Suche Freaks aus der Umgebung SZ/PE/BS

Diskutiere Suche Freaks aus der Umgebung SZ/PE/BS im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich hoffe immer noch das es morgen "schön" wird^^ Joar wenn dann halt von Samstag zu Samstag ;) Sofern es die Arbeit zu lässt bin ich immer dabei...
M

michbeck

Gast
Ich hoffe immer noch das es morgen "schön" wird^^
Joar wenn dann halt von Samstag zu Samstag ;)
Sofern es die Arbeit zu lässt bin ich immer dabei :D

@otti: und wie ist mathe gelaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
otti

otti

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
134
Ort
Salzgitter Bad
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ach morgen wird die Wolkendecke aufreisen und wir haben bestes wetter. Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Naja von Sa auf Sa verschieben kann man im auge behalten am 4.9. ist Nordtreffen mit einer Rally poste gleich noch mal denn link.

1. zng-zsg-treffen
2. danach geht es hier weiter teilnehmerliste-04-09-2010-zng-zsg-treffen

P.S. Matheergebnisse abwarten habe aber ein schlechtes gefühl. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
M

michbeck

Gast
Ich würde ja vorschlagen wir gucken morgen früh mal und melden uns dann alle hier^^
So gegen 9:30Uhr hier im Forum zur Lagebesprechung...alle einverstanden?^^

@Otti: Ah kopf hoch....wird schon passen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Benny-R²

Benny-R²

Kleingixxer
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
63
Ort
Wendeburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
So dann fange ich mal an...

Ich bin mir nicht sicher, sieht ja eigentlich relativ gut aus, soll aber gegen Mittag noch regen kommen!
Was meint ihr???
 
Benny-R²

Benny-R²

Kleingixxer
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
63
Ort
Wendeburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Altaaa!

Vor ne´r halben Stunde war noch Sonnenschein und jetzt kommen grad die ersten dunklen Wolken hier an!
Ich denke ich werde nicht dabei sein, könnt kotzen!:mad:
 
M

michbeck

Gast
Jo hab zwar auch "noch" blauen Himmel..aber auch hier schiebt gerade so ne fette Wolken Wand an...hast recht sieht echt Sch...aus :(

Aber noch wäre ich wohl dabei.....

Edit: Jetzt ist es grau hier
 
Zuletzt bearbeitet:
otti

otti

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
134
Ort
Salzgitter Bad
Motorrad
GSX-R 750 K9
Also ich würde sagen wir verschieben das.
Wenn ich so raus gucke wird es evtl. Trocken bleiben aber ohne garantie wobei die Straßen ja immer noch feucht sind.

So ist das in unserem Hobby plant man was fällt es meisten im warsten Sinne des Wortes in Wasser. Wünsche euch ein schönes WE. ;)
 
M

michbeck

Gast
Naja oki :(
Denke mal der Rest wird dann auch nicht kommen....werd mich da jetzt bestimmt nicht alleine an die Tanke stellen :D

Na denn...am 04.09 kann ich leider nicht....arbeit
Dann wünsch ich euch auch mal ein schönes WE :)
Bis denne....

Edit: :D na da hat das Wetter uns ja nen schönen Streich gespielt....absolut Fahrbar die letzten paar Stunden
 
Zuletzt bearbeitet:
M

michbeck

Gast
Huhu Leute,

heute Supi Wetter..wer hat spontan Zeit und Lust?^^

MfG
 
M

michbeck

Gast
so bevor uns das Wetter ausgeht.....am Sa 11.09 wäre noch ein guter Termin aus meiner Sicht...

Könnte ne richtig schöne Gruppe werden wenn wir alle noch wen mitbringen :D
 
otti

otti

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
134
Ort
Salzgitter Bad
Motorrad
GSX-R 750 K9
Also ich wäre dabei.

Würde auch noch ein bis drei mitbringen die nicht hier online sind.
Was schwebt dir denn für ne Zeit im Sinn und wo Treffen.
 
M

michbeck

Gast
jo also sollte wenn vormittags starten...so 10-11uhr rum denke ich wäre gut..

