Suche Aufkleber GSXR 750 K6 nicht k7
Diskutiere Suche Aufkleber GSXR 750 K6 nicht k7 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hay,
ich suche krampfhaft die beiden Heckaufkleber an der seite der gsx-r 750 k6, nicht die der k7. Ich bin schon beim händler gewesen nur der...
AirwickGSX-R
Minigixxer
Themenstarter
Hay,
ich suche krampfhaft die beiden Heckaufkleber an der seite der gsx-r 750 k6, nicht die der k7. Ich bin schon beim händler gewesen nur der verlangt unglaubliche 70 € für 2 Aufkleber!!!!! Kann mir vllt. jemand sagen wo ich die sonst herbekommen könnte? hab schon das halbe internet durchsucht aber nix gefunden. 30-35 euro würd ich ausgeben.
Danke euch
Fahre immer schneller als der Sensenmann fliegen kann

Frag doch mal den Cheffe ob er dir sowas machen kann.
AirwickGSX-R
Minigixxer
Themenstarter
Thema:
Suche Aufkleber GSXR 750 K6 nicht k7
Suche Suche Original GSX R1000 Aufkleber K8: Suche Original GSX R1000 Aufkleber K7/K8
Hey Biker Freunde,
suche originale GSX-R1000 Aufkleber (R in Rot & GSX in Silber) für die...
Suche Suche einen Aufkleber - Suzuki GSX-R 750 K6: Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem Aufkleber der rechten Seitenverkleidung
einer Suzuki GSX-R 750 K6. (siehe Bild, Aufkleber wie markiert)...
Suche Felgenbett und Verkleidung Aufkleber: hallo wie oben schon geschrieben suche ich für den Felgenbett und nicht für den Rand, Aufkleber.
Derzeit sin welche drauf mit der, Gsxr Schrift...
Suche Chrome "R" Aufkleber...?: Moin, suche für meine L1 dieses R in Chrome...glaube die K6 hatten den drauf...?
Kann ich die bei Suzuki bestellen oder hat einer eine gute...
Suche suche soziusabdeckeng gsxr 750k1 in silber mit den schwarzen aufklebern: suche soziusabdeckeng gsxr 750k1 in silber mit den schwarzen aufklebern
Suche Suche Original GSX R1000 Aufkleber K8: Suche Original GSX R1000 Aufkleber K7/K8
Hey Biker Freunde,
suche originale GSX-R1000 Aufkleber (R in Rot & GSX in Silber) für die...
Suche Suche einen Aufkleber - Suzuki GSX-R 750 K6: Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem Aufkleber der rechten Seitenverkleidung
einer Suzuki GSX-R 750 K6. (siehe Bild, Aufkleber wie markiert)...
Suche Felgenbett und Verkleidung Aufkleber: hallo wie oben schon geschrieben suche ich für den Felgenbett und nicht für den Rand, Aufkleber.
Derzeit sin welche drauf mit der, Gsxr Schrift...
Suche Chrome "R" Aufkleber...?: Moin, suche für meine L1 dieses R in Chrome...glaube die K6 hatten den drauf...?
Kann ich die bei Suzuki bestellen oder hat einer eine gute...
Suche suche soziusabdeckeng gsxr 750k1 in silber mit den schwarzen aufklebern: suche soziusabdeckeng gsxr 750k1 in silber mit den schwarzen aufklebern