstelle. Meld dich einfach wie du es machen magst. ;)

edit
hab dich grad in der Usermap gefunden ;)
von dir zum Treffpunkt isses doch auch ned so weit komm doch lieber dahin, oder wir sammeln dich in Winterbach ein oder so

Zuletzt bearbeitet:
Mammut

Mammut

Kleingixxer
Motorrad
Bella
wenn ihr eh zum ebnisee fahrt, bin ich dort ab 13.30h.
cu
mammut
edit sagt: kann net früher

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stuttgart oder Nahe Umgebung?

Stuttgart oder Nahe Umgebung? - Ähnliche Themen

• Ventilspiel Raum Stuttgart

Ventilspiel Raum Stuttgart: Hallo liebe Forumsgemeinde :) Bei meiner GSX-R 750 k7 mit 28.000km sollte das Ventilspiel geprüft und ggfs eingestellt werden. Hat mir hier...
  • Neuer aus Stuttgart

Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • moin aus stuttgart

moin aus stuttgart: servus ich bin der neue hier in der runde 41 jahre jung und bin seit heut mittag stolzer Besitzer eine 1000 K7 ;-)
  • Neuling aus Stuttgart

Neuling aus Stuttgart: Hallo Community! Mein Name ist Jens und ich komme aus Stuttgart. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad und liebe den Motorsport genauso wie Fußball...
  • Neuer aus Nähe Stuttgart

Neuer aus Nähe Stuttgart: Hallo Zusammen, habe mir vor paar Wochen meinen Traum erfüllt und eine neue Suzi GSX-R600 K9 gekauft. Bis auf Sturzpads habe ich bis jetzt noch...
  • Neuer aus Nähe Stuttgart - Ähnliche Themen

• Ventilspiel Raum Stuttgart

Ventilspiel Raum Stuttgart: Hallo liebe Forumsgemeinde :) Bei meiner GSX-R 750 k7 mit 28.000km sollte das Ventilspiel geprüft und ggfs eingestellt werden. Hat mir hier...
  • Neuer aus Stuttgart

Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • moin aus stuttgart

moin aus stuttgart: servus ich bin der neue hier in der runde 41 jahre jung und bin seit heut mittag stolzer Besitzer eine 1000 K7 ;-)
  • Neuling aus Stuttgart

Neuling aus Stuttgart: Hallo Community! Mein Name ist Jens und ich komme aus Stuttgart. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad und liebe den Motorsport genauso wie Fußball...
  • Neuer aus Nähe Stuttgart

Neuer aus Nähe Stuttgart: Hallo Zusammen, habe mir vor paar Wochen meinen Traum erfüllt und eine neue Suzi GSX-R600 K9 gekauft. Bis auf Sturzpads habe ich bis jetzt noch...
  • Oben