Suche einen slip on auspuff für gsx r600 K7

Diskutiere Suche einen slip on auspuff für gsx r600 K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; hallo! könnt ihr mit vielleicht weiterhelfen bin wie gesagt auf der suche nach einem slip on für meine gsx r600 kenn mich nicht so aus zwecks...
C

cK_dlx

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
6
Ort
Grafenberg
Motorrad
gsx-r600 K7
hallo!
könnt ihr mit vielleicht weiterhelfen bin wie gesagt auf der suche nach einem slip on für meine gsx r600
kenn mich nicht so aus zwecks sound und leistungsminderung!
hab mich schonmal bisschen erkundigt in die richtung soll es gehen

aber bin halt nich der fachmann
wäre nett wenn ihr mir ein paar links reinstellen könnt!

danke schonmal im vorraus
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
hättest du dich vielleicht ein bisschen um die suche bemüht hättest du schon einige antworten und z.t incl. soundfile gefunden ;)

z.b. hier

hier

und hier

ausserdem ist eine vorstellung im bereich 'neue user' immer gerne gesehen ;)
 
R

RuNeX

Kleingixxer
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
83
Ort
Bonn
Motorrad
gsxr 600 k9
nimm doch den mivv souno oder mivv gp....
soundmäßig sollen die die hölle sein anner k7 :D

GRUß
 
C

cK_dlx

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
6
Ort
Grafenberg
Motorrad
gsx-r600 K7
wie ist das bei dem mivv gp weil den muss man ja an der hinteren fußraste anschrauben kann man den trotzdem noch für den sozius benutzen??
 
B

bankazone

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
86
Ort
keine angaben
Motorrad
keine angaben
ja ich glaub du brauchst denn ne andere raste, bin mir nicht sicher ob die von der k8 passt , da haste ja son teil dran
 
Thema:

Suche einen slip on auspuff für gsx r600 K7

Suche einen slip on auspuff für gsx r600 K7 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Slip On Zwischenrohr für GSXR 1000 K1-K6