Jo Treffen in SZ-Bad und von da aus hoch in Harz.... unsere "Hausstrecke" ist schon oki denke ich... lass mich aber auch gerne zu mehr hinreißen ;)
 
M

michbeck

Gast
So wie sieht es denn aus für morgen? :)

Oder alle schon im Winterschlaf?^^

Sa. 11.09 , 11Uhr SZ-Bad Aral Tankstelle,

1. Michbeck +Anhang
2.
3.
4. ...
 
otti

otti

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
134
Ort
Salzgitter Bad
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ich bin dabei soll ja gutes Wetter werden.

1. Michbeck +Anhang
2. otti + ??? andere (steht noch nicht fest wie viele mit fahren)
3.
4.
5. ....
 
otti

otti

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
134
Ort
Salzgitter Bad
Motorrad
GSX-R 750 K9
es scheint trocken zu bleiben. ich bin auf jedenfall um 11 Uhr da. Wenn alle kommen die mir noch zugesagt hatten wären das +4. Bis in 45 min. :D
 
otti

otti

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
134
Ort
Salzgitter Bad
Motorrad
GSX-R 750 K9
War mal wieder eine sehr nette Tour. Und das Wetter war bzw ja noch spitze.
 
M

michbeck

Gast
Ich fands sehr geil..endlich mal paar mehr unterwegs ;)

War noch in Hildesheim und und und.....nach 21Uhr war ich erst @home^^
 
Benny-R²

Benny-R²

Kleingixxer
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
63
Ort
Wendeburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hey!

War bestimmt ne schöne Tour! Wär auch wirklich gern dabei gewesen, bin aber leider grad voll im Renovierungsstress... Vielleicht klappt es ja doch nochmal bevor das Wetter kippt!
 
M

michbeck

Gast
Renovieren kannste wenn das Wetter schlecht ist ;)

Evtl. wollen wir nächsten Sonntag nochmal ne Runde drehen wenn es nicht regnet :D
 
Thema:

Suche Freaks aus der Umgebung SZ/PE/BS

Suche Freaks aus der Umgebung SZ/PE/BS - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche berliner Freaks

    Suche berliner Freaks: Hallo zusammen, ich kenn mich leider in und um Berlin herum noch nicht aus und mich alleine durchzufinden ist langweilig. Deshalb suche ich ein...
  • Suche Freaks aus Schweden

    Suche Freaks aus Schweden: Hallo haben wir auch ein paar Freaks aus Schweden hier im Forum
  • Suche Freaks

    Suche Freaks: Gibt?s Freaks n?he Gie?en(Lollar)? Bin zurzeit dort gefangen. W?re ja cool, wenn wer aus der Gegend w?re. lg,danny
  • Suche nach Gleichgesinnten/Freaks

    Suche nach Gleichgesinnten/Freaks: Hi Leute, Wohne in der n?he von Siegen NRW/Hessen und hab echt keine Ahnung wo ich Anschlu? finde. Bin noch nicht so lange mit meinem Baby auf...
  • Suche nach Gleichgesinnten/Freaks - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche berliner Freaks

    Suche berliner Freaks: Hallo zusammen, ich kenn mich leider in und um Berlin herum noch nicht aus und mich alleine durchzufinden ist langweilig. Deshalb suche ich ein...
  • Suche Freaks aus Schweden

    Suche Freaks aus Schweden: Hallo haben wir auch ein paar Freaks aus Schweden hier im Forum
  • Suche Freaks

    Suche Freaks: Gibt?s Freaks n?he Gie?en(Lollar)? Bin zurzeit dort gefangen. W?re ja cool, wenn wer aus der Gegend w?re. lg,danny
  • Suche nach Gleichgesinnten/Freaks

    Suche nach Gleichgesinnten/Freaks: Hi Leute, Wohne in der n?he von Siegen NRW/Hessen und hab echt keine Ahnung wo ich Anschlu? finde. Bin noch nicht so lange mit meinem Baby auf...
  • Oben