Suche den Lima regler

Diskutiere Suche den Lima regler im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde Ich fahre eine gsx r 600 bj 2001 wvbg k1 Also das Öl habe ich abgelassen und die Lima ausgebaut ich habe den Regler und die...
G

gsxr60087

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2022
Beiträge
8
Hallo Freunde
Ich fahre eine gsx r 600 bj 2001 wvbg k1
Also das Öl habe ich abgelassen und die Lima ausgebaut ich habe den Regler und die Dichtung zusammen bekommen von Ebay... davor hatte ich eine Lima die hatte vom Innendurchmesser nicht gepasst meine ist 38mm so eingebaut ok jetzt wollte ich den Regler einbauen der soll unter dem Luftfilterkasten auch von der k1? entweder sieht das Zubehör teil anders aus als das Original oder sorry bin zu blöd es zu finden bevor ich noch weiter alles zerlege...
Kann es hinten am ablagefach ist?
 
G

gsxr60087

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2022
Beiträge
8
Es war unter dem Beifahrersitz linke Seite neben dem blinker.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Aha. Nachts ist auch kälter als draußen
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
WO KOMMST DU GEWESEN ?
 
G

gsxr60087

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2022
Beiträge
8
Hi
Also die Lichtmaschine ist neu, der Regler auch, hab es auch mit den alten Regler versucht, sobald ich die Starthilfe wegnehme, geht die Maschine aus und geht nur mit Starthilfe wieder an.

Ist die Batterie jetzt tiefentladen, weil es durch den alten Regler und Lichtmaschine leer ist? (Die Batterie ist 3 Monate alt von Louis)
Wenn die Batterie entladen ist schafft es nicht die Lichtmaschine die Batterie zu laden bei Motor an?
Hab sie jetzt aufgeladen und versuche es morgen nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Nix gut verstehen aber satzzeichen würden helfen viel gut wenn deutsch sonst nicht ganz so tutti.

Würde vermuten tiefenentladen batterie oder batterie kaputt sogar du testen mit neuer batterie vll. gehen dann laufen motor an…
 
G

gsxr60087

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2022
Beiträge
8
Nix gut verstehen aber satzzeichen würden helfen viel gut wenn deutsch sonst nicht ganz so tutti.

Würde vermuten tiefenentladen batterie oder batterie kaputt sogar du testen mit neuer batterie vll. gehen dann laufen motor an…
Entschuldigung....
Ok ich versuchs.
 
G

gsxr60087

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2022
Beiträge
8
Guten Tag Freunde...

Also die Batterie hatte ich aufgeladen und noch eine andere Batterie benutzt.
Regler neu und die alte habe ich auch versucht.
Die Lichtmaschine war neu von ebay, aber die ladet die Batterie nicht... hab ein Multimeter bei Motor an gemessen an der Batterie ging die Spannung immer runter als ich das Licht anmachte noch schneller um ca 0.1 immer weniger bis auf fast 11v...

Meine Frage
Kann die Lichtmaschine auch verkehrt rum eingebaut sein... die Lichtmaschine war mit 3 Schrauben am Deckel befestigt wurden dann nur gesteckt.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Verkehrt kannst die nicht einbauen, zumindest bei der K6/7 ging das nicht, aber auch wenn du sie verdreht eingebaut hättest, würde es bzgl Stromerzeugung kein unterschied machen. Aber bei solchen Teilen würde ich immer Originalteile Verwenden, auch wenn sie teurer sind.

Mess mal direkt am Stecker von der Lima, Messgerät auf Wechselspannung und gegen die einzelnen Pins messen, je nach Drehzahl sollten da so 50-70V herum raus kommen.
Dann weisst ob die Lima oder der Reger das Problem ist.
 
G

gsxr60087

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2022
Beiträge
8
Hi Thomas91

Also bei Motorrad an, geht die Spannung runter, wenn man direkt ab der Batterie misst und bei Motorrad an, wenn man den Regler Stecker abzieht und an den Kabel von der Lima misst kommt 0v an also nichts am Regler.
Der Verkäufer meinte die Lima ist neu und überprüft...
Meine Frage ist Thomas91 kann man die Lima falschrum einbauen also Rückseite? Hat es eine laufrichtung bei der k1? Dann liegt vielleicht der Fehler beim Einbau.

Werde die Batterie aufladen und morgen zu Suzuki fahren das wird teuer meinte der Suzuki Mechaniker :(
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Falsch einbauen ist praktisch nicht möglich. Wenn nichts aus der Lima kommt, dann wird die schrott sein!
 
G

gsxr60087

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2022
Beiträge
8
Danke Thomas91
Suzuki ist bei mir um die Ecke ich fahre dahin und lass es durchchecken
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Sachen gibts....:gruebel:
 
Thema:

Suche den Lima regler

Suche den Lima regler - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Suche LiMa und oder Polrad für GSX-R 600/750 K8-L0 (K6-K7 müsste auch gehen)

    Suche Suche LiMa und oder Polrad für GSX-R 600/750 K8-L0 (K6-K7 müsste auch gehen): Hi wie im Suchtitel schon geschrieben, bin ich auf der Suche nach einer LiMa und einem Polrad im unversehrteren Zustand für eine K6-L0. Danke euch.
  • Suche Suche LIMA Deckel, linken Lenkerstummel, Kupplungshebel, Schalthebel GSX-R 750 K8

    Suche Suche LIMA Deckel, linken Lenkerstummel, Kupplungshebel, Schalthebel GSX-R 750 K8: Suche die im Teile die im Titel stehen. evtl auch ne Schwinge, muss aber die Vermessung abwarten.
  • Suche Suche für GSX-R 600/750 K6/K7 eine Fußrastenanlage (komplett) und einen LIMA-Deckel

    Suche Suche für GSX-R 600/750 K6/K7 eine Fußrastenanlage (komplett) und einen LIMA-Deckel: Servus Zusammen. Suche wie oben beschrieben für eine GSX-R 600/750 K6/K7 eine Fußrastenanlage (komplett) und einen LIMA-Deckel. Der Deckel kann...
  • Suche für GSX-R 600/750 K6/K7 eine Fußrastenanlage (komplett) und einen LIMA-Deckel - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Suche LiMa und oder Polrad für GSX-R 600/750 K8-L0 (K6-K7 müsste auch gehen)

    Suche Suche LiMa und oder Polrad für GSX-R 600/750 K8-L0 (K6-K7 müsste auch gehen): Hi wie im Suchtitel schon geschrieben, bin ich auf der Suche nach einer LiMa und einem Polrad im unversehrteren Zustand für eine K6-L0. Danke euch.
  • Suche Suche LIMA Deckel, linken Lenkerstummel, Kupplungshebel, Schalthebel GSX-R 750 K8

    Suche Suche LIMA Deckel, linken Lenkerstummel, Kupplungshebel, Schalthebel GSX-R 750 K8: Suche die im Teile die im Titel stehen. evtl auch ne Schwinge, muss aber die Vermessung abwarten.
  • Suche Suche für GSX-R 600/750 K6/K7 eine Fußrastenanlage (komplett) und einen LIMA-Deckel

    Suche Suche für GSX-R 600/750 K6/K7 eine Fußrastenanlage (komplett) und einen LIMA-Deckel: Servus Zusammen. Suche wie oben beschrieben für eine GSX-R 600/750 K6/K7 eine Fußrastenanlage (komplett) und einen LIMA-Deckel. Der Deckel kann...
  • Oben