Diskutiere Suche Laser oder Yoshi im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, ioch suche einen Yoshimura gp evo oder einen laser x treme gp style f?r meine 600er k6. Wenn jemand einen wei? oder abzugeben hat bitte...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
gsx-r_k7
Kleingixxer
Themenstarter
Hallo, ioch suche einen Yoshimura gp evo oder einen laser x treme gp style f?r meine 600er k6. Wenn jemand einen wei? oder abzugeben hat bitte melden.
Gru? Sebastian
Hallo, ioch suche einen Yoshimura gp evo oder einen laser x treme gp style f?r meine 600er k6. Wenn jemand einen wei? oder abzugeben hat bitte melden.
Gru? Sebastian
Vom Laser wurde mir abgeraten... Leistungsverlust
Nur zur Info...
gsx-r_k7
Kleingixxer
Themenstarter
Wirklich? Dann bleibt als eintiges nur noch der Yoshi. Ich will einen mit Kat der Laser w?re so genial gewesen vo der Optik. Ohne Kat sieht das so schei?e aus. Hast das Bild von der Schwarzen 750er mit dem Bos topf gesehen? Da fehlt einfach was da unten da ist ein Loch zwischen Hinterreifen und Verkleidung da wo normal der Kat sitzt das sieht so kacke aus. ich brauche einen Topf mit Kat.
Also ich hab den Laser auf meiner 750er montiert, und von ein Leistungsverlust ist mir nicht aufgefallen
Kann abert bei der 600er schon wieder anders sein, ausserdem ist der Yoshi zwar endgeil,aber wohl doch ein bissl teuer

Das hat nix mit Umfragen zu tun!!
Gesuche NUR ?ber den Marktplatz!!!

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Suche Laser oder Yoshi
Suche dringend vordere Felge für L3: Moin
suche dringend eine Front Felge für meine L3
weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute,
ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7
bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar!
Ganz wichtig darf...
Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen,
leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen.
Nun wollte...
Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 .
besten dank im vorraus.
Suche Suche Laser Auspuff: Suche Laser Auspuff für die gsxr k8 600/750
Suche dringend vordere Felge für L3: Moin
suche dringend eine Front Felge für meine L3
weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute,
ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7
bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar!
Ganz wichtig darf...
Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen,
leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen.
Nun wollte...
Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 .
besten dank im vorraus.
Suche Suche Laser Auspuff: Suche Laser Auspuff für die gsxr k8 600/750